Offizielles Europa-Park Fantreffen 2021 - ABGESAGT

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1770
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Offizielles Europa-Park Fantreffen 2021 - ABGESAGT »

Offizielles Europa-Park Fantreffen 2021 ABGESAGT 😢

absage-FT.jpg

Liebe Fans des Europa-Park,

nun schon mehr als ein Jahr befinden wir uns in der Pandemie und die Lage ist immer noch herausfordernd. Wie ihr sicher schon vermutet habt, können wir leider unter diesen Bedingungen das Fantreffen vom 18.-19.06.2021, wie ihr es kennt und wir euch gerne bieten möchten, nicht durchführen.

Es gibt zwar begründete Hoffnung, dass der Europa-Park vielleicht bereits zu Pfingsten unter Auflagen wieder öffnen darf, aber von Normalität sind wir leider noch ein Stück entfernt.
Wie es mit den Fantreffen weitergeht, können wir derzeit noch nicht sagen. Für 2022 sind wir gerade am Abklären, was möglich ist. Sobald wir hier mehr wissen, kommunizieren wir es sofort. Wir bedauern diese Absage sehr, sehnen wir uns doch alle nach Normalität und Besuchen in unserem geliebten Freizeitpark.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch viel Gesundheit.
Bis bald, wenn es wieder für uns alle heißt, "Zeit. Gemeinsam. Erleben."

Eure Fanclubs
epfans.info, epfriends.de und ep-board.de

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1005
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Offizielles Europa-Park Fantreffen 2021 - ABGESAGT »

Ich bin eher überrascht, dass es erst jetzt abgesagt wurde.

Naja im Nachhinein hat sich meine Teilnahme 2019 doppelt bezahlt gemacht auch wenn es mich in etwa 3-4 Tage meiner Skandinavien Tour gekostet hatte 😃
Grüße, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Helix (Liseberg) 2. Zadra(Energylandia); 3. Kärnan (Hansa Park)
Mein Youtube Kanal mit 4K Onrides aus Freizeitparks: Kevin Jay

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1770
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Offizielles Europa-Park Fantreffen 2021 - ABGESAGT »

Schön zu lesen, dass es dir 2019 gefallen hat. Natürlich schauen wir schon in die Zukunft und prüfen gemeinsam mit dem Europa-Park, epfans.info und epfriend.de entsprechende Möglichkeiten.

Wir halten euch natürlich hier auf dem EP-Board mit Fantradition seit 2004 🎠 auf dem Laufenden, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. Nun freuen wir uns zunächst auf die Wiedereröffnung des EP 👍

Antworten