Die Suche ergab 62 Treffer

von Hans39
Do 17. Sep 2020, 22:01
Forum: Fan-Talk
Thema: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User
Antworten: 9
Zugriffe: 379

Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User

Ich will YULLBE testen, weil mich neue Erlebnisse und Techniken der Freizeitbranche interessieren und weil ich gern neue sachen ausprobiere und teste. Das VR-Erlebnis auf dem Alpenexpress ist auch super, da gefällt mir der Film mit den Maskottchen am besten und der Schellen-Ursel-Film ist auch super...
von Hans39
Mi 26. Aug 2020, 22:14
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Efteling am 22.08.2020
Antworten: 20
Zugriffe: 697

Re: Efteling am 22.08.2020

Wegen der Jahreskarte hab ich das hier mit Hilfe der googel Suche gefunden da steht auch 2020 dabei.

Wie weit das noch Gültigkeit hat in corona Zeiten keine Ahnung.

https://www.efteling.com/de/park/efteli ... ere-parken
von Hans39
Mo 24. Aug 2020, 23:24
Forum: Attraktionen
Thema: EP-Express
Antworten: 271
Zugriffe: 42837

Re: EP-Express

Servus

Es liegt wahrscheinlich an dem ep express Bahnhof selber.

Er hat ja keine 2 Treppen Aufgange und keine getrenten bahnsteige so das sich da immer auf engstem Raum.menschen begegnen wurden was ja wegen corona vermieden werden soll.
von Hans39
Mo 17. Aug 2020, 00:33
Forum: ...aus Rulantica
Thema: Rulantica am 28.06.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 971

Re: Rulantica am 28.06.2020

Hi schöner Bericht von rulantica. Eventuell meint er das man nicht mehr geholfen bekommt in bzw auf den reifen zu kommen. Wo wir damals kurz nach Eröffnung da wahren wurde einem der reifen fest gehalten so das man besser einsteigen könnte. Könnte mir vorstellen das sie das jetzt wegen corona nicht m...
von Hans39
Sa 15. Aug 2020, 19:09
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 226
Zugriffe: 45392

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Servus Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht wie es ist als Rollstuhl Fahrer die beraten zu fahren. Es gibt ja den aufzug beim Eingang auf der linken Seite,damit kommt mann ja direkt beim Einstieg raus was ja perfekt wäre. Das Tor für die 4 Reihe ist auch breiter gestaltet da wurde man mit dem R...
von Hans39
Di 11. Aug 2020, 23:02
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Zeitslot Tagesdatierte Tickets?
Antworten: 10
Zugriffe: 414

Re: Zeitslot Tagesdatierte Tickets?

Servus Mir ist das ganze das erste Mal am 31.7 aufgefallen da hatten wir tagesdatierte Tickets mit der clubkarte geholt. Da müst schon eine Zeit ausgewählt werden. Es stand da auch direkt dabei das es keine Auswirkungen auf den einlass hat. Telefon Nummer mußte auch noch angegeben werden. Bei meinem...
von Hans39
Do 9. Jul 2020, 19:54
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1398
Zugriffe: 118734

Re: Gäste fragen, User antworten

Nichts zu danken

Mir ist grade aufgefallen gabe Ja die Show El Baron vergessen die Pferde Show in der spanischen Arena.

Es empfiehlt sich aktuell auch schon 30min vor agow Beginn da zu sein weil der Einlass begrenzt ist.und früher los geht als sonst.
von Hans39
Do 9. Jul 2020, 11:54
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1398
Zugriffe: 118734

Re: Gäste fragen, User antworten

Servus

Letzten Samstag am 4.7 haben folgende Shows statt gefunden

Crazy italiano Gesangs show mit Steve erkley im Varieté Theater
Zauber show im Varieté Theater

Und die Eis show
Kino wahr auch auf

Und der traumzeitdome auch
von Hans39
Mi 1. Jul 2020, 22:18
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Hotel Colosseo Economy Zimmer Bar Lautstärke
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Re: Hotel Colosseo Economy Zimmer Bar Lautstärke

Wir hatten das Zimmer unter der bar auch schon 2 mal.

Bei uns wahr es auch nicht lauter als andere.
Wo bei wir meistens auch erst um 23uhr aufs Zimmer sind.

Aber es wahr immer okay
von Hans39
Mo 22. Jun 2020, 22:19
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 226
Zugriffe: 45392

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Das sieht alles sehr gut aus.

Und die Boote einsetzten und in die Fahrerinnen bringen ist so wie das auf den Bildern aussieht richtig Arbeit.

Freu mich drauf wen alles fertig ist und man es erleben kann.
von Hans39
Mo 15. Jun 2020, 20:24
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat-Coastiality "Valerian - Stadt der tausend Planeten"
Antworten: 59
Zugriffe: 8369

Re: Eurosat-Coastiality "Valerian - Stadt der tausend Planeten"

Seit wann giebts beim Matterhornblitz vr?

Oder hast du den alpenexpress gemeint mit 2 euro
von Hans39
So 14. Jun 2020, 21:02
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Historama Umgestaltung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1013

Re: Historama Umgestaltung?

Mh

Vll gucken es sich jetzt ein paar mehr Leute an.
Wen sie es bei Facebook gesehen haben und dann im Park sind.

Das beste im drehtehater wahr bis jetzt das lila Geheimnis.

Für Kinder schön gemacht aber auch für Erwachsene sehr schön anzusehen.
von Hans39
So 14. Jun 2020, 18:24
Forum: Attraktionen
Thema: Panorama Bahn
Antworten: 99
Zugriffe: 15981

Re: Panorama Bahn

Ja in efteling sind es echte dampfloks die sogar schon richtig alt sind.wen ich es mir richtig gemerkt habe stand bei Wikipedia 1908 und 1914.
von Hans39
So 14. Jun 2020, 18:20
Forum: Shows
Thema: Europa-Park Teatro 2020: Crazy Italiana
Antworten: 6
Zugriffe: 975

Re: Europa-Park Teatro 2020: Crazy Italiana

Ja wir wahren auch am freitag toll unterhalten von Steve Eleky.Hat Spaß gemacht
von Hans39
Sa 13. Jun 2020, 10:14
Forum: Shows
Thema: Europa-Park Teatro 2020 - IT S MAGIC! – mit Peter Valance
Antworten: 9
Zugriffe: 1738

Re: Europa-Park Teatro 2020 - IT S MAGIC! – mit Peter Valance

Servus Am freitag da so ich den Post geschrieben habe wahren wir im Theater und haben auf die Show crazy italiano gewartet. Wie jens27 auch schon geschrieben hat fehlen Sitzreihen. Soll heißen es wurden nicht alle Reihen eingebaut so das man jetzt den Abstand zwischen den Reihen so hat das man die R...
von Hans39
Fr 12. Jun 2020, 12:21
Forum: Shows
Thema: Europa-Park Teatro 2020 - IT S MAGIC! – mit Peter Valance
Antworten: 9
Zugriffe: 1738

Re: Europa-Park Teatro 2020 - IT'S MAGIC! – mit Peter Valance

Sehr gute Show auch jede Menge Abstand und da einzelne Sitzreihen fehlen auch in jeder Reihe genug Platz um die Füße auszustregen.
Die Show ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
von Hans39
Di 9. Jun 2020, 14:36
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Historische Aufnahmen (1992) einer Fernsehsendung
Antworten: 13
Zugriffe: 1933

Re: Historische Aufnahmen (1992) einer Fernsehsendung

Servus
Wen man in dem Bild zommt sieht man das die nächste Bahn wieder ganz normal mit Dach ist.

Ich wurde mal vermuten die haben die Dächer abgebaut damit man die Sänger und Sängerin besser sehen kann und bei den Aufnahmen nicht andauernd ne Stange oder das Dach im weg ist
von Hans39
Mo 8. Jun 2020, 16:58
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation
Antworten: 88
Zugriffe: 8377

Re: Europapark, den 29.05

Servus ja alle 3 fahren

Bei der Eisenbahn sind sitze frei gelassen diese sind gekennzeichnet.

Bei der monorail der kleinen ehemals milka
Ist vorne Mitte und hinten zum Sitzen öffen.

Der ep express fährt wie es da geregelt ist haben wir uns nicht angeschaut bzw sind wir nicht mit gefahren.
von Hans39
Do 4. Jun 2020, 14:33
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Regenumhang - wo erhältlich
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Re: Regenumhang - wo erhältlich

Servus
Also jetzt aktuell noch nicht in Shops geschaut aber früher gabs die einfachen und die hochwertigeren auf jedenfall direkt im großen Shop in der deutschen alee