EP Rituale

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
Icke1989
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 149
Registriert: 12.12.2012
Name: Fabian

Beitrag EP Rituale »

In der Euro-Mir die Melodie mitsingen. Ab betreten des Gebäudes bis mindestens ausfahrt aus dem Trommellift. Gerne aber auch noch bis nach dem Ausstieg.

Dub dudub dub dub...
„Wir sollten bestrebt sein, diese Gefahr ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, selbst wenn wir keine Hoffnung haben, dass es gelingt.“

(Gandalf) J.R.R. Tolkien

Hoschijan
Board-User
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2010
Wohnort: Basel, CH

Beitrag Re: EP Rituale »

Pfennig-Münzen aus der Monorail auf den Boden werfen und die Reaktion der Leute unten beobachten... :lol:

Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3615
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: EP Rituale »

So lustig finde ich das gar nicht.

Ich bin der Meinung, dass man überhaupt nichts aus der Monorail oder auch anderen Fahrgeschäften werfen oder fallen lassen sollte.

Selbst wenn die Kasper die Wasser aus einer Wasserflsche auf die Leute schütten, finde ich das unmöglich.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: EP Rituale »

Bei einem Hotelbesuch nochmal die letzte Stunde in den Park und WODAN fahren

MissRedfield
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 28.10.2012

Beitrag Re: EP Rituale »

...vom Parkplatz in den Park zu laufen und sich einfach freuen, dass man nen tollen Tag vor sich hat :D
Halloweensaison 2O12♥ - hab dir so viel zu verdanken :3

ronny0280
Board-User
Beiträge: 98
Registriert: 16.03.2012
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag AW: EP Rituale »

Servus,
Nach dem leckeren Frühstück im Hotel erstmal die Atlantica fahren.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag Re: »

M2DAO hat geschrieben:hmm wenn ichs mir recht überleg ist das einzige was ich wirklich immer mach wenn ich da bin und zwar kurz bevor der Park zu macht, auf die Toilette zu gehn :lol: :lol: :lol:
Sonst hab ich keine Rituale, wenn man das überhaupt Ritual nennen kann^^




Ist doch ein Ritual bei Hunden ist das doch ähnlich wenn sie Sich freuen !
sorry der musste sein !!!!
Zuletzt geändert von EP_FREAK am Mi 13. Mär 2013, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.

EP_FREAK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 15.05.2006
Wohnort: in Ryfälde

Beitrag Re: EP Rituale »

Mein Ritual :

beim betretendes Parks:
als erstes eine Wafel mit Sahne und Schokolade rein ziehen,
als zweites Parplan auf schlagen planen und sich garantiert nicht daran halten,
In den Warteschlange MP3 Player auspacken Ep-Musik anhören dabei Mitsingen hoffe
inständig das die Leute so genervt sind das sie die schlange verlassen !

the bride
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 293
Registriert: 18.09.2012
Name: Sabrina
Wohnort: 198 km vom EP entfernt :)

Beitrag Re: EP Rituale »

Bei schönem Wetter bzw. wenn die Sonne scheint setzen wir uns im Märchenwald hinter die Häuser auf die neu gestalteten Terassen an den See und entspannen einfach Mal für ein paar Minuten, herrlich :D
Seit 20.10.2013 Jahreskartenbesitzerin \:D/

Laurabella
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 600
Registriert: 15.02.2013
Name: Laura
Wohnort: Oberfranken

Beitrag Re: EP Rituale »

- Wenn man es Ritual nennen kann, wir sind immer 3 Tage dort (außer als wir mal am Boden-/ Titisee waren, da sind wir je zweimal für nen Tag hingefahren)
- Wir fahren immer am ersten Tag am Morgen erstmal ne Runde EP-Express
- Wir sind immer im Hotel, wir waren schon in jedem außer Santa Isabell und mögen Colosseo und Bell Rock am liebsten (das ist teuer, aber da wir eh so weit weg sind dass wir höchstens einmal im Jahr dort sind, ich keine Geschwister habe [noch teurer] und wir sonst nicht mehr in den Urlaub fahren darf man sich das schon mal gönnen :) )
- Meine Mutter fährt nie was "gscheides" xDD
- Mein Vater und ich fahren meistens mindestens je einmal 1. Reihe große Achterbahnen
- Ich schaue die Euromaus-Show immer immer immer wieder
- Wir essen meistens gegen 2 bei diesem Nudelding in England/Russland und schauen dann die Parade an
- früher war ich abends nach dem Essen im El Andaluz immer im Casa da Aventura (von uns nur Kletterhaus genannt) aber leiiiiider wurde auch ich irgendwann größer als 1,40 :D Ich glaub ich würde immernoch reingehen :lol:
- und nach dem Kletterhaus war ich früher auch immer in der Kinderdisco
- UND da war ich schlau und wusste genau, dass die Euromaus ein zweites Mal Polonaise macht und dann war ich beim 2. mal immer ganz nah dran :P
- und früher war ich immer auf dem Abenteuerspielplatz
- Wenn ich irgendwo die Euromaus oder sonstige Maskottchen sehe, bin ich hin und weg
- ich stell mich nach der Euromaus-Show oft in die Nähe der "geheimen" Tür und gucke, ob relativ kleine Leute herauskommen die ich "entlarven" kann :lol:

Edit: Und wir fahren oft Abenteuer Atlantis :3

MR0801
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 85
Registriert: 28.03.2013
Name: Mayke

Beitrag EP Rituale »

Ich hab da auch so meine Rituale ^.^
Ich schau mir ab und zu die Onride videos auf youtube an und höre beim autofahren gerne mal die musik von den bahnen :D
Ein selbstgebastelter Ep Kalender hab ich auch.. Meiner zeit jetzt noch 33 Tage an :)
Ab und zu schaue ich mir dann noch die Fotos von den Bahnen an :)

Auf der Fahrt zum Park/Hotel gibts dann immer laute stimmungs musik ( Narcotic , ep-musik usw. ) Im Hotel ist das erste immer dort zu Frühstücken und dann pünktlich um 8:15 am Eingang stehen :)
Ein bildchen beim frühstück mit der Euromaus darf natürlich nicht fehlen :))

Liebe Grüsse

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag Re: EP Rituale »

Seit ein bis zwei Jahren habe ich ein paar neue EP Rituale \:D/

- Im Sommer beim Märchenwald am See liegen

- Auf den" Frau Holle Auslöser" drücken ( das ist schon fast ein Tick beim Vorbeigehen) :lol:

- Den Abend im Bell Rock in der Bar ausklingen lassen. Ein Muss, mindestens einmal bei jedem Besuch in Rust.
Und gaaaanz wichtig: Meinen großen Becher Kaffee in island holen!
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 525
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Re: EP Rituale »

EPprincess hat geschrieben: - Auf den" Frau Holle Auslöser" drücken ( das ist schon fast ein Tick beim Vorbeigehen) :lol:


DU hast das also mit dem Wetter zu verantworten :wink:

FjordJunkie
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 75
Registriert: 21.06.2012

Beitrag Re: EP Rituale »

Also, wenn ich mit meiner Mum unser EP-Wochenende haben bzw den 3 Tage trip läuft es so ab:

- Am tag der Ankunft wird als erstes Geisterschloss gefahren, am Ende des tages Abenteuer Atlantis
- Mittag wird am ersten Tag immer im Foodloop gegessen
- Einmal gehen wir abends ins Kino und essen davor bei Mario Pizza
- Den anderen Abend sind wir beim All you can eat essen den leuten fast alles weg xD
- An den Hotelmorgenden fahren wir mindestens 2 Runden Alpenexpress
- Ich halte immer nach Flóki ausschau um dann so zu schauen: :smt007
- Wir verfahren uns jedes mal auf dem Hinweg xD
- Es wird mindestens einmal am Greifarmautomaten gezockt (Android Plüschie mit einem Griff draußen, Angry Birds schwein nach 2 Versuchen, Skele-animal beim ersten Versuch)
- Einmal Entenangeln
- und 1-2 Stunden sind wir in der spanischen oder skandinavischen Spielhalle
- und es wird mindestens 1 mal am Tag Fjordrafting gefahren

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: EP Rituale »

:) :) Wenn wir im Park sind fahren wir immer zuerst mit der Picolo Mondo und danach gehen wir im Petit France frühstücken
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

mrAwesam
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 334
Registriert: 06.07.2013
Name: Sam(uel)
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag Re: EP Rituale »

Rituale? Nein. Allerdings habe ich bis vor 1,2 Jahren alles vorgeplant und eine Route ausgedacht. Mittlerweile versuche ich alles spontaner und witziger zu machen, als einfach nach einer Vorgabe zu fahren oder Rituale zu machen. Da kann man sich mehr auf den Moment konzentrieren als auf einen Ablauf - wobei ich das mit dem Planen noch nicht ganz aus dem Kopf habe. Ich versuche nämlich die intensiven Attraktionen erst später zu fahren, damit sich das Gefühl steigert (und nicht erst SiSta, weil danach der Rest eher langweilig ist, ausser vielleicht bf und Wodan)
Erised stra ehru oyt ube cafru oyt on wohsi

Islandzadi
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 15.10.2013
Wohnort: Bei Pforzheim

Beitrag Re: EP Rituale »

Mein kleines Ritual ist immer einen Würfel aus dem kleinen Horrorladen zu kaufen damit ich beim Ablauf meiner Jahreskarte zählen kann wie oft ich wirklich im Park war.

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: EP Rituale »

wir haben nur eins, immer die arena show anschauen :D sonst haben wir kein ritual!

ep-girl1997
EP-Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 28.05.2013
Name: Alisa

Beitrag Re: EP Rituale »

shorty2407 hat geschrieben:wir haben nur eins, immer die arena show anschauen :D sonst haben wir kein ritual!

Das ist auch ein Ritual von uns :lol:
Join us on Facebook :wink:
https://www.facebook.com/groups/414581648661763/
We Love Europa-Park Fangruppe

shorty2407
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 189
Registriert: 12.05.2013
Name: Tanja
Wohnort: Pforzheim

Beitrag Re: EP Rituale »

ep-girl1997 hat geschrieben:
shorty2407 hat geschrieben:wir haben nur eins, immer die arena show anschauen :D sonst haben wir kein ritual!

Das ist auch ein Ritual von uns :lol:

Haha...ist das geil! Das ist aber wirklich immer ein muss!!!!!

Antworten