Neue Achterbahn

Spekulationen, die vielleicht Tatsache werden. Alle Gerüchte über Neuheiten und mehr. Sobald es etwas offizielles zu einem Thema gibt, findet ihr die entsprechende Neuheit im Forum darüber.
Benutzeravatar
MineTrainFan
Last Row Lover
Beiträge: 863
Registriert: So 11. Sep 2011, 11:47
Name: Christoph
Wohnort: Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: Neue Achterbahn

Beitragvon MineTrainFan » So 10. Sep 2017, 14:51

Danke für die Aufklärung. Ich war auch etwas verwirrt. Die verlässlichste Quelle ist noch immer der Park selbst. Mal sehen, wann wirklich wieder mit einem Coaster zu rechnen ist. Aber: Auch wenn in "naher Zukunft" noch keine neue Achterbahn erwartet werden kann, macht es doch trotzdem Spaß, darüber zu diskutieren, welche Art von Coaster dem EP noch gut zu Gesicht stehen würde. :D

Ich habe schon Videos (Simulationen) von dem Xtreme-Spinning-Coaster gesehen und finde, das sieht echt lustig aus. Sowas würde mir gefallen und mit Kirmes hat sowas doch nichts zu tun... Dann müsste man ja auch andere Attraktionen (Feria Swing z.B.) entfernen. Solange eine Attraktion mit der entsprechenden Detailverliebtheit in den Park integriert wird, sehe ich da keine Probleme.

Nun, welche Art von Coaster würde das Angebot im EP gut ergänzen? Eine schwere Frage, wie ich finde. Aber das macht es ja auch irgendwie spannend. :D
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure <3

In liebevoller Erinnerung an meine liebe Cora (*21.07.2001 verstorben am 18.11.2012) :~-( und in dankbarer Erinnerung an unsere liebe Mady, verstorben am 11.04.2015. :~-(

Mutti-fährt-wodan
Board User
Beiträge: 17
Registriert: Di 19. Aug 2014, 21:53

Interwiew mit Hr. Mack

Beitragvon Mutti-fährt-wodan » Mo 11. Sep 2017, 21:28

Ich hoffe, ich darf diesen Link hier einstellen, habe ich vorhin bei YouTube gefunden und hat mich regelrecht entzückt:

https://www.youtube.com/watch?v=NwRaDx40UNk
Zuletzt geändert von mps am Mo 11. Sep 2017, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben

Benutzeravatar
Mi-Design
Board User
Beiträge: 68
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 13:03
Name: Mi-Design
Wohnort: Freiburg

Re: Neue Achterbahn

Beitragvon Mi-Design » Di 12. Sep 2017, 15:42

Europa-Park plant neue Achterbahn: „Ein richtiger Knaller“

http://www.parkerlebnis.de/europa-park- ... icker_pos1