Winterzauber 2020/2021

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Bei diesen Bildern bekommt man noch mehr Sehnsucht nach dem Europa-Park 🎢
Hoffentlich gibt es in der nächsten Wintersaison auch wieder mehr echten Schnee für die perfekte Winter-Stimmung 👍🏻

Doch nun ein weiteres Bild aus dem „Europa-Park Winter-Wonderland“ getweetet von Michael Mack, nochmals danke und gerne mehr davon 🤩

https://twitter.com/EP_Board/status/1350560502523584517

Und natürlich wieder direkt in groß 👇🏻

Bild


Also wir vom EP-Board Team haben nun ein ganz großes „Wir wollen auch da sein“-Gefühl 😃
Gefällt 3 Personen: Skerpla, Lana, MineTrainFan

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2518
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Meinereiner würde am liebsten ebenfalls sofort in den verschneiten EP düsen. Schneeengel formen und die Tiroler Wildwasserbahn hinunter rodeln. 😃 Schön, dass uns das Team vom Park so fleißig versorgt. 😃
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5525
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Das schöne an den Bildern ist ja auch: Den Park wird es (hoffentlich) auch nie wieder so unangetastet und ungeräumt vom Schnee geben. Sind einfach schöne Bilder dabei.
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Jetzt einfach nur so durch den verschneiten Park spazieren gehen. Das Wäre so schön.
Da bräuchte ich noch nicht mal geöffnete Attraktionen dafür.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2518
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Ja... EInfach durchschlendern und den Zauber und die Atmosphäre genießen. Das würde schon reichen. Emoji 😍
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Ein weiteres, tolles Bild aus dem Europa-Park getweetet von Michael Mack, welches diesmal Franz Mack gewidmet ist. Einfach schön, das gibt denke ich allen Kraft, aktuell durchzuhalten bis es hoffentlich im März 2021 weitergehen darf.

https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 8048143363


Bild
Gefällt 4 Personen: Petsch, MineTrainFan, Lana, Skerpla

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Wintereindrücke mit der Europa-Park 🎢-Hymne, quasi pures #EPatHome-Feeling, danke Michael 👍

https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 7505241089
Gefällt 2 Personen: MineTrainFan, Petsch

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Bekanntermaßen ist das EP-Board seit einigen Wochen auch auf Instagram vertreten, somit auch auf deren Ableger "Reels".
Der Winterzauber mag zwar ausgefallen sein, eine kleine Momentaufnahme aus dem Vorjahr sollte aber schon drin sein:

https://www.instagram.com/reel/CNfIPvEB ... lo5xebf166
Eine Veröffentlichung außerhalb von Instagram Reels ist aufgrund fehlenden Lizenzrechten an einigen Inhalten leider nicht möglich.
Gefällt 1 Person: jens27

ThalainTheCat
Board-Urgestein
Beiträge: 1024
Registriert: 01.05.2020

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Erstaunlicher- und erfreulicherweise kann man diesen Post sogar ohne Instaaccount aufrufen. Sher schöne Fontänenshow auch wenn es jetzt nicht die Art Musik ist die ich mit Europapark verbinde.
Gefällt 2 Personen: jens27, Skerpla

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4142
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Soweit ich weiß, kannst du sogar Alle Beiträge auf dem Insta-Board-Account ansehen ohne selbst dort ein Konto zu haben.

Die Website versucht einen zwar immer zum einloggen zu bringen. Aber dann geh ich kurz auf eine andere Seite und dann schau ich mir den nächsten Board-Content da an. Funktioniert bisher problemlos.
Aber genug Off-Topic.

Ich finde es leider sehr schade, dass wir die vergangenen Wintersaison nicht erleben konnten.
Allein die Bilder aus Magic Ice zeigen ja, wie viel Schönes wir verpasst haben.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331
Gefällt 1 Person: MineTrainFan

Antworten