Neuheit 2019

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.
mb190877
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 13.09.2008

Beitrag Neuheit 2019 »

Ist eigentlich etwas bekannt, ob 2019 (trotz Wasserpark) etwas Neues im EP kommen soll?
Es hat ja immer geheißen, dass der EP "wegen dem Wasserpark nicht vernachlässigt wird".
Also müßte es ja auch in 2019 was Neues geben!?

Spannend wird es auch für 2020. Ersetzt der EP die eigentlich geplante Neuheit 2020 durch PIB oder gibt es da vielleicht sogar 2 Neuheiten?
Grundsätzlich müßten die Neuheiten 2019 und 2020 ja schon vor dem Brand in Planung gewesen sein - oder?

points78
EP-Boarder
Beiträge: 267
Registriert: 21.03.2015
Name: Melanie
Wohnort: Gengenbach

Beitrag Re: Neuheit 2019 »

Der Park plant nicht von Jahr zu Jahr sondern weit im Voraus. Was 2019 kommen wird weiss man noch nicht aber war für 2020 nicht evtl. eine neue Achterbahn geplant? Der Brand hat keine Auswirkungen auf die geplanten Neuheiten. Die Bahn soll ja lt. den Medien zur Wintersaison 2019/20 wieder eröffnen.

Wir dürfen gespannt sein was der EP für 2019 geplant hat
EP Besuche 2017/2018 40 Mal, 27 x 2018/2019 CK verlängert am 11.10.2019 seither 3x Oktober, 2x November, 3x Dezember, 3 x Januar, 4x Juni

2 Tickets 1x Mai 1x Juni gekauft

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1297
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Neuheit 2019 »

Also ich habe folgende Vermutung:
- Sommersaison 2019: Wiedereröffnung Skandinavisches Dorf (ist ja bereits als so geplant bestätigt)
- Sommersaison 2020: Piraten in Batavia 2.0 oder ggf. wenn alles super klappt schon zur Wintersaison Ende 2019. Aber ich denke 2020 zur Sommersaison ist realistischer
- Für 2021 dann hoffentlich eine neue Großachterbahn mit ggf. neuem Themenbereich der dann 2022 weiter ausgebaut werden kann, wie damals Island eben auch.

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1392
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Neuheit 2019 »

Eine komplett neue Großachterbahn wäre in der Tat was feines. :D

2020 wäre natürlich prima, aber ob das möglich ist? Ich halte meine Erwartungen erstmal im Zaun und freue mich, wenn die zerstörten Bereiche und Piraten in Batavia bis 2020 wieder da sind. Aber immerhin bleibt dann viel Zeit, um zu spekulieren, was denn als nächstes in den EP kommen könnte. :-k :pcorn: :8bahn:
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba

"Es geht doch nichts über ein Sardinen-und-Gurken-Sandwich, nicht wahr, Randall?"

PiB-Pirat
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2018
Name: Sebastian

Beitrag Re: Neuheit 2019 »

Es kommt jedoch drauf an was uns Mack Rides 2020 in den Park stellen möchte. Den ein Hyper-Coaster und Katapult-Coaster inkl. Inversionen gibt es ja schon. Und laut einem Interview kommt ja auf jedenfall etwas aus dem Hause Mack Rides.

Antworten