Die Suche ergab 4 Treffer

von Cowe
So 15. Mär 2020, 09:47
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 381
Zugriffe: 15214

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Der Park wird öffnen wenn es die Umstände bis dahin zu lassen. Der Park wird schließen, wenn es nicht möglich ist. Fertig aus. Man wird bis dahin schon die richtige Entscheidung treffen, aber dennoch sollte man etwas optimismus behalten. Es geht ja in der Aussage nicht darum: "Oh, hoffentlich macht...
von Cowe
Sa 14. Mär 2020, 20:17
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 381
Zugriffe: 15214

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Was ist denn damit? Ist das nicht auch R√ľksichtslos? Hier denkt auch jeder an sich, der Hamsterk√§ufe macht. Ich finde es Legitim, dass die Freizeiparkbranche ihre Parks √∂ffnet, wenn es m√∂glich ist. Schlie√ülich sind auch sehr viele Arbeitspl√§tze damit verbunden und damit auch sehr viele Familien, di...
von Cowe
Sa 14. Mär 2020, 14:49
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 381
Zugriffe: 15214

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Sorry, Wayn0r aber ich geh√∂re auch zu denen, die die SItuation f√ľr √ľberzogen h√§lt. Warum: Es gibt derzeit √ľber 119.000 Grippeinfizierte, darunter √ľber 200 tote. Der WHO zufolge kommt es j√§hrlich weltweit zu 3 bis 5 Millionen schweren Grippef√§llen, wobei bis zu 650.000 Menschen sterben. Wenn ich bei...
von Cowe
Sa 14. Mär 2020, 10:47
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 381
Zugriffe: 15214

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Sorry, Wayn0r aber ich geh√∂re auch zu denen, die die SItuation f√ľr √ľberzogen h√§lt. Warum: Es gibt derzeit √ľber 119.000 Grippeinfizierte, darunter √ľber 200 tote. Der WHO zufolge kommt es j√§hrlich weltweit zu 3 bis 5 Millionen schweren Grippef√§llen, wobei bis zu 650.000 Menschen sterben. Wenn ich bei ...