SWR3 Rock-Café

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Benutzeravatar
MineTrainFan
Last Row Lover
Beiträge: 804
Registriert: So 11. Sep 2011, 11:47
Name: Christoph
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

SWR3 Rock-Café

Beitragvon MineTrainFan » Sa 24. Sep 2016, 17:54

Hallo zusammen! :D

Ich habe über die Suchfunktion noch keinen Thread gefunden, finde aber, dass das SWR 3 Rock-Café auf alle Fälle einen verdient hat. Schreibt alles über dieses Restaurant hier hinein: Erfahrungen, Kritik, Eure Lieblingsspeise(n) und was Euch noch zum Rock-Café einfällt. Viel Spaß! :D

Einige Infos zum Restaurant, von der Europa-Park Seite: http://www.europapark.de/de/essen-trinken/swr3-rock-cafe


Bei meinem letzten Urlaub im Europa-Park konnte ich dieses Restaurant endlich mal testen. Von selber wäre ich wohl nicht so schnell auf die Idee gekommen, da ich jetzt nicht so der Rock-Fan bin... Aber der Zufall half mir hier aus. Mein Vater und ich wollten abends noch etwas essen und Atlantica fahren. Leider reichte die Zeit nicht für beides. Wir wurden dann auf den Themenbereich Deutschland vertröstet, wo es noch etwas zum Essen gäbe.

Also mit dem E.P.-Express hingefahren und hingesetzt. Und um es kurz zu machen: Ich bin eigentlich bei Burger sehr skeptisch, aber der Crispy Chicken Burger hat mich echt umgehauen! Noch heute schwärme ich davon! Auch die Beilagen (ich glaube Kartoffelspalten) und der Krautsalat waren sehr lecker! An den Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich werde dieses Restaurant gewiss noch öfters besuchen! Auch die Bedienung war super freundlich und dass am Ende des Tages. :) Nachdem wir diesmal wirklich viele tolle Restaurants im Resort und im Park besucht haben, war das ein echt gelungener Abschluss.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure <3

In liebevoller Erinnerung an meine liebe Cora (*21.07.2001 verstorben am 18.11.2012) :~-( und in dankbarer Erinnerung an unsere liebe Mady, verstorben am 11.04.2015. :~-(

Benutzeravatar
Gygax
Board User
Beiträge: 87
Registriert: So 14. Feb 2016, 12:38
Name: Marc

Re: SWR3 Rock-Café

Beitragvon Gygax » Sa 24. Sep 2016, 18:05

Wir waren bis jetzt immer nur zum fühstücken dort, aber auch das ist sehr lecker im Rock Cafe. Das einzige was man da bemängeln kann ist, dass es manchmal sehr lange dauert bis es dann auf dem Tisch steht. Obwohl Frühstück eigentlich nicht soooooo lang dauern dürfte.

tv-star
Board User
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:51

Re: SWR3 Rock-Café

Beitragvon tv-star » Sa 5. Nov 2016, 18:06

Ich finde die Burger im Rockcafe besonders lecker. Vor allem der Wodanburger ist mein Favorit. :D

Besonders zur Mittagszeit besuche ich das Rockcafe, da ist nicht soviel los, wie zu Parkschluss und am Morgen.

Aber auch die Einrichtung im amerikanischen Style finde ich echt cool. Und im Sommer die Live-Musik, einfach klasse! =D>

Das SWR3-Rock-Cafe ist immer ein Besuch wert.

Benutzeravatar
mps
Administrator
Beiträge: 3437
Registriert: Do 26. Jan 2012, 18:10
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Re: SWR3 Rock-Café

Beitragvon mps » Do 29. Dez 2016, 17:18

Hallo,

wann macht im Winter das Rock-Café auf? Wir würden am liebsten vor dem Park dort frühstücken gehen.

Wenn wir ankommen ist leider am 06.01. Feiertag und der EDEKA hat somit geschlossen. Das ist uns leider erst sehr kurzfristig aufgefallen, da wir das hier oben schließlich nicht feiern.

Benutzeravatar
Bremerfan
Board Moderator
Beiträge: 850
Registriert: So 17. Mär 2013, 20:51
Name: Andreas
Wohnort: Hansestadt Bremen

Re: SWR3 Rock-Café

Beitragvon Bremerfan » Do 29. Dez 2016, 20:19

>>> Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn und man geht bei uns um Pudding <<<

Benutzeravatar
mps
Administrator
Beiträge: 3437
Registriert: Do 26. Jan 2012, 18:10
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Re: SWR3 Rock-Café

Beitragvon mps » Fr 30. Dez 2016, 07:03

Ah ok, vielen Dank.

Auf die Webseite zu gucken wäre ja zu einfach gewesen 8-[


Zurück zu „Gastronomie & Shopping“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste