EP-Express

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.

EP-Express - Station Deutschland [ Ausklappen ]

EP-Express - Station Griechenland [ Ausklappen ]

EP-Express - Station Spanien [ Ausklappen ]

EP-Express - Station Hotel Resorts [ Ausklappen ]


Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4518
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: EP-Express »

Daniel » 12 05 2019, 10:11 hat geschrieben:Leider kommt bei mir eine Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. (Wiedergabe-ID: f3r4OyEtCd6Cexvw)
Weitere Informationen


Sollte jetzt funktionieren. Hatte sich ein kleiner Fehler im BBCode eingeschlichen.
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Daniel
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 19
Registriert: 08.06.2015
Name: Daniel

Beitrag Re: EP-Express »

Perfekt, danke! :-)

Rudi
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 25.09.2017

Beitrag Re: EP-Express »

Jetzt gehts. Tolles Video! Daumen hoch =D>

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1396
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: EP-Express »

Der E.P. Express ist immer wieder toll! So eine große Monorail ist immer schön und gehört für mich einfach in einen Themenpark! 😃

Ist hier jemand, der sich mit der Technik der Züge ein bisschen auskennt? Mir ist aufgefallen, dass der rote Zug öfters nach dem Anfahren einen sehr starken "Ruck" macht. Ich erschrecke da jedes Mal. 😃 😃 Was könnte das sein? Haben das die anderen Züge auch manchmal? Mir ist es jetzt bei Blau und Gelb nie aufgefallen.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba

"Es geht doch nichts über ein Sardinen-und-Gurken-Sandwich, nicht wahr, Randall?"

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4518
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: EP-Express »

Könnte mir vorstellen, dass der Fahrer in dem Moment vielleicht zu viel Schub gibt. Oder gibt es bei solchen Bahnen eine Gangschaltung?
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1396
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: EP-Express »

Vielleicht können uns die "neXTparknerds" uns eines Tages darüber aufklären. ^_^

-----------------------------------------

Hält der E.P. Express inzwischen eigentlich wieder an der Station vom Hotel-Resort? Auf der App ist die Station zumindest wieder zu sehen.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba

"Es geht doch nichts über ein Sardinen-und-Gurken-Sandwich, nicht wahr, Randall?"

Antworten