Die Suche ergab 16 Treffer

von queenmum1976
Fr 8. Nov 2019, 11:51
Forum: Sonstiges
Thema: Parkplan
Antworten: 6
Zugriffe: 1090

Re: Parkplan

Sieht recht klein aus, finde ich. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn 3500 Besucher zugleich da sind. Aber vielleicht täuscht das auch. Außerdem glaube ich, irgendwo gelesen zu haben, dass über 1000 Liegen zur Verfügung stehen. Wo sollen die denn alle sein? Und ich bin auch mal gespannt...
von queenmum1976
Mo 14. Okt 2019, 10:18
Forum: Attraktionen
Thema: Volo da Vinci
Antworten: 1
Zugriffe: 502

Volo da Vinci

Hallo, Wir sind 2 mal jährlich im Park für mehrere Tage. Die letzten 3 Male, also seit ca einem Jahr, ist mir aufgefallen, dass die Musik während der Fahrt nicht mehr läuft und Leonardo auch nicht mehr „schimpft“, wenn man nicht in die Pedale tritt. Ich finde das total schade, die Musik machte für m...
von queenmum1976
So 13. Okt 2019, 14:14
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 295121

Re: Wodan Timburcoaster

Hatte auch schon mal eine kritische Mail an den EP geschrieben (wegen der sinkenden Qualität der Frühstücksbüffets) und eine Antwort aus Textbausteinen bekommen, das ist auch nicht viel besser als gar keine 😕...
von queenmum1976
Sa 12. Okt 2019, 21:43
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 295121

Re: Wodan Timburcoaster

Wir waren gerade für 6 Tage im Park (haben das Hotel Hopping gemacht) und dabei sind mir ähnliche Dinge aufgefallen. -Brunnen bei Wodan wie schon erwähnt und Musik, die fehlt -beim cancan coaster ging ständig die Musik während der Fahrt aus bzw. war nur mit einem kratzigen Hintergrundgeräusch zu hör...
von queenmum1976
Do 26. Sep 2019, 12:13
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3274
Zugriffe: 226521

Re: Wann ist wie viel los?

Wie sieht der 3.10 erfahrungsgemäß aus? Wie ein samstag oder eher voller? Glaub letztes Jahr angenehm leer Oder? Wir waren letztes Jahr 5 Tage in der ersten Oktoberwoche. Nach meiner Erinnerung war der 3.10. der leerste Tag der Woche, wobei der Park wohl mit deutlich mehr Besuchern gerechnet hat. Ö...
von queenmum1976
Mo 9. Sep 2019, 12:03
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Frühstücksbuffets
Antworten: 29
Zugriffe: 3657

Re: Frühstücksbuffets

Das sind vom Aussehen her nicht die Brötchen, die ich meinte. Vielleicht haben sie die ja jetzt ausgemustert aufgrund der vielen Kritiken, wäre ja toll. Wir sind Anfang Oktober da, da werde ich drauf achten und gegebenenfalls auch Fotos machen....
von queenmum1976
Mo 26. Aug 2019, 09:02
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Frühstücksbuffets
Antworten: 29
Zugriffe: 3657

Re: Frühstücksbuffets

Ein Foto habe ich leider nicht gemacht und komme auch erst wieder im Oktober hin. Aber ich meinte die normalen, hellen Brötchen. Die anderen haben wir nicht probiert, da wir Körnerbrötchen nicht so mögen.
von queenmum1976
So 25. Aug 2019, 11:03
Forum: Europa-Park Resort
Thema: römisches Hotel "Colosseo"
Antworten: 200
Zugriffe: 42348

Re: römisches Hotel "Colosseo"

Finde schon, dass man die Hotels vergleichen kann. Das Castillo und Santa Isabell sind auch nicht sooo riesig. Und es war ja auch schon mal besser, bis vor ca. 2 Jahren, also sieht man, dass es schon möglich ist. Vielleicht wollen sie jetzt einfach sparen, was ich bei den jährlich steigenden Preisen...
von queenmum1976
So 25. Aug 2019, 08:47
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park vom 17.-18. August 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 1085

Re: Europa-Park vom 17.-18. August 2019

Ich sehe, dass du in der Zauberwelt der Diamanten warst. Ist eigentlich mittlerweile wieder der Zitronengeruch an? Im Juli fiel uns auf, dass es nicht mehr roch. Ich fand das immer sooo lecker, schade.
von queenmum1976
So 25. Aug 2019, 08:36
Forum: Europa-Park Resort
Thema: römisches Hotel "Colosseo"
Antworten: 200
Zugriffe: 42348

Re: römisches Hotel "Colosseo"

Ich habe vor wenigen Tagen auch eine E-Mail an den Park geschrieben, weil ich die Brötchen in letzter Zeit fast ungenießbar finde. Das geht gar nicht bei den Preisen. Habe eine Antwort aus Textbausteinen erhalten mit einem eingefügten Satz, der sich auf die Brötchen bezog. Mal gespannt, ob sich in Z...
von queenmum1976
Mi 31. Okt 2018, 21:13
Forum: Attraktionen
Thema: Poppy-Tower
Antworten: 17
Zugriffe: 5500

Re: Poppy-Tower

Das gleiche hatten wir vor kurzem auch, mein Mann und ich wollten gerne zusammen sitzen und unsere Kinder auch. Wir wurden dann gebeten, uns umzusetzen, damit das Gewicht gleichmäßig verteilt ist. Offensichtlich haben die Mitarbeiter die Anordnung, immer nur maximal einen Erwachsenen pro Doppelsitz ...
von queenmum1976
Fr 3. Nov 2017, 08:24
Forum: Halloween
Thema: SWR 3 Halloween Party 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 1198

Re: SWR 3 Halloween Party 2017

Oh, ok, da kann man ja froh sein, sich das erspart zu haben. Halloween ist unsere Lieblingszeit im Park, deshalb fahren wir jedes Jahr, aber immer zu einem früheren Zeitpunkt. Dieses Mal war es die zweite Oktoberwoche, da war es vom Besucheraufkommen echt angenehm. Nächstes Jahr planen wir die erste...
von queenmum1976
Mi 1. Nov 2017, 19:47
Forum: Halloween
Thema: SWR 3 Halloween Party 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 1198

SWR 3 Halloween Party 2017

Hallo zusammen, war jemand von euch gestern(31.10.) auf der SWR 3 Halloween Party bzw. tagsüber im Park? Ich habe als Clubkartenbesitzer am 30.10. eine Mail bekommen, dass es vermutlich richtig voll werden wird an diesem Tag und man besser nicht kommen sollte... Hatte zwar keinen Besuch geplant, es ...
von queenmum1976
So 3. Sep 2017, 11:50
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Reservierung in den Hotel-Restaurants
Antworten: 1
Zugriffe: 1050

Reservierung in den Hotel-Restaurants

Hallo, kann mir jemand sagen, bis zu welchem Zeitpunkt man die Reservierung in den Buffet-Restaurants stornieren kann? Wir sind in den Herbstferien wieder 3 Nächte im Hotel. Wie verhält es sich, wenn man einen Tisch reserviert hat und es sich dann kurzfristig anders überlegt und doch nicht hin möcht...
von queenmum1976
Sa 5. Mär 2016, 11:01
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Früherer Parkeinlass für Hotelgäste
Antworten: 2
Zugriffe: 1507

Früherer Parkeinlass für Hotelgäste

Hallo zusammen, Mich würde mal interessieren, welche und wieviele Atraktionen schon für die Hotelgäste in der halben Stunde vor der offiziellen Öffnungszeit in Betrieb sind. Ich nehme mal an, dass das immer wechselt. Sind da auch die großen Fahrgeschäfte mit dabei? Konnte diesbezüglich leider keine ...
von queenmum1976
Do 8. Okt 2015, 12:14
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Welches Hotel für Kinder empfehlenswert?
Antworten: 9
Zugriffe: 2114

Welches Hotel für Kinder empfehlenswert?

Hallo ! Wir fahren jedes Jahr in den EP, haben aber aus Kostengründen bisher immer außerhalb übernachtet. Jetzt denken wir darüber nach, uns für den nächsten Besuch doch mal eines der EP-Hotels zu "gönnen". Da wir eine recht lange Anfahrt haben, müssen es 3 Nächte für 2 Tage Parkbesuch sei...