Die Suche ergab 16 Treffer

von Rick89
Mo 8. Jul 2019, 12:00
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 509
Zugriffe: 66812

Re: Eurosat CanCan-Coaster

Am Samstag bin ich nun auch endlich den Can Can Coaster gefahren und bin total begeistert. Ich kann natürlich nun nichtmehr nachvollziehen wie es vor den zahlreichen Änderungen und Anpassungen war, aber so wie er jetzt da steht finde ich ihn super. Man muss schon arg nostalgisch sein um nicht zu erk...
von Rick89
Sa 27. Apr 2019, 12:36
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: CMAK - wo ist der Russian Food?
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: CMAK - wo ist der Russian Food?

Kollege ich verstehe dein Problem immer noch nicht. Es ist ein Essensstand im russischen Themenbereich. Laut Homepage gibt es dort Pelmenis mit Schmand, Borschtsch,einen Burger mit Roter Beete und einen rote Beete Salat. Ist dir das jetzt zu russisch oder nicht russisch genug oder stört dich nur das...
von Rick89
Do 25. Apr 2019, 10:40
Forum: Attraktionen
Thema: Arena of Football
Antworten: 61
Zugriffe: 13238

Re: Arena of Football

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber man würde das Ding abreisen und die Sport-Bar in ein hübsches englisches Gebäude verlegen. Würde den Themenbereich aufwerten.
von Rick89
Do 4. Apr 2019, 23:23
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 509
Zugriffe: 66812

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

https://www.youtube.com/watch?v=bKBzH-2z2kM&t=71s

Also ich bin ihn leider noch nicht gefahren. Aber verglichen mit alten onride-videos sieht das sehr ansprechend aus.
von Rick89
Mi 3. Apr 2019, 22:56
Forum: Attraktionen
Thema: Snorri Touren
Antworten: 68
Zugriffe: 11352

Re: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren

Hmmmmm, irgendwie schade. Hatte auf etwas skandinavisches gehofft. Sieht sehr bunt und kitschig aus. Warten wir mal ab.
von Rick89
Do 28. Mär 2019, 00:11
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 175
Zugriffe: 36724

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Wow, das sieht fantastisch aus!!! Ja die Häuser sehen diesmal indonesisch aus. Die alte Attraktion war praktisch ein 1:1 Nachbau von Pirates of the caribbean in Anaheim, diesmal geht man scheinbar viel mehr auf das Thema Batavia und niederländische Ostindien-Kompanie ein. Schaut mal hier das Bild im...
von Rick89
Mo 25. Mär 2019, 20:20
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Skandinavien bis 2018
Antworten: 164
Zugriffe: 35847

Re: Skandinavien

Ich habe gelesen das die Häuser insgesamt höher wurden. Könnte mir vorstellen das die höheren Gebäude den Weg aus Luftbildern enger wirken lassen.
von Rick89
So 23. Sep 2018, 22:15
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 509
Zugriffe: 66812

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Ich glaube nicht dass das Absicht ist mit der dunkeln Kugel und der (scheinbar häufig) fehlenden Onboardmusik. Ich habe gehört das alle Effekte/Lichter und natürlich auch der Sound aus sind wenn ein VR-Wagen fährt. Also glaube ich ehr dass es sich um ein Fehler mit den Sensoren handelt. Die Bahn wei...
von Rick89
Do 20. Sep 2018, 21:27
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 509
Zugriffe: 66812

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Das Thema Moulin Rouge hat aber in einem Freizeitpark für die ganze Familie nichts zu suchen. Da hätte es zig geeignetere echte Wahrzeichen aus Frankreich gegeben. Meinst du das etwa ernst? Lieber Gott es ist heute ein Variete!!! Das Moulin Rouge war ein Nachtclub um die Jahrhundertwende. Da ging e...
von Rick89
Mi 19. Sep 2018, 09:59
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 509
Zugriffe: 66812

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Nun auch mal meine Meinung zum neuen CanCan Coaster: Danke! Ich sehe das genau so. Das meiste sieht schon sehr schön aus und man hat deutlich gesehen dass die Zeit knapp wurde. Der Europa Park verbessert seine Attraktionen immer in der Winterpause, warum sollte es hier anders sein. In der Kugel ist...
von Rick89
Fr 10. Aug 2018, 18:48
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 509
Zugriffe: 66812

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

https://blog.europapark.de/mit-zollstoc ... ed-prueft/

Der Tüv war da. Leider sieht man noch immer keine Thematisierung. Langsam bekomme ich Angst dass das Ding einfach nackt und dunkel bleibt.
von Rick89
Mi 1. Aug 2018, 21:43
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 509
Zugriffe: 66812

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Kann mir mal jemand bezüglich der Thematisierung weiterhelfen? Was hat eigentlich ein Variete Theater mit der Weltausstellung zu tun? Ich denke das Zeitalter ist die Gemeinsamkeit. Die große Zeit des Moulin Rouge sowie die Weltausstellung fanden um die Jahrhundertwende statt. Diese Zeit wird auch a...
von Rick89
Mo 23. Jul 2018, 08:54
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 175
Zugriffe: 36724

Re: PiB 2.0 - Ideen, Wünsche und Spekulationen.

Es wird auf alle Fälle spannend, trotz des schrecklichen Hintergrundes. Aber jetzt heißt es, in die Zukunft zu schauen. Wasser-Darkrides sind einfach was besonderes. Ruhig und beschaulich, aber trotzdem gibt es viel zu entdecken und durch die Drops auch ein klein wenig Thrill. Mal sehen, was genau ...
von Rick89
So 8. Jul 2018, 23:43
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 509
Zugriffe: 66812

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Gerade auf YouTube gesehen. Gibt ein paar schöne Einblicke:

https://www.youtube.com/watch?v=m8dk85A ... &index=194
von Rick89
Mi 30. Mai 2018, 11:35
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 175
Zugriffe: 36724

Re: PiB 2.0 - Ideen, Wünsche und Spekulationen.

Ich mach mich hier mal schnell unbeliebt . Klar vermisse ich die Piraten. Aber ich sehe das auch als Chance den Holländischen Themenbereich holländischer zu machen. So clever das Thema Batavia und Ostindien-Kompanie gewählt war, bleibt es trotzdem ein Disney-Ripoff. Heute hat der Europapark das läng...
von Rick89
Mi 2. Mai 2018, 10:37
Forum: Attraktionen
Thema: Madame Freudenreichs Curiosités
Antworten: 110
Zugriffe: 16222

Re: Neuheit 2018: Universum der Energie wird: "Madame Freudenreichs Curiosités"

Gerade gefunden:

https://twitter.com/teamlooopings/status/986733013278052352

Irgendwie freue ich mich auf die hellere Gestaltung.