Wie sich der Park verändert (Vorher/Nachher-Fotos aus dem EP)

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2456
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Wie sich der Park verändert (Vorher/Nachher-Fotos aus dem EP) »

Noch eine Bilderreihe habe ich. Das wars dann auch mit den Vorher/Nachher-Fotos. Wie gesagt, wenn Ihr noch ältere Aufnahmen habt, würde ich mich sehr drüber freuen, wenn Ihr mir diese zur Verfügung stellen könntet. Raphael hat auch schon dazu beigetragen, das ich dieses Projekt weiterführen kann, Herzlichen Dank nochmal.
Vergleich23.jpg
Vergleich24.jpg
Vergleich25.jpg
Vergleich26.jpg
Vergleich27.jpg
Vergleich28.jpg
Vergleich29.jpg
Vergleich30.jpg
Vergleich33.jpg
Vergleich34.jpg
Vergleich35.jpg
Vergleich31.jpg
Vergleich32.jpg
Gefällt 6 Personen: Orca, mps, MineTrainFan, VR999, jens27, Skerpla

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2518
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Wie sich der Park verändert (Vorher/Nachher-Fotos aus dem EP) »

Ich kann es nur nochmal sagen, ein tolles Projekt. Vielen Dank an Dich und alle, die weitere Bilder zur Verfügung gestellt haben. 😃

Der Europa-Park ist ja für mich eher der Park, der sich immer mehr vergrößert ohne, dass das Alte groß geändert wird, aber die Fotos beweisen das Gegenteil. Alleine schon so Kleinigkeiten, wie Schriftzüge, die hinzugefügt werden oder Animatronics, die anders aufgestellt werden. Sehr interessant! 😃
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji
Gefällt 2 Personen: mps, Christoph

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2216
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Wie sich der Park verändert (Vorher/Nachher-Fotos aus dem EP) »

Auch die Vegetation ist so interessant zu beobachten. Man erkennt die Bäume wieder, echt schön wie manche Themenbereiche mittlerweile richtig mit der Natur verschmolzen sind. Das lässt sich nicht von heute auf morgen bauen, es braucht einfach viele Jahre Zeit.
Gefällt 1 Person: Christoph

Antworten