Whale Adventures - Northern Lights

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.

Whale Adventures - Northern Lights

Nummer auf dem Parkplan: IS40
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2010
Themenbereich: Island
Kapazität: 835 Personen pro Stunde
Anzahl der Boote: 10
Personen pro Boot: 8
Streckenlänge: 160 m
Hersteller: Mack Rides
Lagerung des Rucksacks während der Fahrt: Ablagen vorne in jedem Boot
Was ist das? Es handelt sich um eine interaktive Wasserfahrt durch Island. Mit Wasserkanonen an Board kann man versuchen auf Ziele zu schießen, damit Aktionen ausgelöst werden.
Insider-Tipp(s): An regnerischen und kalten Tagen kommt man ziemlich trocken aus der Attraktion, während man die Attraktion im Sommer ziemlich nass verlassen kann. Der Park kann den Nässegrad einstellen und an das Wetter anpassen.

Whale Adventures - Northern Lights

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Ancient hat geschrieben:Also Island als halbfertigen Themenbereich zu bezeichnen, nur weil so ne "dämliche Wasserfontäne" fehlt, find ich auch etwas übertrieben. In Frankreich fehlt auch ein Eifelturm, in England gibts auch keinen Big Ben. Und wenn der Park vor über nem Jahr nichts von nem Geysir geschrieben hätte, dann würden ihn mehr als die Hälfte der Leute hier im Board nciht einmal vermissen.
Naja es fehlt uns ja auch an einem Vulkan...
Trotzdem finde ich Island schon vollständig auch wenn nicht ganz :roll:
Und den Eiffelturm oder den Big Ben damit zu vergleichen geht nicht !Das sind einmalige Bauten und sowas kopiert man nicht!Vulkane gibt es etliche vorallem in Island!

Davalehu
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Über einen Vulkan würde ich mich auch freuen. Doch gibt es in Island überhaubt noch Platz dafür?
Wenn nicht, könnte man auch die Felsendurchfahrt vor dem Looping als Vulkan schmücken.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Hallo, ich habe mich neu angemeldet, verfolge aber das Forum schon seit den Bau von BluFi.

So jetzt eine Frage von mir, in der Messe, die dieses Wochenende, ich glaub in Köln, stattfand, hatte doch der Ep auch einen Stand.
Was wurde da vorgestellt?
Vielleicht ein Boot, zum Testsitzen?

letztes Jahr waren doch auch die Sitze von BluFi ausgestellt.

Das mit dem Vulkan bei der Launchstrecke vor dem Horseshoe war ja schon geplant, wird aber wahrscheinlich nicht umgesetzt. Das wird ein ganz gewöhnlicher Felsen, wie die anderen auch.
Grubaer93

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Am Splash- Battle sind die ersten Bewohner angekommen! :D
Robbe.jpg
Quelle: http://www.epfans.info/?id=2866,15
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

BigBrotherBino
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 169
Registriert: 15.02.2009
Name: Robino

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Aus dem Mund kommt bestimmt (99%) Wasser raus ;)

Cooles Bild !

Warum ist den der Leuchtturm noch nicht fertig ? Noch nichtmal fertig gebaut ?

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Sehr süßes Bild. Schön in Folie gepackt, dass ihm ja nicht kalt wird dem kleinen :wink: Jap da kommt zu 100% Wasser raus :D

Ancient

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Sieht ja wirklich putzgig aus.
Ich wünsch mir jetzt um den SB-See herum noch ne passende Geräusch-Kulisse. Am besten ähnlich wie in Portugal, mit Brandungsgeräuschen und Seehund-Geoinke (falls man das so nennt).

Jensla123

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Leuchtturm schwebt ein.
Hier ein Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Und schon ist er komplett! :D
splash.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Jensla123

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Yipieh des wollte ich eigentlich auch noch reinstellen *gg*
aber du warst schneller (:

Aber bei mir wird immer nur noch der "nicht komplette" turm angezeigt?!
Wo hastn du des Bild her? von Epfans.info?

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Nein, ich hab den Link direkt gespeichert!
http://www.europapark.de/kundenbereich/ ... splash.jpg
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Jensla123

Beitrag Re: Splash Battle Island »

asoo danke *gg

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Bilder vom Leuchtturm zu finder auf: http://www.chris-space.net/?incvar=bild ... 010_03_19/
001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Das wird dann wohl nigs mit oben drauf klettern aber trotzdem schön :D

Dari

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Bleibt der so hässlich gelb??

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Signalfarbe, irgendwie sinnvoll für einen Leuchtturm ;-)

Ich finds ok, Grösse und Farbe.
Zuletzt geändert von Flexrider am Fr 19. Mär 2010, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Monti

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Oh je ist der Leuchtturm in Gelb so häßlich.
Ich dachte der sollte Rot werden? Ausserdem ist das mehr ein Leuchttürmchen. :lol:

Ancient

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Der Leuchtturm sieht aus, als käm er direkt aus dem Legoland.
Dabei sah der auf den Artworks so toll aus. :(

Dari

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Er sieht aber auch auf den Bildern nicht so aus, als würde er noch
großartig verändert werden. Ich finde der passt gar nicht in das
Bild von Island. Schade eigentlich, da hatte ich mehr erwartet

Monti

Beitrag Re: Splash Battle Island »

Das ist ein Leuchtturm!
Steht leider im Hansa Park. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.