Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zur├╝ck ;-)

Alles von und f├╝r FANS! Viel Spa├č im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans f├╝r Fans.
MineTrainFan
Board-Urgestein
Beitr├Ąge: 1666
Name: Christoph
Beitrag Re: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zur├╝ck ;-) »

Ich kann dem nur beipflichten. Es hat viel Spa├č gemacht und die rege Beteiligung hat f├╝r einen richtig sch├Ânen, dynamischen Chat-Abend gesorgt. Es ist immer wieder sch├Ân, was sich alles f├╝r Themen ergeben und wie man sich austauscht und das trotz unterschiedlicher Meinungen freundlich und wertsch├Ątzend. ­čÖé

Danke an das Team und alle User f├╝r den tollen Abend! Gerade in dieser aktuellen Zeit ist sowas unheimlich wertvoll.

PS: An alle die sich vielleicht unsicher sind: "Wass soll ich denn gro├č schreiben" o.├Ą. - Ich finde es kommt nicht zwingend darauf an immer was dazu zu schreiben. Ich habe auch bei manchen Themen mehr gelesen, dann wieder mehr geschrieben usw. Das Dabeisein und das Ungezwungene machen es auch aus und oft ergibt es sich dann. Ich z.B. bin kein gro├čer Showmensch, aber ich wurde dann bei dem Thema doch angesteckt und habe dann mitgeschrieben, weil es einfach Freude machte. ­čÖé
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

"Feuert nach Belieben! Nachladen und erneut feuern!"

mps
Administrator
Beitr├Ąge: 4649
Name: Raphael
Beitrag Re: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zur├╝ck ;-) »

Besser h├Ątte man es gar nicht zusammenfassen k├Ânnen. War gestern wirklich ein toller Abend. Werden wir definitiv wiederholen ­čĹŹ

Lana
Board-User
Beitr├Ąge: 35
Name: Laura

Hat super viel Spa├č gemacht, gerne wieder ­čÖé

Antworten