Wintersaison 2017/2018

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
epenjoyer
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2013
Name: Kai

Beitrag Wintersaison 2017/2018 »

Erste Impressionen von der heutigen Pressekonferenz zur Wintersaison im Europa-Park 2017/2018:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Weitere Impressionen gibt's auf http://www.RideOnBlog.com.

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Wintersaison 2017/2018 »

Wie ist denn dieses Jahr die Wintershow im Globe?
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

points78
EP-Boarder
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Wintersaison 2017/2018 »

Die Globe Show ist so ähnlich wie die vom letzten Jahr nur mit anderen Liedern. Ich persönlich finde sie sehenswert.
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni
3 x Juli, 3 x August, 3 x September, 3x Oktober
4 Tickets 1x Mai 1x Juni 1 x Juli 1 x August gekauft

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Wintersaison 2017/2018 »

Sie ist viel besser. Endlich mal gescheite Liederauswahl.....

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Wintersaison 2017/2018 »

Danke, ich war heute vor Ort und hab sie gesehen. Hat mir gut gefallen :D
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wintersaison 2017/2018 »

Bobbikar » 26 12 2017, 20:16 hat geschrieben:Sie ist viel besser. Endlich mal gescheite Liederauswahl.....
Ähm... Hab ich eine andere Show gesehen wie du?
Es ist exakt die gleiche Liederauswahl wie im Winter 2016/2017!?
Eventuell hat man im letzten Gesangsabschnitt nach dem Duo Express etwas am Rythmus geschraubt, aber mehr auch nicht.

Wobei ich SIe deswegen aber nicht schlecht machen will.
Ich war gefühlt auch schon wieder 20 mal drin. Also mir gefällts.

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Wintersaison 2017/2018 »

Spyder1983 » 02 01 2018, 13:55 hat geschrieben:
Bobbikar » 26 12 2017, 20:16 hat geschrieben:Sie ist viel besser. Endlich mal gescheite Liederauswahl.....
Ähm... Hab ich eine andere Show gesehen wie du?
Es ist exakt die gleiche Liederauswahl wie im Winter 2016/2017!?
Eventuell hat man im letzten Gesangsabschnitt nach dem Duo Express etwas am Rythmus geschraubt, aber mehr auch nicht.

Wobei ich SIe deswegen aber nicht schlecht machen will.
Ich war gefühlt auch schon wieder 20 mal drin. Also mir gefällts.
Hm, kann sein das ich etwas durcheinander bringe da ich wohl letztes Jahr wohl dann doch nicht da war. Ich meine den Unterschied zu der wo die Eisenbahn durchgefahren ist.
Ist das Bühnenbild das gleiche? Darsteller haben sich aber auch geändert ( nicht alle).

Gestern war ich aber noch in der Eisshow und das fande ich richtig schlecht. Langweilig, keine richtige Geschichte und bei einem Aufsatz wäre das ein „Thema verfehlt....“

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Wintersaison 2017/2018 »

Das mit der kleinen Eisenbahn die auch unten über die Treppe gefahren ist, war meines Wissens nach nur bei Waterloo.
Dies war die Sommershow von 2012-2014.
Aber die Wintershow hat schon seit einigen Jahren immer die gleiche Bezeichnung, wechelste aber bisher auch regelmäßig die Art und Weise der Lieder und der Darbietungen aus.

Das die Eisshow nicht so gut gewesen sein soll, hab ich auch schon gehört.
Ich selber war gar nicht erst drin, als ich gehört habe, dass es das gleiche wie im letzten Jahr gewesen sein soll. Und da fand ich die Eisshow auch nicht gut.


Welche Wintershow ich aber absolut fantastisch und als außerst sehenswert empfand, was "7 Zwerge und andere Geschichten" im Limerick Castle.
In meinen Augen die beste Show in diesem Winter im ganzen Park.

Da ging es um einen geschlechtswandelden Zauberspiegel, eine castingveranstaltende Königin, 7 Zwerge und viele verschiedene Versionen von Hänsel und Gretel.
Schade das der Platz für die Besucher im Limerick Castle der Show einfach nicht gerecht wurde.

monar
EP-Boarder
Beiträge: 455
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Wintersaison 2017/2018 »

Spyder1983 hat geschrieben:Das die Eisshow nicht so gut gewesen sein soll, hab ich auch schon gehört.
Ich selber war gar nicht erst drin, als ich gehört habe, dass es das gleiche wie im letzten Jahr gewesen sein soll. Und da fand ich die Eisshow auch nicht gut.
Ich hab die Eisshow einmal gesehen in der vergangenen Saison. Sie war nicht schlecht, aber identisch mit der Show im vergangenen Jahr. Aber das kennen wir ja schon :P
Was mich interessieren würde: welche Läufer und Läuferinnen verlassen jetzt den EP? Einige sind ja mittlerweile bei Holiday on Ice :(

Antworten