Europapark im Juli 2013

Fans zusammen im Park, es kann nichts sch├Âneres geben! Hier werden offizielle Treffen angek├╝ndigt und private Treffen beschlossen.
New-bee92
Neu an Board
Beitr├Ąge: 1
Name: Steffi

Europapark im Juli 2013

Beitragvon New-bee92 » Mi 26. Jun 2013, 11:08

Hallo,

ich war bisher noch nie im Europapark und wollte in meinem Urlaubs dieses Jahr endlich mal dort hin =) Leider hat mein gesamter Freundeskreis entweder kein Geld daf├╝r oder keine Zeit =(
Also versuche ich hier mein Gl├╝ck =)

Das Datum: zw. 8 und 23.07 wobei mir pers├Ânlich ein Dienstag oder Mittwoch recht w├Ąre (also z.B. 9/10). Auch w├╝rde ich gerne 2Tage aufeinander (das ja egal) dahin weil man den ganzen Park in der normalen ├ľffnungszeit glaube ich gar nicht so genie├čen kann und sich auch meine 600km Anfahrt (Osnabr├╝ck) sich sonst gar nicht daf├╝r lohnen w├╝rden. Geplant war das ich mir ein Gasthaus au├čerhalb suche (g├╝nstiger) oder ├Ąhnliches.

Zu mir:
21 Jahre Jung, weiblich, Kontaktfreudig, neige zum rumalbern, gerne auch mal etwas geh├Ąssig

Jemand Interesse?

LG Steffi =)
Zuletzt ge├Ąndert von New-bee92 am Mi 26. Jun 2013, 12:53, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.

Zagram
Board User
Beitr├Ąge: 488
Name: Gott des B├Âsen

Re: Europapark im Juli 2013

Beitragvon Zagram » Mi 26. Jun 2013, 12:11

New-bee92 hat geschrieben:Hallo,

ich war bisher noch nie im Europapark und wollte in meinem Urlaubs dieses Jahr endlich mal dort hin =) Leider hat mein gesamter Freundeskreis entweder kein Geld daf├╝r oder keine Zeit =(
Also versuche ich hier mein Gl├╝ck =)

Das Datum: zw. 8 und 23.07 wobei mir pers├Ânlich ein Dienstag oder Mittwoch recht w├Ąre (also z.B. 9/10). Auch w├╝rde ich gerne 2Tage aufeinander (das ja egal) dahin weil man den ganzen Park in der normalen ├ľffnungszeit glaube ich gar nicht so genie├čen kann und sich auch meine 600km Anfahrt (Osnabr├╝ck) sich sonst gar nicht daf├╝r lohnen w├╝rden. Geplant war das ich mir ein Gasthaus au├čerhalb suche (g├╝nstiger) oder ├Ąhnliches.

Zu mir:
21 Jahre Jung, weiblich, Kontaktfreudig, neige zum rumalbern, gerne auch mal etwas geh├Ąssig

Jemand Interesse? K├Ânnt mich auch via Facebook anschreiben =) Suche: Steffi Sudmeyer

LG Steffi =)

.....gerne auch mal etwas geh├Ąssig?? haha

Bin leider zu der Zeit nicht iN Rust, aber viel Gl├╝ck bei Deiner Suche!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "SurprÔÇÖIce-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann hei├čen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW