Die Suche ergab 74 Treffer

von whiteraven1000
So 2. Aug 2020, 17:53
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 166
Zugriffe: 5469

Re: Welche Attraktion meine ich?

1.) Bier
2.) Austern
3.) Geweih
von whiteraven1000
So 2. Aug 2020, 00:30
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 166
Zugriffe: 5469

Re: Welche Attraktion meine ich?

Andererer Vorschlag:

Piccolo Mondo

1.) Es gibt künstliche Pizza während der Fahrt zu sehen.
2.) Der "Leonardo-Da-Vinci-Hund"
3.) 8 Gondeln
von whiteraven1000
Di 21. Jul 2020, 22:04
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 166
Zugriffe: 5469

Re: Welche Attraktion meine ich?

Mul-Muls Carousel?
von whiteraven1000
Mi 15. Jul 2020, 20:32
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 166
Zugriffe: 5469

Re: Welche Attraktion meine ich?

Hmm, das Geisterschloss.

Wenn morgens wenig Besucher in Geisterschloss wollen, lohnt es sich nicht wegen 1 oder 2 Personen den "Möchtegern-Aufzug" in Betrieb zu nehmem? Also die Attrakion ist nicht "komplett" in Betrieb?
von whiteraven1000
So 12. Jul 2020, 15:16
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Personenbeförderungsschein
Antworten: 2
Zugriffe: 219

Re: Personenbeförderungsschein

Hie ist ein interresanter Artikel (etwas älter) zu dem Thema: https://www.t-online.de/finanzen/jobs/id_13483288/job-und-karriere-studentenjob-als-u-bahn-fahrer-in-frankfurt.html Sprich: Theoretisch wäre es möglich beim EP-Epress (Bei der Panoroma-Bahn bin ich mir unsicher, da die Bahn Fufgänger-Wege...
von whiteraven1000
Di 7. Jul 2020, 00:54
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 166
Zugriffe: 5469

Re: Welche Attraktion meine ich?

Ich versuche es mal mit: Euro-Mir 1.) 1876: Die Sankt Petersburg Kunst und Industrie-Akademie wurde 1876 gegründet. 2.) 3 von 4: Nur 3 der 4 "Drehelemente" drehen sich wären der Auffahrt im Trommellift 3.) Bier: Ein Anspielung auf diesen Beitrag von dir: https://www.ep-board.de/viewtopic.php?p=19546...
von whiteraven1000
Sa 4. Jul 2020, 23:42
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 166
Zugriffe: 5469

Re: Welche Attraktion meine ich?

Oldtimerfahrt ist richtig @ThaLainTheCat Hier die versprochene Erklärung: 1.) 12 x 4: Es gibt 4 Räder mit je 12 Speichen. Reifen werden aus Kautschuk gefertigt (siehe kleines Bild innerhalb des 1. Bildes) 2.) Fließband: Ford's Model T war wohl einer der ersten das am Fließband produziert wurde. (Que...
von whiteraven1000
Sa 4. Jul 2020, 22:11
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 166
Zugriffe: 5469

Re: Welche Attraktion meine ich?

Sollte bis Sonntag abend 20:00 sich keiner auf die Lösung kommen, werde ich sie posten und das Spiel weitegeben.

Letzer Tipp:
randomshittyname.jpg
randomshittyname.jpg (139.33 KiB) 365 mal betrachtet
Außerdem gibt es natürlich Erkärungen zu den Hinweisen.
von whiteraven1000
Mi 1. Jul 2020, 18:14
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Euro Mir Vorwärts?
Antworten: 10
Zugriffe: 582

Re: Euro Mir Vorwärts?

Als für mich ist genau dieser Zufall ein kleiner Reiz der mir persönlich Freude bringt. Speziell wenn ich Kommentare anderer Mitfahrer ala "Oh nein, nicht schon wieder rückwärts." höre. 😃
von whiteraven1000
Mo 29. Jun 2020, 23:49
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 166
Zugriffe: 5469

Re: Welche Attraktion meine ich?

Obwohl das gut passen würden ... leider nein.

Ein kleiner Hinweis:
hinweis.jpg
hinweis.jpg (72.88 KiB) 420 mal betrachtet
von whiteraven1000
Mo 29. Jun 2020, 20:48
Forum: Sonstiges
Thema: Raucherzonen im Europa-Park? Eine sinnvolle Ergänzung? - Im echten Frankreich kommt ein Rauchverbot in Pariser Parks
Antworten: 25
Zugriffe: 2425

Re: Raucherzonen im Europa-Park? Eine sinnvolle Ergänzung? - Im echten Frankreich kommt ein Rauchverbot in Pariser Parks

Generell bin ich für ein Rauchverbot vor "Attrakionen" die speciel für Kinder gedacht sind. (z.B. Lada-Autodrom, Das Bällebad, Spielplatz Würmchen Wiesen, Wichtelhausen) Außerdem der gesamte Themenbereich Irland. Die Raucher (Ich bin einer von denen) werden wohl einen Besuch in Irland ohne Rauchen ü...
von whiteraven1000
Do 25. Jun 2020, 17:08
Forum: Themenbereiche
Thema: Bester Themenbereich 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 950

Re: Bester Themenbereich 2020

Mein Lieblings-Themenbereich ..

-hat mindestens 2 Attraktionen, die ich gerne fahre.
-hat ein Restaurant wo ich gerne esse.
-hat ein gutes Wohlfühlatmosphäre
-ist ein Ort wo ich gerne mal bin, um mich hinzusetzen um einfach mal so zu entspannen.

Meine Wahl:

Griechenland
von whiteraven1000
Mo 22. Jun 2020, 17:08
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: EP am 21.06.2020 (Corona-Verwirrung)
Antworten: 14
Zugriffe: 1656

Re: EP am 21.06.2020 (Corona-Verwirrung)

Ich kann mich persönlich mit meiner Meinung @Mel.C nur anschließen.

Klar, freue ich mich auch die Neue PIB, aber die kann ich auch die kommenden Saisonen noch ausgiebig genießen. Also keine Eile.
von whiteraven1000
Mo 22. Jun 2020, 06:00
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 166
Zugriffe: 5469

Re: Welche Attraktion meine ich?

12x4
Fließband
Italien
von whiteraven1000
Mo 22. Jun 2020, 01:11
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 166
Zugriffe: 5469

Re: Welche Attraktion meine ich?

Dieses "Fliegenpilz-Karussel" ?

1.) Drehen: Es dreht sich ... duh!
2.) Essen: Manche Pilze kann man essen .... diesen eher nicht.
3.) Gemeinnützig: Die Fahrt kostet Geld und das Geld wird gespendet.
von whiteraven1000
So 21. Jun 2020, 21:13
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 166
Zugriffe: 5469

Re: Welche Attraktion meine ich?

Mir fällt keine Attraktion (Fahrgeschäft) ein, welche gemeinnützig (karitativ) wäre. Mehr Tips, bitte?
von whiteraven1000
Fr 19. Jun 2020, 15:58
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 166
Zugriffe: 5469

Re: Welche Attraktion meine ich?

Arthur - The Ride?

Drehen - Die drehbaren hängenden "Achterbahnsitze"?
Essen - Während der Fahr gibt es Insekten zu sehen?
Gemeinnützig - Das Theming der Bahn ist nicht von Mack entworfen worden, sondern in Zusammenarbeit mit Luc Besson?
von whiteraven1000
Do 18. Jun 2020, 23:40
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 166
Zugriffe: 5469

Re: Welche Attraktion meine ich?

Ich tippe einfach mal blind auf die "Historama-Pyramide" (weil das gut zu meiner Begründung passt) ... außerdem könnte man es auch als Attraktion sehen ... so wie z.B. der Eiffelturm ine Attraktion ist. Drehen: Das Dreh-Theater Essen: Das Food-Loop Allgemeinnützig: Es gibt etwas über das allgemeine ...
von whiteraven1000
Fr 12. Jun 2020, 23:27
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 216
Zugriffe: 41743

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Solange die Armbanduhr nicht zum Outfit gehört, bin ich zufrieden. 😁