EP-Board Ostergr├╝├če 2021

Alles von und f├╝r FANS! Viel Spa├č im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans f├╝r Fans.
jens27
Board Moderator
Beitr├Ąge: 1701

Beitrag EP-Board Ostergr├╝├če 2021 »

Das gesamte www.ep-board.de Team w├╝nscht der Familie Mack sowie allen Mitarbeitern des Europa-Park ­čÄó und Rulantica ­čÉÖ­čîŐ frohe Ostern ­čÉú­čÉç

Nat├╝rlich gelten diese herzlichen Ostergr├╝├če auch f├╝r alle unsere EP-Board Fans sowie f├╝r unsere Freunde von EPFans.info - Offizieller Europa-Park Fanclub, epfriends.de sowie dem FKF e.V. - Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks.

Bleibt gesund und genie├čt auch dieses Jahr die Osterfeiertage so gut das aktuell geht. Hoffentlich k├Ânnen die Osterfeiertage 2022 wieder vor Ort im Europa-Park genossen werden. Dr├╝cken wir gemeinsam die Daumen, dass es bald weitergehen darf. Snorri und Ed Euromaus vermissen die treue Fan-Gemeinde sicher auch schon ­čśë

Herzliche Gr├╝├če,

Euer :board:-Team

EPB_SnorriED_Easter.JPG

MineTrainFan
Board-Urgestein
Beitr├Ąge: 1741
Name: Christoph
Beitrag Re: EP-Board Ostergr├╝├če 2021 »

Vielen Dank f├╝r die netten Ostergr├╝├če, die ich gerne zur├╝ckgebe. ­čÖé Allen ein sch├Ânes Fest. Dr├╝cken wir die Daumen, dass es bald wieder sch├Ânere Zeiten geben wird und bleiben zuversichtlich. ­čÖé

Frohe Ostern!
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

Rasen Sie mit einem f├╝hrerlosen Zug durch die Colorado Mountains!

KevinCoasterFreak
Board-Stammgast
Beitr├Ąge: 955
Name: Kevin
Beitrag Re: EP-Board Ostergr├╝├če 2021 »

Danke. W├╝nsche euch allen auch frohe Ostern ­čśë
Gr├╝├če, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Helix (Liseberg) 2. Zadra(Energylandia); 3. K├Ąrnan (Hansa Park)
Mein Youtube Kanal mit 4K Onrides aus Freizeitparks: Kevin Jay

Antworten