Gastronomie in Rulantica - Eure Tops und Flops?

Auch in Rulantica kann lecker gegessen und anschlie├čend ausgiebig geshoppt werden. Hier findet ihr alles rund um das Thema Gastronomie und Shopping in Rulantica.
jens27
Board Moderator
Beitr├Ąge: 970

Beitrag Gastronomie in Rulantica - Eure Tops und Flops? » Sa 1. Feb 2020, 13:46

Da es hier in der Gastro-Ecke zu Rulantica noch sehr ruhig ist, mache ich mal den Anfang ­čśë

Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit der Gastronomie in der Wasserwelt Rulantica gemacht?

Was war gut und sollte beibehalten werden?

Was hat euch eventuell gefehlt?

Was passt ggf. auch ├╝berhaupt nicht rein?

Was ist prinzipiell als Gericht in Ordnung, kommt aber nicht an die Qualit├Ąt ran, die man ansonsten vom Europa-Park bei der Gastronomie gewohnt ist?

Wayn0r
Board-Stammgast
Beitr├Ąge: 614

Beitrag Re: Gastronomie in Rulantica - Eure Tops und Flops? » Sa 1. Feb 2020, 17:21

Christoph hat doch schon etwas dar├╝ber berichtet, oder? Vielleicht k├Ânnt ihr das ja hier hin verlagern.

eXeler0n
Board-User
Beitr├Ąge: 18

Beitrag Re: Gastronomie in Rulantica - Eure Tops und Flops? » Do 20. Feb 2020, 19:14

Wir hatten die Cheeseburger probiert - geschmacklich ok.
Leider wartet man aber an einem Samstag fast 30 Minuten auf seinen Burger und ich habe dann auch direkt einen Hamburger statt einem Cheeseburger erhalten. Das habe ich nach dem ersten Biss gemerkt. Als ich den Burger zur├╝ckgebracht hatte, wollte der Mitarbeiter diesen wieder ins Regal legen - das geht gar nicht! Selbst wenn ich noch nicht reingebissen h├Ątte - er war ja zumidest einmal ausgepackt.

Apfelstrudel
EP-Boarder
Beitr├Ąge: 359

Beitrag Re: Gastronomie in Rulantica - Eure Tops und Flops? » Do 20. Feb 2020, 20:48

Nein, das geht wirklich nicht. Sind die Mitarbeiternicht richtig geschult worden?
A Dream is a wish your Heart makes

Lebe lustig, lebe froh - wie der Mops im Haferstroh :D

eXeler0n
Board-User
Beitr├Ąge: 18

Beitrag Re: Gastronomie in Rulantica - Eure Tops und Flops? » Fr 21. Feb 2020, 12:52

Das kann ich nicht beurteilen.

Ich hatte w├Ąhrend den 30 Minuten Wartezeit aber genug Zeit, mir die Prozesse dort anzuschauen. Die Mitarbeiter dort wirken durchgehend ├╝berfordert und hilflos.
Der K├╝chenbereich ist zwar eigentlich sinnvoll aufgebaut, aber die Prozesse dazu passen nicht, bzw. werden sie nicht eingehalten.

Da rennen 4-6 Leute rum und versuchen die Bestellungen fertig zu machen. Dabei kreuzen sich oft die Wege oder man schnappt sich gegenseitig die Produkte weg. Hier muss dringend an den Prozessen gearbeitet werden. Dann sind die Mitarbeiter auch sicherer und so ein Fehler im Stress passiert nicht. Zumindest wirkt es auf einen Logistiker so.

Antworten