Restaurant Spices

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.

Restaurant SPICES - Küchen dieser Welt

Nummer auf dem Parkplan: AB21
Typ: Gastronomie
Eröffnet seit: 2016
Themenbereich: Abenteuerland
Auszug aus dem Angebot: Kulinarische Spezialitäten - wechselhafte Speisekarte
Insider-Tipp(s): Auf der Terrasse kann man super zum Fjord-Rafting schauen. Dazu empfiehlt sich eines der leckeren Speisen oder ein Heißgetränk.

Restaurant SPICES - Küchen dieser Welt

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.

Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info

Ramius
EP-Boarder

Beitrag Re: Restaurant Spices »

und wenn eine Attraktion den ganzen Tag geschlossen hat, dann würde ich mir auch ein Schild am Eingang wünschen auf dem genau das steht und nicht eine Liste aller geöffneten Attraktionen. Das nennt sich Effizienz und hat nichts mit Tagesbesuchern und Fans zu tun die mehrfach im Jahr den Park besuchen.

monar
EP-Boarder
Name: mona

ThalainTheCat hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 14:07
Das ist das überdachte Laufband das vom Parkplatz bis zur Unterführung geht.
Ok, dann habe ich von Rust , bzw von der Bushaltestelle kommend keine Chance, die Ankündigung zu sehen. Extra ein Stück zum Parkplatz lauf ich dafür sicher nicht🤣

Christopher
EP-Boarder

Ich übernachte immer in den EP-Hotels und komme auch nie vom Parkplatz. Daher sehe ich diese Info hier jetzt zum ersten Mal 😅
Könnte man ruhig auch am Eingang oder im Park bekannt geben, da stimm ich dir zu 👨‍🍳

monar
EP-Boarder
Name: mona

Hallo,

wer weiß, an welchen Wochentagen das Restaurant "Spices" zur Mittagszeit geöffnet hat? Stand leider schon mehrmals vor verschlossenen Türen.

Antworten