Marionetten Show

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Musikbühne-Pavillion

Nummer auf dem Parkplan: FR22
Typ: Show
Themenbereich: Frankreich

Musikbühne-Pavillion

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009
Kontaktdaten:

Beitrag Marionetten Show »

Erst kürzlich schlappten wir zufällig an der Marionettenshow vorbei und waren begeistert:
"The fifth wheel"
Das Duo begeisterte nicht nur die Kinder, sondern unzählige Erwachsene.
Die Puppen sind witzig, die Pantomine-Einlagen der Puppenspieler sehr passend, die Musikauswahl toll und natürlich die Technik faszinierend.
Früher hatten wir die Show mit teilweise anderen Marionetten auch mal gesehen, aber da noch waren andere Puppenspieler. Die jetzigen Puppenspieler( Marina Gorbunova und Petr Gorbunov) sind viel mitreißender und witziger.

Eine Auswahl der verwendeten Musikstücke:
Offspring: Pretty fly for a white guy (Give it to me baby, aha,...)
"Phantom of the opera"-Orgelintro. Danach "Mein Herr" wahrscheinlich interpretiert von Soraya Arnelas
Sing, Sing, Sing (gesungen von Cab Calloway oder Louis Armstrong??)
Boney was a warrior (Storm Weather Shanty Choir)

Wie fandet ihr die Show?
Mir hat der Skelett-Rock am besten gefallen.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 417
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Marionetten Show »

Die Marionettenshow sah ich am 21.05.19. Sie ist jetzt im Bereich Irland in einem kleinen Raum im Castle.

Eine Vorshow war mit Piraten die darauf hinweist dass Piraten in Batavia wiederkommt.

Danach machten dann 1 Frau und 1 Mann die Marionettenshow und tanzten mit den Puppen. Man sah die Puppen und auch die Puppenspieler.

War Mal jemand im Theater?

Gruß
Dorothea

Antworten