Rustis "Salute" in den Shows

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.

Italienische Freilichtbühne

Nummer auf dem Parkplan: IT20
Typ: Show
Eröffnet seit: 1991
Themenbereich: Italien

Italienische Freilichtbühne

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Rustis "Salute" in den Shows »

Ich finde es mittlerweile Nervig in jeder Show Ice Show, Variete, Kindermusical und im Kino mit dem Hit Salute Bombardiert zu werden. Im Kino als Vorspann find ich es noch Okay, aber noch in anderen Shows. Dan immer noch mit dem freuntlichen Hinweis, dass es dieses Album überall im Park auch zum Kaufen gibt.

Wie geht es euch?? Findet Ihr das auch Nervig?

Lg

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Rustis "Salute" in den Shows »

Ich selber war zwar noch nicht im Park, aber so wie du es beschreibst würde ich es auch ganz sicher so wie du sehen!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Rustis "Salute" in den Shows »

Wenn man nur in eine Show geht mag es ja noch gehen, wenn man aber mehrere Shows am Tag besucht, geht es einem irgendwann voll auf den Geist. So schön das Lied auch sein mag, irgendwann kann und will man es net mehr hören.

Auch frage ich mich, wer das Ding denn kauft, wenn man den ganzen Tag damit Bombardiert wurde. Ich tue dann genau das Gegenteil und kaufe es nicht, weils mich nervt.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Rustis "Salute" in den Shows »

Ganz schrecklich. Alles.

Das Lied ist schrecklich.
Und die Gehirnwäsche-Dauerwerbung schrecklich.

Ich bin der Meinung "Salute" macht auch die Stimmung vor den Shows kaputt,
weil es schlicht und ergreifend auch nicht zu dem passt was gleich, in der Show, folgen wird.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Rustis "Salute" in den Shows »

Gut einmal mag es ja gehen. Aber ich Denke an die Sansibar Beach Club zurück, da lief es jede Stunde. Das war Horror. Ich habe schon Mitarbeiter gehört, die gesagt haben (oh nein nicht schon wieder).

Aber das Lied taucht mittlerweile sogar bei Miraggio in der Show auf. "Helmut Tanzt jetz zu seinem Lieblingslied". Ich finde das Lächerlich

Ich warte nur noch bis in der Deutschen Allee statt der Hymne die Rustis zu hören sind.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Rustis "Salute" in den Shows »

Man könnte ja noch weitergehen und das ganze auch noch den ganzen Tag auf dem Parkplatz laufen lassen. Bis die Gäste wegrennen :twisted:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Bobbikar
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 347
Registriert: 01.08.2011
Name: Fabian

Beitrag Re: Rustis "Salute" in den Shows »

Ja ich denke dass dies auf die Eintagesbesucher eingestellt ist und da muss es halt ständig ins Ohr bekommen damit man sich's merkt.
Also ich wusste ja von Anfang an nicht was das soll, aber bei meiner Tochter scheint es zu funktionieren die findet es gut......

the bride

Beitrag Re: Rustis "Salute" in den Shows »

Das ist aber auch ein schlimmer Ohrwurm. Auch wenn der Text total bescheiden ist, aber der Refrain drängelt sich geradezu ins Hirn :shock:

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Rustis "Salute" in den Shows »

Es ist schon ein Ohrwurm, aber wenn es vor einer Show 2 mal hintereinander läuft wie letztens in der Arena, dann ist das ziemlich nervig.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Rustis "Salute" in den Shows »

In nem Freizeitpark will man sich schließlich auch erholen...da nervt sowas total dabei!
Generell find ich, dass man nur noch beschallt wird im Park...egal wo! Zu jeder Zeit...man hat echt fast kein ruhiges Plätzchen mehr. Net mal auf den Toiletten. Oder wie die ständigen Ansagen in der Panoramabahn, in der Monorail oda im EP-Express...nach jedem Bahnhof "Herzlich willkommen" "Bienvenue" "Hello"....bla bla...zum kotzen!
Das nimmt wirklich die Stimmung.

Manaus
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 02.10.2010

Beitrag Re: Rustis "Salute" in den Shows »

Als regelmäßiger Show-Besucher finde ich den Song inzwischen auch total nervig. Nix gegen gezieltes Marketing, aber ich denke mit dieser "Dauerberieselung" erreicht man zumindest bei den regelmäßigen Gästen genau das Gegenteil. Aber scheinbar legt man bei der Parkführung nur noch Wert auf Eintagesbesucher.
Vor allem zerstört man in der jetzigen Jahreszeit komplett das Halloween-Feeling.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag Re: Rustis "Salute" in den Shows »

Hoffentlich wird das wieder so schnell wie möglich eingestellt. Einfach nur nervig das Lied.
Wie schon erwähnt bewirkt man in dieser Intensität genau das Gegenteil von einem "Das-muss-ich-haben-Effekt".
Da ist das Original -die Walibi-Band (W.A.B)- um Lichtjahre besser, nämlich sogar richtig genial!
Time for Airtime!

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: Rustis "Salute" in den Shows »

Klar will der Europa-Park Werbung machen, aber auf dem Album der Rustis sind 12 Lieder drauf. Statt dauernt das gleiche Lied laufen zu lassen sollte man wenigstens mal andere Lieder des Albums nehmen.
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Rustis "Salute" in den Shows »

Ich finde es an sich ja ganz gut, dass der EP solche Vidoes macht, aber ich kann mich mit dem Salut einfach nicht anfreunden.

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Rustis "Salute" in den Shows »

Es läuft sogar mit Video auf dem Hotel-Sender 1, plus Werbung mit dem halben Lied. Allerdings bewirkte es bei meiner Frau das es bei ihr immer beliebter wurde.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall