Wasserattraktion 2016/2017

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.
Topher
Whale Watcher
Beiträge: 703
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:16

Wasserattraktion 2016/2017

Beitragvon Topher » Sa 11. Jan 2014, 23:13

Ich und Gerüchte!? Naja, da sonst niemand postet, muss ich wohl! ;)

Auf dem letzten Fan-Treffen von "Info" wurde ja einges angekündigt. Das Wichtigste ist irgendwie (aus meiner Sicht): In 2015 wird es eine "kleine Neuerung" geben. Was auch immer das sein könnte. Auch Ideen dazu sind gerne hier gesehen.

Aber:
Der Park plant wohl eine neue, große Wasserattraktion. Der Logik nach dann wohl für 2016/2017.

Was denkt ihr, was könnte es sein und in welchem Themenbereich könnte es landen? Oder gibts einen neuen "Bereich"?

Laut EP soll es wohl nicht der neue Splash-Ride sein, der schon auf einigen Vids von der Messe zu sehen ist.

Alles reine Spekulation, aber wir schreiben ja unter "Gerüchte"! Alles alles kann und nichts muss. Ich bin gespannt! ;)

Benutzeravatar
Grubaer93
Board User
Beiträge: 1354
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 22:00
Name: Matthias

Re: Wasserattraktion 2016/2017

Beitragvon Grubaer93 » Sa 11. Jan 2014, 23:16

Welches Fantreffen war das nochmal? Ich höre davon zum ersten Mal... Vielleicht hat Mack Rides wieder mal eine Neuheit im Petto wie damals die Blufi. War ja auch das erste Projekt. Suspended Ride mit Wasser? ;)

Benutzeravatar
Spyder1983
Board Moderator
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:29
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Wasserattraktion 2016/2017

Beitragvon Spyder1983 » Mo 13. Jan 2014, 19:15

@ Matthias:

Kev spricht von diesem Fantreffen: http://www.epfans.info/?id=4057&lang=&P ... ece7b3cd22
Dort sind einige Fakten, Bilder, und auch 3 Videos von der Gesprächsrunde, so dass jeder, der nicht dasbei war, dennoch dem Gespräch olgen kann.

Viele Grüße, Steve
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt. Wir haben nichts zu verliern.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht. Lieber verbrennen als erfriern.
*Fettes Brot*

________
Meine Counts: 203 / inkl. aller Sonderformen: 242

Benutzeravatar
Grubaer93
Board User
Beiträge: 1354
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 22:00
Name: Matthias

Wasserattraktion 2016/2017

Beitragvon Grubaer93 » Mo 13. Jan 2014, 19:52

Danke dir. Leider war da der Bericht noch nicht online. Hab mir aber die Gesprächsrunde gestern angeschaut und es sind ja wirklich interessante Sachen dabei!! Bin echt gespannt wie die den park weiter ausbauen. ;)

Ramius
Board User
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 03:18

Re: Wasserattraktion 2016/2017

Beitragvon Ramius » Di 14. Jan 2014, 00:24

Es wird hoffentlich nicht der Drop'n Splash von MackRides. Das Fahrgeschäft gehört für mich mehr auf die Kirmes und nicht in einen Freizeitpark.
Wenn es eine große Wasserattraktion werden sollte, dann gibt es eigentlich nur noch eine Fläche, wo man diese bauen könnte.

Mechatroniker
Board User
Beiträge: 321
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 22:17
Name: Mechatroniker

Re: Wasserattraktion 2016/2017

Beitragvon Mechatroniker » Fr 17. Jan 2014, 14:39

Bei der Geplanten Wasserattraktion von der gesprochen wurde, ging es um den Wasserpark

Topher
Whale Watcher
Beiträge: 703
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 12:16

Re: Wasserattraktion 2016/2017

Beitragvon Topher » Sa 18. Jan 2014, 01:34

So scheint es. Ich hatte das aber vor den Vids gepostet und mich auf "Gerüchte verlassen". :)

Aber abgesehen vom Wasserpark muss sich ja auch etwas Neues im Park tun. Daher, da wir ja unter "Gerüchtekücke" sind, bleibt Raum für Spekulationen.