Batavia Fan für TV-Interview gesucht

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 140
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Batavia Fan für TV-Interview gesucht »

Wer von euch ist der größte Batavia Fan?

Für einen Beitrag im Reportage-Magazin Abenteuer Leben am Sonntag (22:15 Uhr Kabel 1) suchen wir einen großen langjährigen Batavia-Fan, der zu einem kleinen Interview bereit ist um etwas zur alten Attraktion zu sagen. Vielleicht auch seine Geschichte, wie der Brand erlebt wurde oder wann und wo man davon erfahren hat.
Außerdem wäre geplant zusammen mit dem TV-Team die neue Attraktion zu fahren und danach die Meinung dazu zu erfragen.
Die Dreharbeiten finden am folgenden Montag, den 03.08.2020 in Rust statt. Ihr müsstet also an dem Tag Zeit haben und eigenständig nach Rust kommen können.
Da bereits ein männlicher Fan gefunden ist wäre es schön, wenn noch eine Frau mit dabei wäre. Muss aber nicht zwingend sein.

Zeit und Interesse?
Dann melde dich per E-Mail an kontakt@ep-board.de oder per PN an ein Team-Mitglied deiner Wahl.

Skerpla
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 144
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Batavia Fan für TV-Interview gesucht »

Abenteuer Leben hat bereits eine super Doku damals zu Arthur gemacht, da kann nur was tolles rauskommen!

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1332
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Batavia Fan für TV-Interview gesucht »

Mittlerweile sind genug Rückmeldungen eingegangen. Somit können wir keine weiteren berücksichtigen, danke 👍🏻

Antworten