Wegschmeiss-vor-Lachen-Klamotten

All das, was nichts mit dem Europa-Park zu tun hat.
Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag Wegschmeiss-vor-Lachen-Klamotten »

Irgendwie kann man diesen Thread nicht benennen, ohne dass es doof klingt... naja.

Ich hab letztens den neuen EMP-Katalog (ist das Schleichwerbung???) in den Pfötchen gehabt und festgestellt, dass es zwar einige lustige T-Shirts gibt, aber die meisten ziemlich veraltete "Schenkelklopfer" aufgedruckt hatten.

Die Damen-Shirts waren da schon besser, aber irgendwie sehr dünn vertreten.

Besitzt ihr T-Shirts oder Klamotten oder habt ihr mal welche gesehen, bei denen ihr euch vor Lachen fast weggeschmissen hättet?
Oder andere Kleidungsstücke, die ein Lächeln oder gar ein Lachen ins Gesicht pappen?

Ich geb's zu, bis jetzt war ich echt absolut Anti-T-Shirt-Spruch. Ich hab Kleidung gehasst, auf der auch nur ein Wort draufstand...und dann hab ich's doch getan, ich hab sowas geschenkt gekriegt und hab das Objekt der Abscheu tatsächlich getragen.

Drauf stand: "Muffins are friends, not food" und das bei mir als erklärter Dezimiererin der Muffin-Population auf diesem Planeten...na ja...

Meine Freundin hat schon angekündigt, dass das nächste Geschenk ein Shirt mit der Aufschrift " Muffins are only ugly cupcakes - but I love them!"
sein wird. Ich sträube mich aber noch :twisted:
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

Dari

Beitrag »

"Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden"

"Vorderseite: willst du... ...körper an körper pressen? ...heißen atem spüren? ...gerüche wahrnehmen? ...rein, raus. vorne und hinten?
Hinterseite: dann fahr bus! ..."

Besonders nett finde ich auch: "Färt" ^^ Werde ich mir als zum Sommer zulegen, damit man es auch sieht beim reiten :D

indianspirit

Beitrag »

Dari hat geschrieben:
"Vorderseite: willst du... ...körper an körper pressen? ...heißen atem spüren? ...gerüche wahrnehmen? ...rein, raus. vorne und hinten?
Hinterseite: dann fahr bus! ..."
Hi Dari,

also das kenn ich noch nicht, ist ja obergeil!!! :rolol:

LG

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

mein persönlich favorit ist:
vorne "was ist geil und hat einen stern aufm rücken?"
hinten is ein stern drauf^^
librairie du temps perdu...

Dari

Beitrag »

indianspirit hat geschrieben:
Dari hat geschrieben:
"Vorderseite: willst du... ...körper an körper pressen? ...heißen atem spüren? ...gerüche wahrnehmen? ...rein, raus. vorne und hinten?
Hinterseite: dann fahr bus! ..."
Hi Dari,

also das kenn ich noch nicht, ist ja obergeil!!! :rolol:

LG
Damit bist du auch auf jeden fall DER Hingucker :lol:

Emigrate

Beitrag »

Ich hab auch eins:

Vorne: "Ich bin nicht schüchtern!"
Hinten: "Ich will nur nicht mit dir reden!"

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Oder auch das:
"Lächle, wenn du keine Unterwäsche trägst" :D .

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

ich hab beim stöbern noch folgendes gefunden:

Vorne: "Ich bin nicht schizophren"
Hinten: " Ich auch nicht"

Das "Färt"-Shirt find ich auch toll. :D
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Geiles Weggeh-T-Shirt für Frauen, wenn sie mit ihrem Freund da sind: Ein Pfeil nach links und darunter "Ignore Him"

MfG Oskar :D

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Bild

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ja das " Fährt " :D
..... aber am besten find ich " Pfertig! " :lol: :lol:
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag »

Oute mich mal als unwissend:
was bedeutet:
färt
fährt
pfertig
auf nem T-Shirt
Gruß
KALLE

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Also :

Pfertig " ist ein T-shirt mit einem total fertigen Pferd drauf, daraunter steht eben : (P)fertig ! :lol:

Bei fährt ist ein Pfert mit Rollen an den Füßen abgebildet, ein Fährt *gg*

Eigentlich total doof aber wenn man es sieht muss man lachen :wink:

Hier: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=sho ... lie-Top%20[Farbe:%20rosa]&tc=SEARCH
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

EPprincess hat geschrieben:Also :

Pfertig " ist ein T-shirt mit einem total fertigen Pferd drauf, daraunter steht eben : (P)fertig ! :lol:

Bei fährt ist ein Pfert mit Rollen an den Füßen abgebildet, ein Fährt *gg*

Eigentlich total doof aber wenn man es sieht muss man lachen :wink:

Hier: http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=sho ... lie-Top%20[Farbe:%20rosa]&tc=SEARCH
Ich fands richtig doof aber jetzt wo ichs gesehen hab :laugh: :laugh:

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag »

OK, Danke.
Aber KUHL find ich noch um einiges besser. In diesem Sinne:
Keep Kuhl :wink:
Gruß
KALLE

Emigrate

Beitrag »

Hab grad noch eins entdeckt: "Früher nannte man es Parkinson, heute heißt es Hip-Hop!" :twisted: :twisted: :twisted:


Flo

p.s.: An alle Hip-Hop-er: Ist nicht bös gemeint!

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Ich hab grade noch das entdeckt:

http://www.styleon.de/image/8936

Vielleicht ein bisschen makaber, aber nicht unwahr...

http://www.styleon.de/image/9024
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

SebbiSt@r

Beitrag »

Das "Bis einer heult" T-shirt ist ja zu geil! :lol:

Ich krieg mich nicht mehr :laugh:

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Ok die Antwort war wieder etwas unintelligent oder falsch formuliert von mir. Ich meinte wenn man es so beschrieben kriegt hört es sich doof an.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Markus79312

Beitrag »

Früher gab es unter meinen Kumpels und mir ein T-shirt, das fast jeder zu einem bestimmten Geburtstag bekommen hat. Aufschrift: "Ich bin über 30, bitte helfen Sie mir über die Straße" :lol:

Durfte bei keinem 30. fehlen :wink:

Oder mein Bruder, der hat ein T-shirt auf dem steht "Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben" :lol: