Die Suche ergab 364 Treffer

von Premutos666
Mi 30. Dez 2020, 08:34
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2020/2021
Antworten: 26
Zugriffe: 2402

Re: Winterzauber 2020/2021

Laut meinen Informationen haben die Bäume 15€ gekostet, egal wie groß. Der Preis kann in Richtung Heiligabend natürlich noch gesunken sein... Wie ich mittlerweile aus anderen Quellen erfahren habe, könnte das hinkommen. Allerdings schwankte der Preis wohl - je nach Händler - um einige Euro. Einige ...
von Premutos666
So 27. Dez 2020, 19:07
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2020/2021
Antworten: 26
Zugriffe: 2402

Re: Winterzauber 2020/2021

Mal eine Frage in die Runde: Der EP hat ja bekanntlich ein nicht gerade kleines Kontingent der für die Wintersaison eingeplanten und bereits besprühten Bäume an Händler aus der Umgebung verkauft, die diese wiederum an den Endkunden gebracht haben. Das konnte man unter anderem auf dem Instagram-Accou...
von Premutos666
Fr 4. Dez 2020, 17:47
Forum: Europa-Park
Thema: [03.12.2020] Zeichen deutsch-französischer Freundschaft - Gemeinde Sélestat schenkt Europa-Park Weihnachtsbaum
Antworten: 1
Zugriffe: 339

Re: [03.12.2020] Zeichen deutsch-französischer Freundschaft - Gemeinde Sélestat schenkt Europa-Park Weihnachtsbaum

Komische Aussage von Roland Mack - oder stammt sie von Anfang November? Denn erst vor kurzem hatte er in einem Interview erklärt, dass eine Parköffnung in diesem Jahr vom Tisch ist.
von Premutos666
Mi 2. Dez 2020, 14:26
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 570
Zugriffe: 35779

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Wer die neueste Ausgabe von "EP Weekly" gesehen hat, wird mittlerweile wissen, dass der Park in diesem Jahr definitiv nicht mehr öffnen wird. Das deckt sich ja auch mit den aktuellen Corona-Vorgaben des Bundes. Roland Mack hat nämlich in einem Interview erklärt, dass auch eine kurzfristige Öffnung d...
von Premutos666
So 22. Nov 2020, 20:50
Forum: Fan-Talk
Thema: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark
Antworten: 114
Zugriffe: 11793

Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark

Natürlich war das nur ein Werbevideo. Den kompletten Clip findest du im YouTube-Kanal von Mack Rides. Aber Mundi hat es zumindest mal angeteasert - wenn auch wohl nur zum Spaß. Wünschenswert wäre es dennoch, wenn die beiden die aktuelle Zeit nutzen könnten, um doch noch die ein oder andere Episode d...
von Premutos666
So 22. Nov 2020, 12:10
Forum: Fan-Talk
Thema: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark
Antworten: 114
Zugriffe: 11793

Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark

Ja, während Mundi sich die Seele aus dem Hals schreit, sitzt sein Kumpel locker-flockig neben dran.
von Premutos666
Sa 21. Nov 2020, 16:46
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 570
Zugriffe: 35779

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Außerdem haben in den Niederlanden die Freizeitparks ja auch wieder öffnen dürfen. Wie auch immer, warten wir einfach auf offizielle Neuigkeiten und bleiben irgendwie optimistisch. Die Familie Mack und die Mitarbeiter der gesamten Mack-Unternehmensgruppe hätten es auf jeden Fall mehr als verdient, ...
von Premutos666
Sa 21. Nov 2020, 15:00
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 570
Zugriffe: 35779

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Nun, mittlerweile dürfte wohl auch der hoffnungsvollste Optimist eingesehen haben, dass der EP in diesem Jahr seine Pforten (leider) nicht mehr öffnen wird/darf. Es sickert ja immer mehr durch, dass die Maßnahmen bis mindestens zum 20. Dezember verlängert werden. Selbst wenn die Zahlen bis da hin de...
von Premutos666
Fr 20. Nov 2020, 17:47
Forum: Sonstiges
Thema: Mack Rides
Antworten: 24
Zugriffe: 4208

Re: Mack Rides

Gab es solche Tests nicht schon mal bei Blufire?
von Premutos666
Fr 13. Nov 2020, 17:22
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2020/2021
Antworten: 26
Zugriffe: 2402

Re: Winterzauber 2020/2021

Entweder sie wissen wirklich was (es kann ja durchaus sein, dass das Hygienekonzept überzeugt hat oder man nochmal nachgebessert hat) oder es ist ganz einfach kalkuliert Ich denke auch, dass es pure Kalkulation der Geschäftsmänner ist. Die von dir beschriebenen Szenarien sind allesamt plausibel, un...
von Premutos666
Fr 13. Nov 2020, 15:26
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2020/2021
Antworten: 26
Zugriffe: 2402

Winterzauber 2020/2021

Die Chancen sind verschwindend gering, dass es in dieser Saison einen Winterzauber im EP geben wird. Dennoch wollte ich mal einen Thread für das Thema eröffnen. Und gleichzeitig mal meine Gedanken aus einem anderen Thread als Anstoß teilen: Mich wundert die Tatsache, dass der EP seit dem heutigen Ta...
von Premutos666
Fr 13. Nov 2020, 15:25
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 570
Zugriffe: 35779

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Was mich hingegen sehr wundert ist de Tatsache, dass der EP seit dem heutigen Tag die Werbung zur Wintersaison auf Facebook & Co. vehement intensiviert hat. Da wird auch mit Texten wie "Wir bereiten uns auf die Wintersaison vor" und besinnlichen Bildern geworben. Klar, aus rein geschäftsmännischer S...
von Premutos666
Do 12. Nov 2020, 11:19
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 570
Zugriffe: 35779

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Wie man aktuellen Berichten entnehmen kann, geht es dem Heide Park deutlich schlechter als dem EP. Da wird ganz konkret von einer drohenden Pleite gesprochen.
von Premutos666
Mi 11. Nov 2020, 13:53
Forum: Europa-Park
Thema: [10.11.2020] Kultusministerin Eisenmann informiert sich im Europa-Park
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Re: [10.11.2020] Kultusministerin Eisenmann informiert sich im Europa-Park

Wie bereits im anderen Thread geschrieben: Wenn dieses Treffen etwas bringt, dann wohl eher hinsichtlich der längerfristigen Möglichkeit, die Krise wirtschaftlich irgendwie zu überstehen - wohl vor allem durch Zuschüsse oder andere wirtschaftliche Hilfen. Eine Öffnung in diesem Jahr ist für mich zu ...
von Premutos666
Mi 11. Nov 2020, 13:45
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 570
Zugriffe: 35779

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Und @Premutos666 - der Austausch war sicher auch Teil der Vorbereitungen auf genau jenes Meeting. Und die Ministerin wird sicher schon weitgehend wissen, was BW empfehlen wird - und ich bin mit dir einer Meinung: Es sieht im Moment nicht gut für eine Parköffnung im Dezember aus. Ich hatte eigentlic...
von Premutos666
Mi 11. Nov 2020, 12:26
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 570
Zugriffe: 35779

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

So viel Informationen, wie manche hier vielleicht glauben mögen, wird Roland Mack von der Ministerin nicht erhalten haben (können). Die nächsten Entscheidungen stehen frühestens nächsten Montag (Ministerkonferenz mit der Kanzlerin) auf dem Programm. Angesichts der aktuellen Zahlenentwicklung und den...
von Premutos666
Mo 9. Nov 2020, 15:18
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 570
Zugriffe: 35779

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Nun scheint wohl auch die letzte Hoffnung für eine Wiedereröffnung des Parks in diesem Jahr gestorben zu sein. Nach den heutigen Aussagen der Kanzlerin (keine Lockerungen in Sicht, sondern eher sogar "nachlegen") ist es völlig utopisch, an den Besuch des EP im Jahr 2020 zu denken. Schade drum. Vor a...
von Premutos666
Di 3. Nov 2020, 17:32
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park am 01.11.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 895

Re: Europa-Park am 01.11.2020

Danke für die schönen Bilder. Die haben ja tatsächlich schon einige Weihnachtsbäume und andere entsprechende Dekorationen aufgebaut - war am Wochenende davor noch nicht der Fall. Umso bitterer, dass sie wohl in diesem Jahr nicht mehr für Besucher zur Geltung kommen werden.
von Premutos666
Di 3. Nov 2020, 12:39
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 570
Zugriffe: 35779

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Könnten wir bitte wieder zum eigentlichen Thema in Bezug auf den EP zurückkommen. Meiner Meinung nach driftet das hier langsam aber sicher zu sehr ab.