Infos zur Wintersaison 2012/13

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Infos zur Wintersaison 2012/13 »

Wenn es neue Infos zur bevorstehenden Wintersaison gibt, dann immer her damit und hier rein posten. :)

Laut diesem Interview mit Thomas Mack wird es dieses Jahr im Winter auf der Piazza des Hotels Colosseo ein Spiegelzelt mit allabendlicher Live-Show geben.

Die diesjährige Wintersaison geht vom Samstag, 24.11.2012 bis Sonntag, 06.01.2013 (wie immer außer 24./25.12.). Der Park hat in der Zeit täglich von 11:00-19:00 Uhr geöffnet.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Infos zur Wintersaison 2012/13 »

Vermutlich das Zelt was am Eingang dem Neubau weichen musste, nehme ich mal an.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Infos zur Wintersaison 2012/13 »

Pressemeldung des EP vom 17.10.2012:
Show „Teatro Colosseo“
Vom 7. Februar bis 17. März 2013 steht auf der Piazza des Hotels Colosseo alles im Zeichen von Liebe und Leidenschaft. In der Show „Teatro Colosseo“ entführen donnerstags bis sonntags Weltklasse-Artisten und mitreißende Musiker die Besucher in eine Welt aus Glanz und Glamour. In der 90-minütigen Show im Spiegelzelt bringen grandiose Künstler das Publikum zum Staunen. Und wer auf kulinarische Genüsse nicht verzichten möchte, kann ein 3-Gänge-Menü im Restaurant Medici einfach dazubuchen.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin

Beitrag Re: Infos zur Wintersaison 2012/13 »

Oh, schlau formuliert, "diesen Winter" bedeutet also gar nicht in der Wintersaison, sondern in den Wintermonaten danach, während der Park geschlossen hat. Auch ist das "allabendlich" verschwunden und die Show wird nur donnerstags bis sonntags gezeigt. Wird sich jemand von euch diese Show mal anschauen?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Orici

Beitrag Re: Infos zur Wintersaison 2012/13 »

Natürlich schau ich mir die Show mal an ... immerhin gibt es was zu essen =P~

Ich finde es toll, dass der Park auch versucht in der Off-Season Gäste anzulocken und somit auch die Hotels betreiben kann.
Ich war letzte Off-Season auch so gut wie jedes zweite Wochenende im Resort, weil mich natürlich auch die Wodan-Baustelle angezogen hat.
Diese Off-Season wird baustellentechnisch ja leider nicht sehr interessant, aber solche Specials wie das Teatro Colosseo sind, denk ich mal, auf jedenfall den ein oder anderen Besuch wert.

Auf der Homepage des Parks kann man auch schon buchen:
Teatro Colosseo – Die Show im Spiegelzelt

07.02. bis 17.03.2013

Lust und Leidenschaft – Willkommen im Spiegelzelt auf der Piazza des Hotels „Colosseo“ zu einem 90-minütigen prickelnden Showerlebnis.

Showbesuch

Termin Preis p. Person
Donnerstag-/ Freitag-/ Samstagabend 35 EUR
Sonntagnachmittag 29 EUR

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, ein köstliches 3-Gänge-Menü in den Restaurants des Hotels Colosseo zu buchen.


Showbesuch mit 3-Gänge-Menü (exklusive Getränke)

Termin Preis p. Person
Donnerstag-/ Freitag-/ Samstagabend 62 EUR
(Menü vor der Show)
Sonntagnachmittag (Menü nach der Show) 56 EUR


Tipp:
Machen Sie Ihren „Teatro Colosseo“-Besuch vollkommen und buchen Sie eine Übernachtung in einem der Europa-Park Hotels gleich mit.

Preis im Doppelzimmer: pro Person 59 EUR


Reservierung und Terminauskünfte unter:

Tel.: +49 (0) 78 22 / 860 56 78

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Infos zur Wintersaison 2012/13 »

Da es ja zur Wintersaison Projektionen im Griechischen Themenbereich gibt dachte ich mir, dass ich diese ja filmen könnte. :D

Ich hoffe die Aufnahmen gefallen:





Gruß Steffen

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Infos zur Wintersaison 2012/13 »

Cool, das kanne ich noch gar nicht. Schaut super aus. Danke! :)
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Infos zur Wintersaison 2012/13 »

Voll cooles Video, danke. Hat ein wenig was von Villa Volta. Hast du das mit Handy oder ner "richtigen" Cam aufgenommen?

Antworten