Halloween - Eisshow

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der SitzplÀtze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgefĂŒhrt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.

Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info

monar
EP-Boarder
BeitrÀge: 399
Name: mona

Beitrag Halloween - Eisshow » Mi 15. Okt 2014, 18:37

Ich hab schon einige Male die Halloween - Eisshow angeschaut und zwar an verschiedenen Wochentagen. Die Show ist, obwohl fast identisch mit der vom letzten Jahr, sehr gut. Besonders der neue EinzellĂ€ufer mit seinen SprĂŒngen gefĂ€llt mir sehr gut.
Allerdings vermisse ich Svitlana, ist die nicht mehr dabei?

Zagram
EP-Boarder
BeitrÀge: 496
Name: Gott des Bösen

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Do 16. Okt 2014, 15:57

monar hat geschrieben:Ich hab schon einige Male die Halloween - Eisshow angeschaut und zwar an verschiedenen Wochentagen. Die Show ist, obwohl fast identisch mit der vom letzten Jahr, sehr gut. Besonders der neue EinzellĂ€ufer mit seinen SprĂŒngen gefĂ€llt mir sehr gut.
Allerdings vermisse ich Svitlana, ist die nicht mehr dabei?

Doch Svetlana ist dabei. Sie ist leider zur Zeit verletzt,- wird aber bald wieder zurĂŒckkommen! :)

Der neue EinzellĂ€ufer heißt ĂŒbrigens Bartosz Domanski,- und ja: Er ist wirklich wirklich gut! :-)
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Spyder1983
Board Moderator
BeitrÀge: 3554
Name: Steve

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Do 16. Okt 2014, 20:16

Wieso NEUER EinzellÀufer?
Ist Jonathan nicht mehr dabei?
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

Goleo
EP-Boarder
BeitrÀge: 185
Name: Norbert
Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Do 16. Okt 2014, 20:42

Wie heisst eigentlich die Melodie beim Einlass vor der Show ?
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

Zagram
EP-Boarder

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Fr 17. Okt 2014, 11:55

Spyder1983 hat geschrieben:Wieso NEUER EinzellÀufer?
Ist Jonathan nicht mehr dabei?

Doch doch.. Der ist noch da!
Bartosz ist seine Zweitbesetzung
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

Spyder1983
Board Moderator
BeitrÀge: 3554
Name: Steve

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Mo 20. Okt 2014, 12:23

Ah ok, Danke Sabine,

ich hatte mich nĂ€mlich auch schon gewundert, weil ich Ihnen am 27.09. weder TagsĂŒber noch am Abend bei den HN auf dem Eis gesehen hatte.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

Zagram
EP-Boarder

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Mo 20. Okt 2014, 12:38

Spyder1983 hat geschrieben:Ah ok, Danke Sabine,

ich hatte mich nĂ€mlich auch schon gewundert, weil ich Ihnen am 27.09. weder TagsĂŒber noch am Abend bei den HN auf dem Eis gesehen hatte.

ja, um das Halloween-Opening war Jonathan krank geschrieben, - aber er ist jetzt schon wieder lange normal im EInsatz

ronny0280
Board-User
BeitrÀge: 97
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Di 28. Okt 2014, 09:53

Servus,

war gestern am 27.10. im Park und hab die Halloween Eisshow gesehen.
War sehr gut. Hat mir besser gefallen, als die Show im Sommer.

Hab aber noch ne Frage. Da lief ein Lied, welches mir sehr gut gefiel.
Da wo der mit dem Stock auf die EisflÀche kam und alles davon geschmissen hat. Da leuchtete alles rot.
Weiß einer, was das fĂŒr ein Lied war?
Dachte Prodigy - Firestarter, aber irgendwie fand ich nichts, was so klang.

Danke fĂŒr Eure MĂŒhe
Gruß Ronny

Peikko
Board-User
BeitrÀge: 60
Name: Hanna

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Di 28. Okt 2014, 13:44

Prodigy stimmt. Der Song ist nicht Firestarter sondern Breathe. Und "er" ist eine Sie ;-)

ronny0280
Board-User
BeitrÀge: 97
Name: Ronny Schluckebier

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Di 28. Okt 2014, 16:34

Danke Dir,

ja stimmt, der Er ist eine Sie. - wie peinlich :oops:

monar
EP-Boarder

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Do 10. Sep 2015, 13:09

Beim surfen bin ich auf die Halloween - Eisshow 2015 gestoßen.
Titel: Surprice in the haunted Castle.
Ist es möglich, dass 4 Jahre lang dieselbe Show geboten wird? Ich meine, 2012 lief sie das erste Mal.

Cere
EP-Boarder
BeitrÀge: 103
Name: Nadine

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Do 10. Sep 2015, 16:54

Jupp, leider wird sie schon wieder wiederholt. Ich hatte auch mal auf etwas Neues gehofft. Ich finde die Show gut, keine Frage, aber etwas Abwechslung fÀnde ich nicht schlecht.

monar
EP-Boarder

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Do 10. Sep 2015, 18:50

Vier Jahre lang dieselbe Show, das geht aber gar nicht. Selbst wenn die KĂŒnstler/LĂ€ufer andere sind, die Show bleibt die Gleiche. Einfallslos, oder was? So langsam fĂŒhle ich mich als langjĂ€hriger EP-Besucher nicht mehr ernstgenommen.

monar
EP-Boarder

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Mi 21. Okt 2015, 12:27

Ich hab die Eisshow mittlerweile mehrmals angeschaut, es ist vom Inhalt her dieselbe wie in den vergangenen Jahren. FĂŒr mich neu sind einige der EislĂ€uferInnen, insgesamt gefĂ€llt mir die Umsetzung der Show und die KĂŒnstler sehr gut.
Was ich vermisse: Nirgends erfahre ich die Namen der KĂŒnstler, das Plakat am Eingang zur Eisshow existiert nicht mehr. Ich weiß, dass u. a. J. Payette, Chris Tees und Heidi Nurmenkari nicht mehr dabei sind, wo erfahre ich nĂ€heres ĂŒber die jetzigen LĂ€uferInnen? Was mir auch aufgefallen ist, die einzelnen Nummern wechseln laufend. Keine Ahnung, ob das Krankheitsbedingt oder einfach durch die freien Tage bedingt ist.

frank87
EP-Boarder
BeitrÀge: 124

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Mi 21. Okt 2015, 23:12

Die Halloween Show ist einfach Super :) Tolle EislĂ€ufer/innen , Tolle Musik und die Stimmung ist auch Super. Es macht einfach Super Spaß die Show anzusehen :)
Egal ob sie schon mehrere Jahre schon lÀuft.
Die Einzelne Nummern werden abgewechselt wenn jemand Frei hat oder eventuell krank ist.

monar
EP-Boarder

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Fr 16. Sep 2016, 11:45

monar hat geschrieben:Vier Jahre lang dieselbe Show, das geht aber gar nicht. Selbst wenn die KĂŒnstler/LĂ€ufer andere sind, die Show bleibt die Gleiche. Einfallslos, oder was?

Laut AnkĂŒndigung auf der Show - Seite des EP lĂ€uft "Surpr`Ice in the Haunted Castle" zu Halloween 2016 wieder, dann im 5. Jahr :o

Zagram
EP-Boarder

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Mo 19. Sep 2016, 19:38

monar » 16 09 2016, 11:45 hat geschrieben:
monar hat geschrieben:Vier Jahre lang dieselbe Show, das geht aber gar nicht. Selbst wenn die KĂŒnstler/LĂ€ufer andere sind, die Show bleibt die Gleiche. Einfallslos, oder was?

Laut AnkĂŒndigung auf der Show - Seite des EP lĂ€uft "Surpr`Ice in the Haunted Castle" zu Halloween 2016 wieder, dann im 5. Jahr :o

Genau so ist es.....
.....auf ausdrĂŒcklichem Wunsch der Familie Mack.... (Hat also, wie auch die letzten Jahre, nichts mit Einfallslosigkeit zu tun....)

mps
Administrator
BeitrÀge: 4340
Name: Raphael
Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Mo 17. Okt 2016, 19:56

Ich habe jetzt erstmalig eine Halloween-Eisshow gesehen und muss aber leider sagen, dass ich davon nicht so begeistert war.

In meinen Augen gibt es zu viel Lied-Wechsel. Es wirkt so: Jeder zeigt was er kann - ohne Story - und darf sich sein eigenes Lied dazu aussuchen.
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Jefferson
EP-Boarder
BeitrÀge: 314

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » Di 18. Okt 2016, 08:52

Ich habe die Halloween Eisshow auch am Sonntag erstmals gesehen. Ich fand sie besser als die normale Eisshow, aber nicht so gut wie die der Wintersaison. Letztendlich sind viele Elemente der einzelnen Shows ohnehin sehr Ă€hnlich. Der Unterschied wird da von der AtmosphĂ€re gemacht, die durch Story, Musik und KostĂŒme beeinflusst wird. Es ist richtig, dass es keine Handlung gibt. Aber die ist doch speziell im Sommer auch eher unsinnig. Ist fĂŒr mich daher kein wirklicher Nachteil. Von der Musik hat es mir sehr gut gefallen. Im Sommer ist mir die Musik zu langweilig, im Winter reisst sie aber noch ein wenig mehr mit. Von den KostĂŒmen her fand ich die Show eigentlich die beste der drei. Somit fĂŒr mich die Wintershow auf Platz 1, Halloween knapp dahinter, auf Platz 3 mit etwas mehr Abstand die Show im Sommer. Aber GeschmĂ€cker sind ja verschieden :wink:
Jahreskarte:
Dezember 15 - Dezember 16
Mai 2018 - Mai 2019

monar
EP-Boarder

Beitrag Re: Halloween - Eisshow » So 6. Nov 2016, 17:44

Letzte Eisshow der Halloween - Saison, eine super Darbietung. Jeder einzelne KĂŒnstler hat sein Bestes gegeben =D> =D> =D> . Eine super Stimmung bei den Zuschauern bis hin zu Standing Ovations. Hoffentlich bleiben alle Akteure dem EP erhalten :?: .

Einziger Wermutstropfen war, dass einige junge Leute bei der Öffnung der TĂŒren sehr rĂŒcksichtslos an den vorne Anstehenden (vorwiegend Ă€lter) vorbeistĂŒrmten, um ja in der ersten Reihe zu sitzen. Schade.

Antworten