Vildstrøm

In Rulantica gibt es eine Vielzahl an wunderschön gestalteten Themenbereichen. Hier kann über sie geschrieben werden.
Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 3719
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Vildstrøm »

Vildstrøm
Ein mitreißender Wildbach


Mit unbändiger Kraft hat der Wildbach im Außenbereich von Rulantica sein felsiges Flussbett auf der Insel geformt. Im Vildstrøm lassen sich kleine und große Wasserratten treiben und von der Strömung mitziehen. Was für ein Spaß! Danach ruht es sich auf den Liegestühlen unter wärmenden Sonnenstrahlen ganz wunderbar.

vildstrom_bereich_rulantica.jpg
vildstrom_bereich_rulantica.jpg (87.93 KiB) 1046 mal betrachtet

Quelle für Bild und Text: https://www.europapark.de/de/rulantica/ ... wasserwelt

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1666
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Vildstrøm »

Oh, wie peinlich. Ich habe bei Attraktionen ja auch einen Thread eröffnet, weil ich dachte, zum Vildstrøm gäbe es noch keinen eigenen. Allerdings kann man sich hier auf den ganzen Bereich beziehen und beim anderen mehr auf den Kanal selbst. 🙂

Beim Arworkt fällt mir auf dass da noch einiges mehr an Felsen verbaut ist. Vor allem der Felsbogen sieht ja richtig cool aus. Ich hoffe, da kommt noch die ein oder andere Ergänzung in dem Bereich. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

"Feuert nach Belieben! Nachladen und erneut feuern!"

Willyviper
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 16.11.2015

Beitrag Re: Vildstrøm »

Ist es euch eigentlich auch passiert, dass man in dem Bereich nachdem es sich geteilt hat auf der rechten Seite mal ziemlich stark gegen eine der Seitenwände getrieben wird. Ich finde da muss man echt aufpassen sich nicht weh zu tun. Ansonsten gefällt mir das Teil richtig gut.

Gruß
Christian

Antworten