Neuheit 2020: Umgestaltung des Blue Fire Wartebereichs

Hier findet ihr alles, was es laut offiziellen AnkĂŒndigungen in den nĂ€chsten Jahren neues geben wird.

GAZPROM Erlebniswelt

Nummer auf dem Parkplan: IS11
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2010
Themenbereich: Island
Was ist das? In der Gazprom Erlebniswelt kann man alles ĂŒber Energie lernen.

GAZPROM Erlebniswelt

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.

Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info

jens27
Board Moderator
BeitrÀge: 1183

Beitrag Re: Neuheit 2020: Umgestaltung der Gazprom-Halle (Sponsoringvertrag ausgelaufen) »

Hier noch das neue Logo von Blue Fire, welches nun u.a. auf Facebook zu finden ist. Ich melde mich mit einem fĂŒr hier milde gewĂ€hlten "Naja, das ist wohl nicht so gelungen!" zu Wort. Ich habe dazu aber durchaus drastischere Urteile im Hinterkopf. Kurz gesagt, das neue Logo gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht. Falls der Europa-Park mit liest: bitte Logo nachbessern (lassen) 😉
Das mĂŒsste auch der Kooperationspartner "Nord Stream 2" doch sicher schöner gestalten können, das bisherige Logo gemeinsam mit Gazprom hat mir jedenfalls besser gefallen.

Hier die Quelle: https://de-de.facebook.com/156109931108 ... 131193670/

taschalein
Board-User
BeitrÀge: 59
Name: Natascha

Beitrag Re: Neuheit 2020: Umgestaltung der Gazprom-Halle (Sponsoringvertrag ausgelaufen) »

Sieh ja aus wie das Logo eines Putzmittels, hui😁

Solang die Blue Fire selbst so bleibt wie sie ist, könnte es mir persönlich aber nicht egaler sein...

jens27
Board Moderator
BeitrÀge: 1183

Putzmittel 😂
Nun die Achterbahn bleibt ja zum GlĂŒck dieselbe und zur Optik des Logos haben wir nun hier eine Umfrage gestartet:
Umfrage zum neuen "Blue Fire Megacoaster" Logo ab 2020

Um daran teilzunehmen, muss man eingeloggt sein.

Wayn0r
Board-Stammgast
BeitrÀge: 626

Wayn0r hat geschrieben: ↑
Mi 29. Jan 2020, 09:28
Vielleicht kann man die neueste Entwicklung oben im ersten Beitrag verlinken?

Dann wurde der Vertrag mit Gazprom also verlĂ€ngert. Beim Fußballverein Schalke 04 ist Gazprom Hauptsponsor. Anstatt direkter Werbung fĂŒr Gazprom, nutzt Gazprom die FlĂ€che allerdings momentan fĂŒr Nordstream 2. Gehe stark davon aus, dass es hier im EP Ă€hnlich lĂ€uft und bin deshalb ĂŒberzeugt, dass der Vertrag mit Gazprom verlĂ€ngert wurde.
Ich möchte mich noch mal kurz selber zitieren. Weil einige mehr erwartet haben oder von einem neuen Kooperationspartner sprechen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vertrag mit Gazprom verlÀngert wurde und es im EP so lÀuft wie von mir beschrieben.

Editierung: Hat der Park ja sogar bestÀtigt.

mps
Administrator
BeitrÀge: 4438
Name: Raphael
Beitrag Re: Neuheit 2020: Umgestaltung des Blue Fire Wartebereichs »

Dieser Beitrag wurde als offizielle Information markiert.

Mit dem Video ist es offiziell: Die Gazpromhalle wird in einen Blue Fire Wartebereich umfunktioniert. Mit einem Videodome als Highlight.

Quelle und Artworks gibt es in dem Video:

Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

mateo
Board-User
BeitrÀge: 41
Name: Mathias Jung

Was im Video zu sehen ist vom neuen Wartebereich mit der videowall sieht sehr ansprechend aus und bringt bei mir Vorfreude mit. Ich bin sehr gespannt.
Zeit. Gemeinsam. Erleben.

Jeder einzelne Park-Besuch ist fĂŒr mich einzigartig

mps
Administrator
BeitrÀge: 4438
Name: Raphael

Hier nochmal die Infos aus dem Pressekonferenz-Bericht fĂŒr Euch:
Neuer Wartebereich der Blue Fire / Umgestaltung der alten Gazprom-Halle

Wie bereits bekannt ist, endete in diesem Jahr das Sponsoring zwischen dem Park und Gazprom. Stattdessen wurde ja ein Sponsoring mit Nordstream 2 begonnen und in diesem Zuge auch die alte Gazprom Halle komplett umgestaltet. Dort soll die komplette FlĂ€che nun als Wartebereich der Blue Fire fungieren. Der Wartebereich ist dabei ein mediales Highlight mit der wohl vermutlich grĂ¶ĂŸten stationĂ€ren LED-Leinwand in SĂŒddeutschland.

Den Thread zu dieser Neuheit findet ihr hier: â–ș https://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=42&t=9888
https://twitter.com/ep_sprecher/status/ ... 1345619968
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Antworten