Winterzauber 2019/2020

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: Winterzauber 2019/2020 »

Man muss ehrlicherweise dazu sagen, dass der EP in den vergangenen Jahren etwas "träge" geworden ist bei einigen saisonalen Anpassungen. Wir haben selbst erlebt, dass zum Beispiel bei der Euro Mir oder bei den Piraten gegen Anfang Dezember noch keine Deko zu sehen und der "normale" Soundtrack zu hören war... einige Wochen später war es dann weihnachtlicher.

timo_th
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2019
Name: Timo

Beitrag Re: Winterzauber 2019/2020 »

Weiß jemand was das für eine Lied/Melodie ist die bei der Winter-Parade gespielt wird? Fand ich einfach großartig 🤩 und ist mir sehr lange im Ohr/Kopf geblieben.

Omega
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 03.08.2015

Beitrag Re: Winterzauber 2019/2020 »

Der Titel ist auf einer CD enthalten, die im Dezember an die Hotelgäste mit Status "Best Friend" verschickt wurde. Dort ist er einfach als "Christmas Parade" betitelt.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World
Gefällt 1 Person: timo_th

timo_th
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2019
Name: Timo

Beitrag Re: Winterzauber 2019/2020 »

Kann man die CD auch kaufen? Oder ist sie das evtl.: https://shop.europapark.de/CD+Parades+o ... a-Park.htm (hoffe der Link zum EP-Shop ist ok)

EDIT: Habe es gefunden. Ist der letzte Titel auf dieser CD. Nennt sich: Traveling Music (daher bin ich nicht drauf gekommen)
Laut iTunes: Traveling Music (Christmas Parade) - The Prometheus Ensemble Berlin

Omega
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 143
Registriert: 03.08.2015

Beitrag Re: Winterzauber 2019/2020 »

Dann ist die Hotel-CD wohl missverständlich beschriftet, da steht nämlich genau umgekehrt wie bei iTunes das "Traveling Music" in Klammern hinter dem Titel, daher hatte ich diesen Zusatz in meinem ersten Post weggelassen. Schön, dass Du den Titel jetzt gefunden hast. Da die CD als exklusives Geschenk für die Hotel-Gäste gedacht war, wird's die wohl nicht zum Verkauf geben.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World
Gefällt 1 Person: timo_th

Antworten