Bessere Preis/Leistung für Mineralwasser, Installation von Trinkbrunnen, Abkühlmöglichkeiten, Klima (EPFE-00003)

Euer Platz für Europa-Park Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik
Wayn0r
Board-Stammgast
Beiträge: 647
Registriert: 20.03.2013

Beitrag Re: Bessere Preis/Leistung für Mineralwasser, Installation von Trinkbrunnen, Abkühlmöglichkeiten, Klima (EPFE-00003) »

Gurkensalat hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 14:03 Vielleicht geht es ja auch drum, hier allmählich Mehrwegbechersysteme einzuführen? Ich glaube, mal was in die Richtung gelesen zu haben. Ich würde vorschlagen, erstmal zu klären, ob hier tatsächlich zusätzliche Einwegbecher eingeführt werden sollen, bevor man "meckert". 🙂
Da sich auf dem Preisschild-Foto kein Pfandhinweis befindet, habe ich Einweg vorausgesetzt. Wenn man den Schritt Richtung Mehrweg geht, dann begrüße ich das.

Antworten