Attraktionen im Winter - Welche haben geöffnet?

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Bayern

Beitrag Re: Attraktionen im Winter - Welche haben geöffnet? »

Fährt Wodan auch bei Schnee ? :))
Böckli is der Beste! :D

frank87

Beitrag Re: Attraktionen im Winter - Welche haben geöffnet? »

Heute haben alle Bahnen geschlossen gehabt außer Arthur und Eurosat , sonst haben alle zu gehabt bei dem kalten Wetter und das wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch noch so sein.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Attraktionen im Winter - Welche haben geöffnet? »

Fährt nicht einmal der Alpenexpress?
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Premutos666
Board-Stammgast
Beiträge: 708
Registriert: 18.12.2014
Wohnort: Hanau

Beitrag Re: Attraktionen im Winter - Welche haben geöffnet? »

Was ich mich dabei frage: Gibt es bei so vielen "Ausfällen" eine weitere Ermäßigung auf den Eintrittspreis? Klar, im Winter besteht immer das Risiko, dass aufgrund der Wetterlage einige Bahnen nicht fahren (können). Aber wenn dermaßen viele Attraktionen für den Gast nicht nutzbar sind, ist das schon ein ziemlicher "Einschnitt". Und wird das gleich am Eingang - also vor dem Ticketkauf - auch offen kommuniziert?

Poseidon Angel
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 405
Registriert: 02.12.2008
Name: Susan
Wohnort: Im Saarland

Beitrag Re: Attraktionen im Winter - Welche haben geöffnet? »

Das würde mich auch mal interessieren wie der Park das gemacht hat.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 481
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Attraktionen im Winter - Welche haben geöffnet? »

Laut Parkordnung gilt:
Bei starkem Wind, behinderter Sicht, Gewittern oder besonderen Witterungsverhältnissen sind wir berechtigt, zum Schutz der Besucher den Betrieb einzelner Einrichtungen und Attraktionen einzustellen. Ein Anspruch auf Rückzahlung des gezahlten Eintritts besteht nicht, auch nicht teilweise.
Ich denke keine Rückzahlungen schließen auch ein, dass es keine ermäßigten Entrittspreise geben wird. Gabs auch noch nie so viel ich weiß.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

Antworten