Die Suche ergab 92 Treffer

von Willyviper
Mi 3. Feb 2021, 12:07
Forum: Attraktionen
Thema: Neuheit 2021: Svalgurok und Snorri Strand als erste Rulantica-Erweiterungen im Außenbereich
Antworten: 23
Zugriffe: 3004

Re: Neuheit 2021: Svalgurok und Snorri Strand als erste Rulantica-Erweiterungen im Außenbereich

Ich denke nicht, dass das jemand beantworten kann momentan, aber: Warum sollte?
In die Schwimmbäder in die ich so gehe erlauben in verschieden Bereichen innen und generell außen genau das. Finde es halt schon teuer, wenn man jede Kleinigkeit dort kaufen muss.

Gruß
Christian
von Willyviper
Di 2. Feb 2021, 14:19
Forum: Attraktionen
Thema: Neuheit 2021: Svalgurok und Snorri Strand als erste Rulantica-Erweiterungen im Außenbereich
Antworten: 23
Zugriffe: 3004

Re: Neuheit 2021: Svalgurok und Snorri Strand als erste Rulantica-Erweiterungen im Außenbereich

Den Außenbereich wird man ja nur im Sommer wirklich nutzen können, hat man da schon was mit unterschiedlichen Eintrittspreisen gehört? Darf im Außenbereich dann selbst mitgebrachtes Essen konsumiert werden?

Gruß
Christian
von Willyviper
Di 2. Feb 2021, 14:16
Forum: Themenbereiche
Thema: Vildstrøm
Antworten: 2
Zugriffe: 1013

Re: Vildstrøm

Ist es euch eigentlich auch passiert, dass man in dem Bereich nachdem es sich geteilt hat auf der rechten Seite mal ziemlich stark gegen eine der Seitenwände getrieben wird. Ich finde da muss man echt aufpassen sich nicht weh zu tun. Ansonsten gefällt mir das Teil richtig gut.

Gruß
Christian
von Willyviper
Di 2. Feb 2021, 14:11
Forum: Attraktionen
Thema: Svalgur Rytt (Familienrutsche)
Antworten: 6
Zugriffe: 1410

Re: Svalgur Rytt (Familienrutsche)

Die Rutsche ist zwar schön, aber was mir ein wenig fehlte (wobei ich mir nicht ganz sicher bin, in wie weit man das einbauen könnte) sind Elemente, die dafür sorgen, dass sich der Reifen dreht. Meistens stellt sich recht schnell eine Richtung ein und bleibt bis unten. Gerade die kleinen Drops fahre...
von Willyviper
Do 17. Dez 2020, 15:39
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Moviepark baut Multi Dimension Coaster von Intamin
Antworten: 17
Zugriffe: 1083

Re: Moviepark baut Multi Dimension Coaster von Intamin

Einzig mit MP Express bin ich zufrieden. Neues Theming wird das schlechte Fahrgefühl auch nicht verbessern. Unzufrieden oder? Das ist finde ich ähnlich wie bei Bandit, manchmal hat man so Fahrten wo man denk, naja geht so ist besser geworden und manchmal eher so, eigentlich könnten die auch mit ein...
von Willyviper
Do 10. Dez 2020, 11:49
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Gastronomie in Rulantica - Eure Tops und Flops?
Antworten: 12
Zugriffe: 2982

Re: Gastronomie in Rulantica - Eure Tops und Flops?

Das kulinarische Angebot in Rulantica ist sehr limitiert. Nach meiner Erfahrung würde ich auch die Bürger empfehlen. Damit kann man nicht viel falsch machen und schmeckt sehr gut. Alternativ kann man ja selbst Essen mitbringen (Brötchen, Obst, etc.), da das Essen hochpreisiger ist. Die Qualität ist...
von Willyviper
Do 29. Okt 2020, 15:14
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 573
Zugriffe: 37326

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Ich habe noch mal Glück, da ich meinen ersten Rulatica Besuch für Sonntag geplant habe. Außerdem aber auch Pech, da ich meinen Phantasialand Besuch für den 11.11 geplant hatte 😔 Ich hoffe mal auch, dass die Maßnahmen wirken, in den letzten Jahren hat es sich doch zur Traditon entwickelt ein bisschen...
von Willyviper
Mo 12. Okt 2020, 14:07
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 237
Zugriffe: 52371

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Bei meinem letzten EP-Urlaub Ende September fehlte leider eine meiner Lieblingsfiguren: Das Krokodil, welches aus dem Wasser kommt und nach dem Affen schnappt. In einem Vlog von Shawn, konnte man sehen, dass das Krokodil noch da war, aber bereits defekt/abgeschaltet (bewegte sich nicht). Ist das Kr...
von Willyviper
Mo 12. Okt 2020, 13:57
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1031
Zugriffe: 125223

Re: Euro Mir

Finde den Soundtrack weder sonderlich gut noch passend zur EuroMir. Wir waren gestern da und das finde ich auch. Passt überhaupt nicht. Hatte gestern auch das erste mal eine komplette Fahrt vorwärts da, es hat recht gut geregnet, bei unserem Zug (dem violetten) das Drehen nicht funktioniert hat. Fa...
von Willyviper
Mi 7. Okt 2020, 09:41
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Winterattraktionen dieses Jahr
Antworten: 17
Zugriffe: 1135

Re: Winterattraktionen dieses Jahr

Übrigens noch ein kleiner Tipp: Eins der absoluten Highlights der Wintersaison ist natürlich, die Bahnen im Dunklen zu erleben. Mit zunehmender Dunkelheit steigt auch die gefühlte Geschwindigkeit der Achterbahnen. Gerade Wodan hat was von Darkride spät abends und wenn man mal die Gelegenheit hat me...
von Willyviper
Fr 2. Okt 2020, 11:53
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Movie-Park, am 27.09.2020
Antworten: 10
Zugriffe: 904

Re: Movie-Park, am 27.09.2020

Diese war aber zu Gremlins-Zeiten doch noch nicht als Lagerhalle thematisiert oder? Die Gremlins-Bahn fand ich übrigens auch nicht so schlecht, vor allem die ganzen Filmrequisiten die dort zu finden waren, waren schon beeindruckend. Ja da war es ein "Kino" https://www.freizeitpark-welt.de/freizeitp...
von Willyviper
Fr 2. Okt 2020, 08:43
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: tagesdatierte Tickets ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Re: tagesdatierte Tickets ändern?

Habe da jetzt auch gerade positive Erfahrungen sammeln können. Wegen eines familiären Notfalls konnten wir nicht fahren, wäre der nächste Tag gewesen, aber ich habe dann einen Ersatzwunschtermin angegeben und bekam innerhalb von einem Tag positive Rückmeldung was zumindest etwas positives in der Sit...
von Willyviper
Fr 2. Okt 2020, 08:40
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Movie-Park, am 27.09.2020
Antworten: 10
Zugriffe: 904

Re: Movie-Park, am 27.09.2020

Hallo allerseits, danke für den Bericht. Habe dazu ein paar Ergänzungen: Und wieder was was ich nicht verstanden habe. Man reißt die super gethemte "Lethal Weapon"-Duell Achterbahn ab, u.A. anscheinend weil so eine alte verlassene Lagerhalle, sich nicht gut im Parkbild macht, um dann Jahre später in...
von Willyviper
Fr 2. Okt 2020, 08:17
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: F.L.Y. & Rookburgh - Soft Opening der Phantasialand-Neuheiten
Antworten: 18
Zugriffe: 1469

Re: F.L.Y. & Rookburgh - Soft Opening der Phantasialand-Neuheiten

Ich habe jetzt auch für nächste Woche noch mal einen Besuch im PL geplant, war etwas ärgerlich da ich sage und schreibe zwei Tage vor Begin des Softopenings da war und schon gehofft hatte da täte sich was.

Gruß
Christian
von Willyviper
Mo 21. Sep 2020, 13:50
Forum: Sonstiges
Thema: Wer in diesen Kantonen war, darf nicht mehr in den Europapark
Antworten: 10
Zugriffe: 697

Re: Wer in diesen Kantonen war, darf nicht mehr in den Europapark

Wie sieht das denn eigentlich im Moment mit den Tagesgebundenen Tickets aus. Habe gelesen, die wären nicht verschiebbar oder zurück zu geben. Was ist denn wenn ich z.B. Verdachtsfall bin und noch kein Testergebnis habe oder vielleicht ein Verdachtsfall im engen Umfeld ist. Ist es dann nicht möglich ...
von Willyviper
Mi 2. Sep 2020, 13:27
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Moviepark baut Multi Dimension Coaster von Intamin
Antworten: 17
Zugriffe: 1083

Re: Moviepark baut Multi Dimension Coaster von Intamin

Ach, ist die Hypnoseshow nicht mehr mit Aaron? Seit 2017 finde ich youtube Videos mit Stephan Nölle https://www.youtube.com/watch?v=27V-TmrQJh0 Beim Movie Park (und eingeschränkt auch beim Phantasialand) stört mich hauptsächlich, wie schnell die Attraktionen heruntergewirtschaftet werden In der Tat...
von Willyviper
Di 1. Sep 2020, 16:30
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Moviepark baut Multi Dimension Coaster von Intamin
Antworten: 17
Zugriffe: 1083

Re: Moviepark baut Multi Dimension Coaster von Intamin

Der Coastertyp sieht jedenfalls wahnsinnig interessant aus. Ich glaube, da lässt sich einiges machen! Seid ihr die beiden von Intamin vorgestellten, bereits gebauten Achterbahnen schon gefahren? Das Free-Fall-Element scheint ja gut abzugehen, der Reaktion im Video nach. Ich bin gespannt, was der Mo...
von Willyviper
Di 1. Sep 2020, 16:19
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Neue Achterbahn
Antworten: 148
Zugriffe: 23311

Re: Neue Achterbahn

aigi hat geschrieben:
Mo 31. Aug 2020, 09:24


Ich persönlich, denke auch dass es 2022 noch nicht so weit sein wird.
Da man noch so gar nichts in die Richtung gesehen hat und es eine "große" Anlage werden soll würde ich auch eher in Richtung 2023 tippen. Im Phantasialand baut man ja auch schon seit 2017 an F.L.Y.

Gruß
Christian
von Willyviper
Di 1. Sep 2020, 16:08
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Efteling am 22.08.2020
Antworten: 20
Zugriffe: 1242

Re: Efteling am 22.08.2020

Danke für den Bericht und die Eindrücke aus Efteling. Wir haben uns den Park auch schon mal auf die Todo-Liste geschrieben, jedoch wollen wir damit warten, bis sich die Situation rund um Corona wieder entspannt hat. Wobei da Holland da wirklich sehr angenehm ist. War gestern im Toverland und so ohn...
von Willyviper
Do 27. Aug 2020, 13:20
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Moviepark baut Multi Dimension Coaster von Intamin
Antworten: 17
Zugriffe: 1083

Moviepark baut Multi Dimension Coaster von Intamin

Hallo allerseits, interessante Neuigkeiten für Dark Ride Fans. https://www.freizeitparkinfos.de/news/movie-park-germany-baut-neue-multi-dimension-achterbahn Ich bin mal gespannt wie die Thematisierung wird. Ich denke das wertet den Moviepark ziemlich auf auch wenn mit Wrong Turn eine super Halloween...