Winterzauber 2020/2021

Es ist wohl die schönste Zeit im Jahr. Magische Momente bei den zauberhaften Winterwochen.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1593
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Bei diesen Bildern bekommt man noch mehr Sehnsucht nach dem Europa-Park 🎢
Hoffentlich gibt es in der nächsten Wintersaison auch wieder mehr echten Schnee für die perfekte Winter-Stimmung 👍🏻

Doch nun ein weiteres Bild aus dem „Europa-Park Winter-Wonderland“ getweetet von Michael Mack, nochmals danke und gerne mehr davon 🤩

https://twitter.com/EP_Board/status/1350560502523584517

Und natürlich wieder direkt in groß 👇🏻

Bild


Also wir vom EP-Board Team haben nun ein ganz großes „Wir wollen auch da sein“-Gefühl 😃

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1667
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Meinereiner würde am liebsten ebenfalls sofort in den verschneiten EP düsen. Schneeengel formen und die Tiroler Wildwasserbahn hinunter rodeln. 😃 Schön, dass uns das Team vom Park so fleißig versorgt. 😃
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

"Feuert nach Belieben! Nachladen und erneut feuern!"

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4653
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Das schöne an den Bildern ist ja auch: Den Park wird es (hoffentlich) auch nie wieder so unangetastet und ungeräumt vom Schnee geben. Sind einfach schöne Bilder dabei.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 3719
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Jetzt einfach nur so durch den verschneiten Park spazieren gehen. Das Wäre so schön.
Da bräuchte ich noch nicht mal geöffnete Attraktionen dafür.
Ich brauche keine Therapie - was mir fehlt ist eine Achterbahn!
________
Meine Counts: 254 / inkl. aller Sonderformen: 306

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1667
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Ja... EInfach durchschlendern und den Zauber und die Atmosphäre genießen. Das würde schon reichen. Emoji 😍
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

"Feuert nach Belieben! Nachladen und erneut feuern!"

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1593
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Ein weiteres, tolles Bild aus dem Europa-Park getweetet von Michael Mack, welches diesmal Franz Mack gewidmet ist. Einfach schön, das gibt denke ich allen Kraft, aktuell durchzuhalten bis es hoffentlich im März 2021 weitergehen darf.

https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 8048143363


Bild

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1593
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Winterzauber 2020/2021 »

Wintereindrücke mit der Europa-Park 🎢-Hymne, quasi pures #EPatHome-Feeling, danke Michael 👍

https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 7505241089

Antworten