Europa-Park Teatro 2020: Crazy Italiana

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Europa-Park Teatro [ Ausklappen ]

Europa-Park Teatro [ Ausklappen ]


Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4553
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Europa-Park Teatro 2020: Crazy Italiana »

Hier mal der Thread zur neuen spontanen Show "Crazy Italiana". Die Show ist wohl recht spontan durch die Corona-Bestimmungen entstanden.

Meine Meinung zur Show:

Man merkt, dass die Show relativ spontan ins Leben gerufen wurde. Es fehlt einem roten Faden. Es gab nur das Showballett und zwei Nummern von Steve Eleky. War dennoch schön, mal wieder eine Show gesehen zu haben.

Habt ihr die Show schon gesehen? Wie ist eure Meinung dazu?
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

fdc
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2009

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020: Crazy Italiana »

Mich würde mal interessieren, ob es von meinem geliebten Steve Eleky diesmal eine neue Nummer im Park gibt.

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1364
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020: Crazy Italiana »

Leider nicht, allerdings gibt es das in der Vergangenheit etwas seltener präsentierte, legendäre "Wunder von Rust" 😂
Steve Eleky sorgt aber auch mit den bisherigen Nummern ja immer wieder für richtig gute Laune 😉

Hans39
Board-User
Beiträge: 51
Registriert: 21.08.2018

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020: Crazy Italiana »

Ja wir wahren auch am freitag toll unterhalten von Steve Eleky.Hat Spaß gemacht

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 417
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020: Crazy Italiana »

Ja, ich war Anfang Juli in der Show und fand sie klasse.

Auch Steve Eleky fand ich toll. Ich sah ihn schon früher im Europa Park und 1 x im Zirkus.

Toll, dass der Europa Park den Besuchern Shows bietet trotz Corona und dazu noch tolle Shows

Auch der Zauberer in der anderen Show im Theater war sehr gut.

Lana
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 25
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020: Crazy Italiana »

Ich war bisher 2 Mal in der Show und ebenfalls begeistert.
Für Corona-Zeiten genau das richtige. Die Leute können lachen. Tagesgäste sehen die Show vielleicht 1- 2 Mal und zu viele Wiederholungsbesuche können aufgrund der ausgelaufenen Jahreskarten auch nicht passieren 😃
Ich war sehr zufrieden mit der Show und habe Tränen gelacht. Zwar frage ich mich wo der rote Faden ist, aber schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Corona hat ziemlich viel verändert und der Park macht das Beste daraus. Das der Park regulär mehr kann, wissen wir alle. Insgesamt habe ich jetzt 3 Sänger erlebt. Das Gesangsduo mit einer Frau und einem Mann empfinde ich als klangvoller, wie das Gesangsduo bestehend aus zwei Frauen. Das ist allerdings Geschmackssache und tut der Show keinen Abbruch.

Dorothea
EP-Boarder
Beiträge: 417
Registriert: 02.06.2004
Wohnort: Hannover

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020: Crazy Italiana »

Ich stimme meinem Vorschreiber zu und war begeistert von meinen Besuchen im Europa Park im Juli 2020 und von dem was mir der Park trotz der Einschränkungen wegen Corona bot.

Der Heide Park Soltau bietet gar keine Shows und Essen nur to go. Da haben alle Restaurants zu.

Steve Eleky war übrigens Mal beim Circus Flic Flac. Ich sah ihn im März 2015 in dem Zirkus in Hannover mit einer ähnlichen Nummer die er jetzt im Park bietet

Antworten