Snorri Saga (Lazy River)

Hier finden alle Attraktionen von Rulantica ihren Platz
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4820
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Snorri Saga (Lazy River) »

Ist eine wirklich schöne Fahrt, schön ruhig und ganz wichtig: Der Fluss klappt. Wenn ich an den Lazy River im Siam Park denke, da muss man immer zu Fuß weiter gehen, weil man sonst stehen bleibt. Die Thematisierung und Effekte sind teilweise echt cool gemacht, oftmals aber noch etwas nackig. Vielleicht kommt da ja noch etwas mehr in Zukunft.

JoyWidowEP
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 01.05.2020
Name: Joy

Beitrag Re: Snorri Saga (Lazy River) »

Im dem YouTube Video Warriors of Rulantica von NeXTparknerds wurde bereits bestätigt das am Lazy River noch etwas geändert wird. Sie haben den Fans angeboten Ideen unter das Video zuschreiben.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1831
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Snorri Saga (Lazy River) »

Ich war am Dienstag in Rulantica - Bericht folgt - und konnte Snorri Saga mehrfach fahren. Der Lazy River gehörte zu meinen Highlights im Wasserpark. Einfach urgemütlich sich auf dem Reifen durch Rulantica tragen zu lassen. Das Einzige, was mich gestört hat: Es kam sehr häufig vor, dass man anderen beinahe "auffährt". So habe ich in einer der Höhlen eine Familie überholt um nicht ständig abbremsen zu müssen. Auch ich wurde einmal überholt, weil eine Gruppe schneller war. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Geschwindigkeiten so unterscheiden. Nicht weiter tragisch, aber etwas nervig, wenn man entspannen möchte. Aber sowas kann man dem Ride selber wohl kaum ankreiden. 😃 Erinnerte mich an Piraten in Batavia (alt) in umgekehrt: Die vollen Boote haben gerne mal die leeren eingeholt. 😃

Ansonsten: Echt schön gemacht, mit den Höhlen und der Snorri-Animatronic ist natürlich wieder sehr niedlich. 😃
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba 5. Piraten in Batavia

25 Jahre Colorado Adventure! Emoji

Antworten