Die Suche ergab 333 Treffer

von christina_86
So 22. Jan 2017, 08:29
Forum: Attraktionen
Thema: Abenteuer Atlantis
Antworten: 222
Zugriffe: 39308

Re: Abenteuer Atlantis

Ich glaube daran liegt das nicht. Ich bin mit meinem Mann drei Runden am Stück gefahren. Wir haben einen jungen Mann zwei Waagen vor uns beobachtet, er saß so das er "freien Blick" vor sich hatte. Er hat in allen drei Runden über 170.000 gehabt, OHNE das die Bahn gestanden hat. Leider konn...
von christina_86
Mo 16. Jan 2017, 17:38
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 294911

Re: Wodan Timburcoaster

svenl » 16 01 2017, 16:49 hat geschrieben:Etwas OT hier im Thread, aber: Blue Fire fuhr ab Sonntag nachmittag auch wieder, die genaue Uhrzeit kriege ich nicht rekonstruiert, es war aber noch hell.



Echt? Schade, das haben wir dann nicht mehr mitbekommen.
von christina_86
Mo 16. Jan 2017, 15:51
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 294911

Re: Wodan Timburcoaster

Gestern morgen: 2 Grad und Schnee. Wodan ist gefahren. Geiles Erlebnis so mit dem Schnee auf dem Holz.

Samstag bei 3 Grad, trocken fuhr auch Blue Fire. Nach dem Schnee nachts aber nicht mehr am Sonntag
von christina_86
Mo 16. Jan 2017, 15:46
Forum: Attraktionen
Thema: Abenteuer Atlantis
Antworten: 222
Zugriffe: 39308

Re: Abenteuer Atlantis

So, jetzt muss ich mal die Freaks unter euch Fragen Ich treffe alle sieben rote Punkte und bilde mir ein, auch einen „flinken Finger“ zu haben um schneller hintereinander auf blau oder grün zu zielen. Aber egal wie, ich komme nicht über 130.000 Punkte raus. Jetzt seh ich aber immer wieder welche die...
von christina_86
Do 22. Sep 2016, 21:55
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Horror Nights 2016
Antworten: 39
Zugriffe: 9424

Re: Horror Nights 2016

Ist Marc Terenzi dieses Jahr mal wieder dabei? Im ersten Jahr war er ja reaktiv "aktiv" dabei. Meine Freundin behauptet ihn letztes Jahr auch als Monster gesehen zu haben, ich könnte emaber nicht sagen ob er es war :)
von christina_86
Mo 7. Sep 2015, 11:02
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress Coastiality
Antworten: 229
Zugriffe: 28398

Re: VR Coaster - Alpen Express 2015

Sehe ich das richtig, dass ich als Hotelgast auch das extra Ticket kaufen kann? Jetzt würde mich nur noch der Preis interessieren :)
von christina_86
Do 18. Sep 2014, 13:47
Forum: Fan-Talk
Thema: Musik vom Europa Park - Gema frei?
Antworten: 3
Zugriffe: 1373

Musik vom Europa Park - Gema frei?

Huhu! Wie ist das denn, wenn ich ein Liedvom EuropaPark als Hintergundmusik für ein Privates Video habe und das auf YouTube hochladen würde: ist die Musik GEMA frei?
von christina_86
Do 4. Sep 2014, 12:03
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next level
Antworten: 28
Zugriffe: 7031

Re: Mack Rides - 29/08/2014 - "We will take it to the next l

Also wenn ich mir das Video so genau anschaue, gibt es wohl "verschiedene Fahrprogramme" für eine Bahn. Desweiteren taucht ja auch die Pegasus darin auf. Vielleicht wird es am Ende so sein, dass man sich die Brillen leihen kann und bei diversen Attraktionen benutzen kann und sich selbst da...
von christina_86
Mi 2. Jul 2014, 08:12
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1578
Zugriffe: 227140

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Also bei uns (Raum Frankfurt) machen sie im Moment viel Radio und TV Werbung, dass Arthur jetzt geöffnet hat. Das hört sich eigentlich nicht mehr nach soft-opening an :)
von christina_86
Do 26. Jun 2014, 13:50
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Heide Park (D)
Antworten: 299
Zugriffe: 30255

Re: Heide Park (D)

Oh, das ist eine sehr gute Frage, und am Ende hast du wahrscheinlich immer verschiedene Antworten. Ein ernst gemeinter Tipp von mir: Wenn es euch zeitlich irgendwie möglich ist, dann hängt noch einen Tag dran und besucht beide Parks, denn beide sind es irgendwo wert angesehen zu werden. Der Heidepa...
von christina_86
Do 26. Jun 2014, 13:49
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1578
Zugriffe: 227140

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Unf wofür ist jetzt dieser "mysteriöse Knopf" von dem desöfteren gesprochen wurde :D

Ich freu mich auf jedenfall jetzt schon auf unseren Besuch im Oktober und auf den Eindruck, den ich mir persönlich machen kann.
von christina_86
Do 26. Jun 2014, 13:45
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Universal Orlando Resort - Harry Potter Erweiterung
Antworten: 0
Zugriffe: 570

Universal Orlando Resort - Harry Potter Erweiterung

Universal Orlando Resort - Diagon Alley, Hogwarts Express, Harry Potter and the Escape from Gringotts Die “Wizarding World of Harry Potter” bekommt Zuwachs Am 08.07. eröffnen gleich drei Neuigkeiten in der Fantasiewelt. Ich bin sowas von begeistert davon (und das nur von Bildern), dass ich euch das...
von christina_86
Do 19. Jun 2014, 10:11
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1578
Zugriffe: 227140

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Sehe ich es richtig, dass die Bahn "Erlkönig" heißt? Würde das vorher schon mal offiziell bekannt gegeben?
von christina_86
Di 27. Mai 2014, 08:34
Forum: Attraktionen
Thema: Europa Park Historama
Antworten: 314
Zugriffe: 38313

Re: Europa Park Historama

mps hat geschrieben:Hallo,

um wie viel Uhr war das? Weißt du das noch? Ich will auch :sad:



Puhhh, gute Frage. Also es war zu der Winterzeit und generell nicht viel los im Park. Vor uns waren auch schon nur zwei, drei Leure drin. Ich denke es war so gegen 14 Uhr...
von christina_86
Do 8. Mai 2014, 09:35
Forum: Europa-Park Resort
Thema: römisches Hotel "Colosseo"
Antworten: 200
Zugriffe: 42303

Re: römisches Hotel "Colosseo"

Also wir kennen das Colosseo nur vom Durchlaufen. Mir persönlich ist das Hotel zu groß und es wirkt auf mich schon wirklich wie so ein "Hotelbunker aus der Türkei" Aber ich glaube das liegt daran, da wir immer im Santa Isabell (einmal im Castillo) übernachten. Das Santa Isabell ist mir am ...
von christina_86
Do 8. Mai 2014, 09:29
Forum: Attraktionen
Thema: Europa Park Historama
Antworten: 314
Zugriffe: 38313

Re: Europa Park Historama

christina_86 hat geschrieben:Wir waren heute in der Show und zwar ganz allein :smile: War auch mal sehr angenehm.


Hier noch ein Bild von unserer Privatvorstellung :D
Bild
von christina_86
Mo 21. Apr 2014, 21:34
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Heide Park (D)
Antworten: 299
Zugriffe: 30255

Re: Heide Park (D)

Mein Mann und ich wollen im Juli ein paar Tage Richtung Hamburg. Dabei wollen wir gerne einen Freizeitpark mitnehmen. Ist der Hansa Park oder Heide Park empfehlenswerter? Wir fahren gerne Achterbahn, aber auch kleinere Sachen. Shows oder so brauchen wir jetzt nicht so :)
von christina_86
Di 8. Apr 2014, 12:54
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 294911

Re: Wodan Timburcoaster

Wodan ist doch so konzepiert, dass der Zug aus eigener Kraft und ohne Antrieb die Strecke schafft. Ein "Notaus" wird es da nicht geben, außer die Schlussbremse.
von christina_86
Mo 31. Mär 2014, 09:18
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 733
Zugriffe: 76621

Re: Phantasialand (D)

Also ich muss wirklich sagen, ich finde "Chiapas - Die Wasserbahn" vom ersten Onride Video her, wirklich sehr gelungen
https://www.youtube.com/watch?v=VOwDbQk ... e=youtu.be
von christina_86
Fr 14. Mär 2014, 21:12
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Darmstadt :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 1210

Re: Hallo aus Darmstadt :-)

Herzlich Willkommenund liebe Grüße aus Frankfurt :)