4. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Unsere Playoff-Liga mit Attraktionen des Europa-Park

O' Mackay's Cafe and Pub vs. Schloss Balthasar

Umfrage endete am Fr 26. Feb 2021, 19:00

🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺
5
50%
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽
5
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1591
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag 4. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome »

4. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽
Das Original - #EPBAL 🎢🏟 mit #EPatHome 🎢➡️🏠

EPBAL_21_Achtelfinale_4.jpg

🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺 vs. 🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽

In diesem 4. Achtelfinale wird es nochmal spannend. Hier trifft perfekter Service am Tisch im 🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽 auf niveauvolle Selbstbedienung im 🇮🇪 O´Mackay´s Cafe and Pub 🥧🍺
Das 🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽 kann eindeutig mit perfekt abgestimmten Menüs und lokalen Spezialitäten in authentischer Original-Schlossatmosphäre 🏰 anno 1442 punkten, einfach hervorragend traditionell 👍
Authentisch präsentiert sich natürlich auch das 🇮🇪 O'Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺 obwohl es nicht auf eine so lange Geschichte wie das Schlossrestaurant zurückblicken kann. Insbesondere im Obergeschoss findet man ein tolles Irish-Pub und im Erdgeschoss gibt es leckere Kuchen und irische 🇮🇪 Speisen sowie Burger 🍔
Werden die Iren eine Herde Schafe in den Schlossgarten schicken, um den Weg zum Schlossrestaurant zu blockieren um zu gewinnen oder wird im Schloss Balthasar das "Ruster Schwert" ausnahmsweise zum Anschneiden leckerer Torten genutzt, um Gäste anzulocken?
Nun, ihr entscheidet wieder mit eurer fairen Wahl 🗳️

Und damit ihr euch auch hier auf dem EP-Board fleißig zu den leckeren Gastro-Angeboten des Europa-Park 🎢 austauschen könnt, gibt es hier ein paar direkte Links zu den Teilnehmern der 4. Achtelfinalrunde:

🇮🇪 O' Mackay's Cafe and Pub
Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 viewtopic.php?f=41&t=8489

Offizielle Info-Seite des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/gastronomi ... fe-and-pub

🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽
Thema zum Mitreden auf dem EP-Board
👉 viewtopic.php?f=41&t=9956

Offizielle Info-Seiten des Europa-Park meist auch mit der aktuellen Speisekarte des Restaurants
👉 https://www.europapark.de/de/gastronomi ... -balthasar


Wählt nun 🗳️ euren Favoriten bis zum 26.02.2021 ca. 19 Uhr (Twitter ggf. etwas später) in die Viertelfinalrunden der #EPBAL 2021 🎢🏟 - 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽

Natürlich haben wir auch in dieser 🥘🥗 #EPRestaurant-Edition 🍱🍽 wieder die Umfragefunktion des EP-Board im Einsatz. Außerdem ist es schön, wenn jeder EP-Boarder, der mitmacht, weiterhin die hier gemachten "Tore", wie bisher aus der #EPBAL gewohnt, kurz kommentiert. Dann macht es noch mehr Spaß 👍

WICHTIG: Sollten sich zwischen Umfrage und dem Fortschreiben im Thread unterschiedliche Stände ergeben, ist das Ergebnis der Umfrage maßgeblich und wird gewertet.

Und nun: Möge das 4. Achtelfinale mit den Restaurants und Imbissen aus dem Europa-Park 🎢 beginnen, dies natürlich mit folgendem Stand zum Start der Begegnung:

🇮🇪 O'Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 0
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽: 0


Jetzt wünschen wir viel Spaß mit dem 4. Achtelfinale. Ihr seid herzlich eingeladen auch wieder auf Twitter euren Favoriten zusätzlich zu unterstützen 😎

Der übliche abschließende Hinweis: Auf den Socials starten wir ggf. wieder etwas verzögert, da die Umfragen-Planung dort, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, in den dortigen Planungstools nicht alle Funktionen hergibt, die wir für unser Game brauchen. Somit müssen wir wieder etwas "manuell" ran 😉
(Hinweis: Facebook ist aufgrund abgeschaffter Umfragefunktionen ja leider raus)

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1591
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 4. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Eindeutig das Schloss Balthasar, perfektes Essen, perfekter Service und eine authentische Location erbaut 1442. Das ist einfach eine nahezu unschlagbare Kombination für mich.

Somit steht's nun:

🇮🇪 O'Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 0
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽: 2

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4649
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: 4. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Mein Punkt geht ans Schloss Balthasar. Kann mit dem O'Mackays einfach nicht viel anfangen und das Essen und der Service im Schloss waren bisher immer gut.

Nach mir steht es:

🇮🇪 O'Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 2
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽: 3

ThalainTheCat
EP-Boarder
Beiträge: 448
Registriert: 01.05.2020
Wohnort: Hunsrück, viel zu weit weg von guten Parks
Kontaktdaten:

Beitrag Re: 4. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Ich enthalte mich diese Runde komplett - beide sind Restaurants, die ich nach Parkschluss mal frequentieren würde, aber während eines normalen Parktages nicht. Parkzeit ist mir zu selten und kostbar, um ein Bedienungsrestaurant wie das Schloss zu nutzen oder einfach ein Bier zu trinken und das Imbissangebot von O'Mackay überzeugt mich gar nicht. Null zu null Unentschieden.
Virtueller kompletter EP-Rundgang mit allen Fahrten außer Voletarium
(Fast) kompletter EP-Onride Satz bei Nacht: Inklusive Dark Rides und Walkthroughs - Ohne Dark Rides

Lana
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: 4. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Ich habe mich für das Schloss Balthasar entschieden. Der Pub ist wirklich sehr nett und ich sitze dort auch gerne, aber wirklich nur im Pub. Da es hier aber immer noch um Restaurants geht, fällt meine Stimme eindeutig auf das Schloss Balthasar. Außerdem konnte ich mich noch nie beschweren. Es ist immer sehr schön und ruhig :)

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1591
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 4. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Lana hat geschrieben:
So 21. Feb 2021, 21:41
Ich habe mich für das Schloss Balthasar entschieden. Der Pub ist wirklich sehr nett und ich sitze dort auch gerne, aber wirklich nur im Pub. Da es hier aber immer noch um Restaurants geht, fällt meine Stimme eindeutig auf das Schloss Balthasar. Außerdem konnte ich mich noch nie beschweren. Es ist immer sehr schön und ruhig 🙂
Aber abgestimmt hast du noch nicht, oder, sonst müsste es ja nun 4 Punkte haben?
Final zählt nur, was die Umfrage sagt.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 355
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: 4. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Das Schloss Balthasar ist ein wunderbares Restaurant, welches ich gerne besuche. Den Punkt vergebe ich diesmal aber an das O'Mackay's, da ich besonders die Burger dort sehr gut finde. Der Krautsalat ist zwar in der letzten Saison plötzlich vom Teller verschwunden, trotzdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Es ist dort selbst zur Mittagszeit nie überrannt und durch das Pager-System werden die Wartezeiten auch minimiert.

🇮🇪 O'Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 3
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽: 3

Lana
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 35
Registriert: 14.07.2020
Name: Laura
Wohnort: Montabaur

Beitrag Re: 4. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

jens27 hat geschrieben:
So 21. Feb 2021, 23:10
Lana hat geschrieben:
So 21. Feb 2021, 21:41
Ich habe mich für das Schloss Balthasar entschieden. Der Pub ist wirklich sehr nett und ich sitze dort auch gerne, aber wirklich nur im Pub. Da es hier aber immer noch um Restaurants geht, fällt meine Stimme eindeutig auf das Schloss Balthasar. Außerdem konnte ich mich noch nie beschweren. Es ist immer sehr schön und ruhig 🙂
Aber abgestimmt hast du noch nicht, oder, sonst müsste es ja nun 4 Punkte haben?
Final zählt nur, was die Umfrage sagt.
Doch, ich habe schon abgestimmt. Ich war 1:0. Allerdings habe ich nicht immer direkt Zeit zum Schreiben wenn ich abstimmen. Deshalb kommt mein Kommentar meist etwas später.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2064
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: 4. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Mein Punkt geht an den O'Mackay's Cafe and Pub, da ich das Restaurant schön finde und der Shepards Pie oder der englische Teekuchen richtig gut sind.
Das Schloss Balthasar ist für mich mehr schein als sein. Ich bezahl auch ungern 20€ aufwärts für ein Essen, bei dem man danach nicht mal sicher behaupten kann das es spitze war bzw. überhaupt gereicht hat. Abgesehen davon finde ich das dort die Qualität extrem schwankt.

🇮🇪 O'Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 4
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽: 3
Instagram: CHSCH509

KevinEPFreak
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag Re: 4. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Bestes Restaurant im EP ist für mich schon immer das Schloss Balthasar gewesen (all time favorite: Forelle Müllerin Art, zum Dahinschmelzen).

Daher erst mal der Ausgleich:

🇮🇪 O'Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 4
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽: 4
Grüße, Kevin

Meine Top Achterbahnen: 1. Helix (Liseberg) 2. Zadra(Energylandia); 3. Kärnan (Hansa Park)
Mein Youtube Kanal mit 4K Onrides aus Freizeitparks: Kevin Jay

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1591
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: 4. Achtelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHo »

Hier auf dem EP-Board endet das 4. Achtelfinale unserer #EPBAL 2021 mit folgendem Stand

🇮🇪 O'Mackay's Cafe and Pub 🥧🍺: 5
🇩🇪 Schloss Balthasar 🏰🍷🍽: 5


Das Gesamtergebnis verrechnet mit Twitter und somit auch die Entscheidung, welches der Restaurants im Viertelfinale ist, gibt es hier:
👇
viewtopic.php?p=198499#p198499

Antworten