Neuheit 2021: Svalgurrok und Snorri Strand als erste Rulantica-Erweiterungen im Außenbereich

Hier finden alle Attraktionen von Rulantica ihren Platz
jens27
Board Moderator

Beitrag Neuheit 2021: Svalgurrok und Snorri Strand als erste Rulantica-Erweiterungen im Außenbereich »

Dieser Beitrag wurde als offizielle Information markiert.

Neuheit 2021: Svalgurrok und Snorri Strand als erste Rulantica-Erweiterungen im Außenbereich

Michael Mack hat die erweuterung des Außenbereiches von Rulantica auf Twitter nun konkret mit einem vielversprechenden Modell angeteasert.

Spekulationen, Zusatzwünsche, Gastronomieangebot, Erwartungen an die Rutschen sowie an weitere Attraktionen und alles was eben sonst noch in eine lebhafte Foren-Diskussion gehört, finden zu den Erweiterungen

"Svalgurrok" und "Snorri Strand"

in diesem Thread seinen Platz - viel Spaß beim Mitreden zu dem Thema 😎
https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 6334895106

Hier die Bilder aus derselben Quelle des vermutlich zu Svalgurrok gehörenden "Svalgur Fortress" (oder es wurde einfach nochmal umbenannt, wissen wir aktuell noch nicht) in groß:

Bild

Bild

Bild

Steigen wir einfach mit einer ersten allgemeinen Frage als Anknüpfungspunkt ein:

Wie gefällt euch das Modell und an welcher Stelle auf dem Rulantica-Gelände vermutet ihr die Realisierung?

svenl
Board-Stammgast

Beitrag Re: Neuheit 2021: Svalgurok und Snorri Strand als erste Rulantica-Erweiterungen im Außenbereich »

Ich find's nicht so spektakulär. Diese Spielstrukturen für Kinder mit Kippeimer und Rutschen gibt es fertig im Katalog. Hier ist die Anzahl der Rutschen sehr hoch im Vergleich zu den häufig gebauten Größen, bis auf die Turborutsche dürfte für Erwachsene aber wenig zum mehrmaligen Rutschen einladen. Angebote für Kinder sind natürlich völlig ok, sonderlich gespannt bin ich aber - wie bei einer neuen Kinderattraktion im Park - nicht.

JoyWidowEP
Board-User
Name: Joy

Beitrag Re: Neuheit 2021: Svalgurok und Snorri Strand als erste Rulantica-Erweiterungen im Außenbereich »

Ich finde es sieht richtig Spannend ung gut aus. Ich schätze es wird hinter Friggs Tempel kommen.

jens27
Board Moderator

Beitrag Re: Neuheit 2021: Svalgurrok und Snorri Strand als erste Rulantica-Erweiterungen im Außenbereich »

Heute wurden auf Twitter auch Artworks zu Svalgurrok veröffentlicht 😀

https://twitter.com/rulantica/status/12 ... 7106229249

Und die Bilder aus derselben Quelle noch in groß 😎

Bild

Bild

Bild

Wie gefallen euch die Artworks?

JoyWidowEP
Board-User
Name: Joy

Beitrag Re: Neuheit 2021: Svalgurrok und Snorri Strand als erste Rulantica-Erweiterungen im Außenbereich »

Sieht sehr schön aus. Vorallem die Trichterrutsche sieht interessant und Action reich aus.

Spyder1983
Board Moderator
Name: Steve

Sieht schon mal sehr gut aus.
Total verzweigte Wege und angedeutete Röhren die als Dekoelemente super integriert sind.
Wird bestimmt optisch sehr interessant, wenn es sich auch schön auf der Fläche verteilt und nicht zu gedrungen gebaut wird.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 246 / inkl. aller Sonderformen: 293

Antworten