Bar Santa Marian

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.
Benutzeravatar
EP_Patrick88
Board User
Beiträge: 194
Registriert: Do 1. Dez 2011, 13:02
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Bar Santa Marian

Beitragvon EP_Patrick88 » So 27. Dez 2015, 13:03

Hallo,
eventuell hat die Bar demnächst Öfters auf, da sie eine Brücke zur EP-Express Spanien Station bekommen hat. Vielleicht möchte man sie so besser anbinden ohne die Parkfläche offenhalten zu müssen.
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Bar Santa Marian

Beitragvon Spyder1983 » Mo 28. Dez 2015, 17:18

Das wäre auf jeden Fall interessant.
Ich war bisher leider erst einmal da drin, fands aber irgendwie echt urig und schön.
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 203 / inkl. aller Sonderformen: 242

Benutzeravatar
PfalzFamilie
Ciao Bambini Mitsinger
Beiträge: 335
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 17:59

Re: Bar Santa Marian

Beitragvon PfalzFamilie » Mo 28. Dez 2015, 18:59

Gestern war sie offen

Benutzeravatar
Banditpredator
Board User
Beiträge: 139
Registriert: Do 10. Sep 2015, 18:32
Name: Dennis
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bar Santa Marian

Beitragvon Banditpredator » Fr 1. Jan 2016, 16:04

Das mit der Brücke interessiert mich jetzt.
Zumal das theoretisch heißen würde, dass über die Brücke nun auch Portugal unmittelbar mit dem EP-Express verbunden ist :o

Hat jemand Bilder davon?

Gruß Dennis

Benutzeravatar
the bride
Board User
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:12
Name: Sabrina
Wohnort: 198 km vom EP entfernt :)

Re: Bar Santa Marian

Beitragvon the bride » Sa 2. Jan 2016, 15:34

Mist, Bilder haben wir natürlich keine gemacht #-o
Aber eine kleine Erklärung kann ich dir geben:

Zwischen der Station und der Brücke ist ein Absperrband welches geschlossen ist wenn auch die Bar nicht auf hat. Dann ist nämlich auch unten das Tor zu und du kannst nicht nach Protugal hinein (zumindest war das so am 31.12 und 1.1.)

Die Bar hatte bei unserer Anreise am 30.12. auf. Leider hatte unser Magen noch nicht die nötige Grundlage, um nach einem Glühwein und einer Feuerzangenbowle auch noch den dort angebotenen Glühcidre zu probieren :(

An diesem Tag war die Bar auch nur von 17:00 bis 19:00 geöffnet. Und am 31.12, sowie 1.1 geschlossen.

Ich hoffe, dass sie nächste Woche noch einmal öffnet [-o< Weiß jemand vlt etwas darüber?
Seit 20.10.2013 Jahreskartenbesitzerin \:D/

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Bar Santa Marian

Beitragvon Spyder1983 » Mo 4. Jan 2016, 22:09

Ich hab ein Bild mitgebracht.

Man sieht die Brücke von der EP-Express-Station in Spanien zum Santa Marian Oberdeck.
Diese Brücke stellt aber keine Verbindung zum eigentlichen Portugiesischen Themenbereich an sich dar. Also man kann nicht von Portugal direkt in den Bahnhof gehen, das muss weiterhin über Spanien erfolgen.
Dateianhänge
P1090976.JPG
P1090976.JPG (68.32 KiB) 1268 mal betrachtet
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 203 / inkl. aller Sonderformen: 242