Castello dei Medici

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Filter aktiviert! Es werden möglicherweise nicht alle Beiträge angezeigt.
Du hast den Filter aktiviert. Das heißt, es werden in diesem Thread nur Beiträge angezeigt, die von einem Moderator oder Administrator dieses Forums als "Wichtig", "Offizielle Information" oder als "Meilenstein" markiert worden sind. Wenn du alle Beiträge sehen möchtest, klicke hier.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Castello dei Medici
mps
Administrator
Name: Raphael
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Neuheit 2024: Geisterschloss Renovierung »

Dieser Beitrag wurde als offizielle Information markiert.Springe zu diesem Beitrag und zeige alle Beiträge an.

Davon gehe ich mittlerweile auch aus. Im Neuheiten-Video waren ja auch kurz ein paar Artworks zu sehen, viel erkennen tue ich darauf aber nicht wirklich. Das erste schaut aus wie der Wartebereich in meinen Augen.

Gut, zwischen Artwork und Realität liegen ja doch manchmal größere Unterschiede, aber nicht immer. Ich denke wir dürfen daher sehr gespannt sein. Was ich aber gut finde: Es wurde sich für eine klare Story entschieden und das ist die der Familie Medici.
gs1.png
gs2.jpg
gs3.jpg
gs4.jpg
Quelle Screenshots: https://www.veejoy.de/de/filme/alle-neu ... aison-2024
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag Re: Neuheit 2024: Geisterschloss Renovierung »

Dieser Beitrag wurde als offizielle Information markiert.Springe zu diesem Beitrag und zeige alle Beiträge an.

Komisch, wie seit der Ankündigung des Umbau tatsächlich kaum eine Information zu den Veränderungen durchgesickert ist. Dies ändert sich ab sofort, denn neben einem Eröffnungstermin (25. Juli), hat der Europa-Park nun auch einen Kurzfilm zum "Castello dei Medici" auf veejoy veröffentlicht:

https://www.veejoy.de/filme/castello-dei-medici

Zurück zu „Attraktionen“