Aktuell keine Schließfächer im neuen Saunabereich des Hotels KRØNASÅR (EPFE-00009)

Euer Platz für Europa-Park Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1436
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Aktuell keine Schließfächer im neuen Saunabereich des Hotels KRØNASÅR (EPFE-00009) »

Leider keine Schließfächer im neuen Saunabereich des Hotels KRØNASÅR

1. Kurze Beschreibung der Situation
Der neue Saunabereich des Hotels KRØNASÅR hat ja seit Mitte Oktober 2020 geöffnet. Insgesamt ist dieser auch extrem schön geworden und gehört für mich nun zu den gemütlichsten Wellnessbereichen des Europa-Park Hotelresorts.

2. Was war ggf. gut/positiv?
Extrem schöner, urgemütlicher Saunabereich in authentisch skandinavischem Design - richtig genial.

3. Was war nicht so gut/negativ und sollte verbessert werden? Oder gibt es eine ganz neue Idee?
Fehlende Schließfächer in den Umkleiden des Hotel KRØNASÅR Saunabereiches

4. Lösungsvorschlag
Nachrüsten von Schließfächern oder Spinden. Mindestens kleine Schließfächer für Wertsachen sollten nachgerüstet werden. Besser sogar Spinde analog dem Wellnessbereich im Hotel Bell Rock.

Antworten