EP-Adventskalender 2019

Alles von und f├╝r FANS! Viel Spa├č im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans f├╝r Fans.
EP-Lounge
Neu an Board
Beitr├Ąge: 9

Beitrag EP-Adventskalender 2019 » Di 5. Nov 2019, 09:11

Hallo EP-Boardler,

Dieses Jahr wollte ich gerne einen Adventskalender mit weihnachtlichem Freizeitpark-Motiv haben. Da der Europa-Park selbst keinen anbietet habe ich mich selbst daran gesetzt, einen solchen drucken zu lassen. Im Gespr├Ąch mit anderen Fans ist relativ schnell klar geworde, dass einige befreundete Fans ebenso Interesse an einem solchen Kalender h├Ątten. Darum habe ich mich dazu entschieden, den Kalender unter www.ep-lounge.de/shop f├╝r diese zur Verf├╝gung zu stellen.

Egal ob zum verschenken oder zum vers├╝├čen der eigenen Weihnachtszeit - der EP-Adventskalender ist immer eine gute Idee!

Facts:
  • 22,4 x 16,6 cm
  • Handgemacht in Deutschland
  • Edle Sarotti┬«-Schokolade in 4 verschiedenen Sorten (Vollmilch/Zartbitter/Haselnuss/Nougat) sorgen f├╝r h├Âchsten Schokoladengenuss
  • Versand als Maxi- oder Gro├čbrief direkt in deinen Briefkasten

Jetzt bis zum 10. November f├╝r 12ÔéČ auf www.ep-lounge.de/shop bestellen!

Von Fans - f├╝r Fans!
Ziel dabei ist nicht, m├Âglichst viel Gewinn zu erwirtschaften, sondern ein m├Âglichst cooles Projekt nach dem Motto "Von Fans - f├╝r Fans" auf die Beine zu stellen. Die Preise sind dabei geringstm├Âglich kalkuliert und abz├╝glich der Produktions- und Logistik-Kosten bleib nur noch ein geringer Anteil ├╝brig - und dieser geht gr├Â├čtenteils f├╝r das Betreiben des Shops drauf.

BildBild

HINWEIS: Hierbei handelt es sich um KEIN offizielles Park-Produkt, sondern um eine Fan-Aktion!

Falls ihr Fragen oder Feedback habt, freue ich mich auf eure Nachricht hier im Forum oder per Mail an shop@ep-lounge.de.

Gr├╝├če,
Mike
EP-Lounge - Fakten, Infos, spannendes und Wissenswertes rund um den Europa-Park... das alles und noch viel mehr findet ihr auf YouTube, Twitter, Facebook oder auf Instagram.

Antworten