Feedback zur vergangenen Saison und Eure Wünsche für 2019

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1494
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Feedback zur vergangenen Saison und Eure Wünsche für 2019 »

Hallo zusammen! :D

Wir befinden uns mittlerweile in der Offseason und haben eine sehr ereignisreiche Saison hinter uns. Jetzt müssen wir uns gedulden, bis wir wieder in das Erlebnis Europa-Park eintauchen könne, ob als Besucher oder nur als Leser von Berichten oder Zuschauer von Videos.

Eine gute Gelegenheit um mal ein wenig zu überlegen: Was hat Euch in der vergangenen Saison besonders gut gefallen? Was wünscht Ihr Euch für die kommende Saison im Europa-Park"? Gab es Punkte, die Euch aufgefallen sind, die verbessert werden sollten? Habt Ihr Wünsche, die Ihr gerne umgesetzt hättet? Wo hat der Europa-Park die vergangene Saison besonders geglänzt und Euch positiv überrascht? Schreibt es hier rein! :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

Willkommen daheim, Piraten in Batavia. 🙂

Wilbur Lister
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2018
Wohnort: unweit vom EP entfernt

Beitrag Re: Feedback zur vergangenen Saison und Eure Wünsche für 2019 »

Ich will hier mal mit etwas anfangen, das mir in letzter Zeit doch ziemlich negativ aufgefallen ist, nämlich dem Personal im Park.

***

Auch finde ich die Bedienungen an den Verkaufsständen zum größten Teil total inkompetent. Mehrfach habe ich bereits ein 0,5 l Becher Bier bekommen, der zur Hälfte aus Schaum bestand und das für 4 Euro.

***

Ich finde, die Personalabteilung sollte wirklich mehr auf die Qualität des Personals achten und hier nicht an der falschen Stelle sparen, denn
unfreundliches und inkompetentes Personal kann sich sehr negativ auf die Erfahrungen im Park auswirken.
Zuletzt geändert von mps am Do 31. Jan 2019, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rassistische und beleidigende Passagen entfernt

Antworten