Wie voll wird der Park Ende Dezember?

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
Sweetymaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 03.07.2017

Beitrag Wie voll wird der Park Ende Dezember? »

Hallo :D
Wir möchten Ende Dezember nach Weihnachten und vor Silvester für 2-3 Tage erneut in den Park fahren. =D> wir sind inzwischen auch EP verrückt und richtig süchtig danach =D>

Es ist so das unser 6 jähriger Sohn ab September Schulpflichtig ist und wir nun nicht mehr auf außerhalb der Ferien ausweichen können. Was meint ihr müssen wir wenn es nicht gerade eisig kalt ist mit sehr hohem Besucherandrang rechnen ? Ich habe was gelesen von über 40.000 Besucher/Tag zwischen Weihnachten und Silvester. Hat mich echt erschreckt den soviel ist ja normalerweise los im Sommer.

Eine Möglichkeit wäre noch Anfang Januar aber da sind ja auch Ferien überall, macht wohl wenn das Wetter mit spielt keinen großen Unterschied oder ?

Wer kann da mal von seinen Erfahrungen berichten?

Danke :D

Mongoose
Board-User
Beiträge: 20
Registriert: 17.07.2014
Name: Nils Dehmel-Heep

Beitrag Re: Wie voll wird der Park Ende Dezember? »

Hallöle,

wir sind bisher immer nach dem 1. Januar im Park gewesen. Da war auch laut Aussage der Mitarbeiter immer viel weniger los als zwischen Weihnachten und Silvester. Diese Woche ist anscheinend so schlimm wie im Sommer.

Ich würde somit die Woche Anfang Januar mehr empfehlen.

Viele Grüße

Nils

sascha.berger.50
EP-Boarder
Beiträge: 251
Registriert: 02.06.2015

Beitrag Re: Wie voll wird der Park Ende Dezember? »

Ich kann mich da meinem Vorredner anschließen. Die Woche nach Silvester ist recht entspannt. Obwohl mir dieses Mal die Weihnachtsdeko in der Eurosat fehlen wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sweetymaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 03.07.2017

Beitrag Re: Wie voll wird der Park Ende Dezember? »

Vielen Dank für eure Antworten =D>

Leider hat mein Mann nach Silvester keinen Urlaub mehr. Somit sind wir gezwungen zwischen Weihnachten und Neujahr zu fahren. Haben jetzt gebucht 26-28.12. wir waren Ende Juni im Park und da war es auch schon sehr voll und es war trotzdem erträglich.
Da wir nicht so die Achterbahn Fahrer sind hoffen wir das es trotzdem gut geht und wir nicht überall länger als 10-15 min warten müssen. Der Park ist ja doch ziemlich groß und es verläuft sich ja vieles.

Scheisse wenn man so süchtig ist und ständig an den nächsten Trip dahin denkt =P~

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beiträge: 479
Registriert: 10.08.2017

Beitrag Re: Wie voll wird der Park Ende Dezember? »

Ich muss auch in´der Woche hin, passt sonst nicht.
Schlimmer als die Warteschlangen an den Attraktionen finde ich die in den Restaurants :?
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

Sweetymaus
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 03.07.2017

Beitrag Re: Wie voll wird der Park Ende Dezember? »

Dann hoffen wir doch beide mal das es dennoch erträglich wird :D Ich habe allerdings wenig Hoffnung da die Eurosat zu hat zwecks Umbau und so sich noch weniger die Besucher verteilen können #-o

Antworten