Ideen und Spekulationen zu zukünftigen Rulantica-Erweiterungen

Hier könnt ihr über die neusten Gerüchte vom neuen Wasserpark Rulantica diskutieren.
JoyWidowEP
Board-User
Name: Joy

Beitrag Re: Ideen und Spekulationen zu zukünftigen Rulantica-Erweiterungen »

Allgemein wünsche ich mir eine Weltneuheit in Rulantica. Und das die Thematisierung der Decke und der Wände verbessert wird.

mps
Administrator
Name: Raphael

Weltneuheiten wünschen sich wohl alle Parks. Nur sie müssen halt erstmal erfunden und Publikumstauglich werden.

Die Thematisierung ist extra so gewählt, was in dem aktuellen Rulantica Weekly erklärt wird. Rulantica dient nämlich als große Ausstellungshalle und ist nicht das originale Rulantica. Passt somit perfekt zum Museumshotel.
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

JoyWidowEP
Board-User
Name: Joy

Ja das habe ich auch gehört das das nur die Ausstellung ist, aber trotzdem wärde ich mir wünschen wenn man wenigsten die Anstehbereich komplett Thematisiert. In Vinterhall sind nämlich überall so schwarze Stellen. Und die Decke ist ja in Lumafalls auch Thematisiert. Wieso sie das nicht ganz durchziehen. Das sieht auch in einer Ausstellung besser aus.

Spyder1983
Board Moderator
Name: Steve

Herr Michael Mack hat Bilder von einem Model der nächsten Rulantica-Erweiterung gepostet.

Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Der Übersichtlichkeit halber, hier die Bilder auch noch mal in Groß.
Quelle: Der oben gezeigte Tweet von Herrn Mack.
Dateianhänge
C5B30A34-CE49-4F26-9E5F-288F02EB1014.jpeg
3D2E9612-1C0C-4FB5-BD8D-6BB495136353.jpeg
FE1ED4C7-7BAF-4C42-B4FB-9D93F2FEB36B.jpeg

jens27
Board Moderator

Alles Weitere zu Svalgurok mit Svalgur Fortress sowie dem Snorri Strand gibt es ab jetzt unter dem Link:

👉 Neuheit 2021: Svalgurok und Snorri Strand als erste Rulantica-Erweiterungen im Außenbereich

Dieser Thread hier konzentriert sich ab jetzt auf Spekulationen zu Erweiterungen nach 2021, wie zum Beispiel einem weiteren Hotel und ggf. einer großen Wellnesslandschaft.

Bild

Vielleicht kommt ja nach der 2021 nun angekündigten Erweiterung im Außenbereich (Hauptzielguppe auch hier: Familien mit Kindern und Jugendliche), zukünftig noch ein Wellnessbereich mit der klaren Zielgruppe ab 16 Jahre analog der Saunawelt in z.B. der Therme Erding. Eben viel schöner in die nordische Thematisierung von Rulantica eingepasst.

Antworten