Winterparkplan

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Winterparkplan »

Nun ist der offizielle Winterparkplan 2011/12 auf der Website des Europa-Park online gegangen. Was schon auf diesem neuen Parkplan eingezeichnet ist ist das Riesenrad Bellevue, die neue Holzachterbahn und das neue Hotel Bell Rock. Neu eingezeichnet wurde das Riesenrad Bellevue direkt auf dem Atlantica See. Hier könnt ihr alle weiteren Informationen zu den jährlichen Winterparkplänen hinschreiben! Viel Spass dabei. :wink:
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Mulles
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 527
Registriert: 09.09.2011
Name: Livio

Beitrag Re: Winterparkplan »

Hier ist noch der aktuelle Winterparkplan des Europa-Park.
Parkplan Winter 2011/12: http://www.europapark.com/mb6102/2011-1 ... nd_DE1.pdf
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?

- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!

- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/

Topher
Board-Stammgast
Beiträge: 703
Registriert: 10.09.2012

Beitrag Re: Winterparkplan »

Hier noch der aktuelle Winterplan für die Saison 2013/2014:
Parkplan Winter.jpg

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Winterparkplan »

auf dem Parkplan steht kein Kleingedrucktes drauf was wann offen hat.

Die letzten Jahre war es so, das z.B. Schweizer Bobbahn und Pegasus nur am Wochenende auf hatte.
Gibt es solch Einschränkungen nicht mehr?
Hat immer alles auf? Unabhängig vom Wochentag? (ausgenommen natürlich wetterabhängige Schließungen)
Gruß
KALLE

Antworten