Probleme Bestellung bei amazon.co.uk
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wiaipi
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Hallo!
Vielleicht hat von Euch ja jemand Erfahrung bei Bestellungen über die britische amazon seite!
Ich habe was Hübsches bestellt, dass es hier leider nicht zu kaufen gibt, den fälligen Betrag von ca. 80 Euro mit VISA überwiesen.
Ein Datum wurde angegeben, wann die Bestellung ankommen soll und es wurde auch angezeigt, dass die Bestellung da ist, war sie aber nicht!
Ich kontaktierte den Verkäufer und stehe nun seit Wochen mit diesem im Kontakt. Dieser hat angeblich Kontakt mit dem Kurier, der behauptet das Paket an einem porch (Veranda)abgestellt zu haben.
Hier gibt es keine Veranda und es ist auch überhaupt nicht üblich irgendetwas hier abzustellen, denn Nachbarn nehmen Pakete entgegen! Es war keine Benachrichtigung im Briefkasten, bei niemandem wurde ein Paket abgegeben.
Der Verkäufer steht angeblich im Kontakt mit dem Kurier und will einen Anwalt einschalten, eine Lösung bietet er nicht direkt an.
Die Lösung wäre aber doch: erneut verschicken oder Geld zurück!
Habe nun amazon angeschrieben und bin gespannt!
P.S.: Der Verkäufer kann auch nicht sagen, wo genau das Paket angeblich angeblich hinterlassen wurde.
Das gibts doch nicht....
Mysteriös finde ich ja, dass zuerst behauptet wurde mit DPD europe wurde verschickt, dann wurde Hermes genannt...
Vielleicht hat von Euch ja jemand Erfahrung bei Bestellungen über die britische amazon seite!
Ich habe was Hübsches bestellt, dass es hier leider nicht zu kaufen gibt, den fälligen Betrag von ca. 80 Euro mit VISA überwiesen.
Ein Datum wurde angegeben, wann die Bestellung ankommen soll und es wurde auch angezeigt, dass die Bestellung da ist, war sie aber nicht!
Ich kontaktierte den Verkäufer und stehe nun seit Wochen mit diesem im Kontakt. Dieser hat angeblich Kontakt mit dem Kurier, der behauptet das Paket an einem porch (Veranda)abgestellt zu haben.
Hier gibt es keine Veranda und es ist auch überhaupt nicht üblich irgendetwas hier abzustellen, denn Nachbarn nehmen Pakete entgegen! Es war keine Benachrichtigung im Briefkasten, bei niemandem wurde ein Paket abgegeben.
Der Verkäufer steht angeblich im Kontakt mit dem Kurier und will einen Anwalt einschalten, eine Lösung bietet er nicht direkt an.
Die Lösung wäre aber doch: erneut verschicken oder Geld zurück!
Habe nun amazon angeschrieben und bin gespannt!
P.S.: Der Verkäufer kann auch nicht sagen, wo genau das Paket angeblich angeblich hinterlassen wurde.
Das gibts doch nicht....
Mysteriös finde ich ja, dass zuerst behauptet wurde mit DPD europe wurde verschickt, dann wurde Hermes genannt...
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
Zuletzt geändert von mps am Do 2. Jul 2015, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt - bitte in Zukunft den EDIT-Button verwenden
Grund: Doppelpost zusammengefügt - bitte in Zukunft den EDIT-Button verwenden
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mps
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Viel mehr als auf eine Antwort zu warten kann man da nicht wirklich tun.
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Janekrich
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Ich würde vom Verkäufer mal die TrackingID einfordern, damit du selber mal schauen kannst. Amazon selbst einzuschalten war aber definitv auch richtig.
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wiaipi
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Die tracking ID hab ich, aber da wird nichts angezeigt!
Ich warte die Reaktion von amazon ab und berichte dann kurz!
Ich warte die Reaktion von amazon ab und berichte dann kurz!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
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wiaipi
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Der marketplace Verkäufer hat das Geld zurücküberwiesen. Glück gehabt!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.