Die Suche ergab 208 Treffer

von Premutos666
Sa 9. Nov 2019, 19:22
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2019/2020
Antworten: 8
Zugriffe: 491

Re: Winterzauber 2019/2020

Ich denke, dass es durchaus einen gewissen "Werbezweck" erfüllt, wenn der Park gegen Ende der Sommersaison bereits einige Weihnachts- bzw. Winterdekorationen präsentiert. Sie werden dann von den Besucher, die gegen Ende Oktober oder Anfang November den Park besuchen, gesehen und führen dann eventuel...
von Premutos666
Di 5. Nov 2019, 20:58
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2019/2020
Antworten: 8
Zugriffe: 491

Re: Winterzauber 2019/2020

Es könnte auch der Eröffnung von Rulantica geschuldet sein, da dort sicherlich jede helfende Hand gebraucht wird. Freie Kapazitäten an "Personal Europa-Park" für eventuelle Störungen, oder technische Gau's sind bestimmt auch gern gesehen beim "Personal Rulantica". Vor allem in der Anfangsphase. Ja,...
von Premutos666
Di 5. Nov 2019, 14:03
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2019/2020
Antworten: 8
Zugriffe: 491

Re: Winterzauber 2019/2020

Das kann schon sein. Wir waren am Sonntag im Park und da standen auch schon einige weiße Bäume mit den Lichterketten. Denke mal das Ab- und Aufbau parallel laufen. Und wahrscheinlich fangen se lieber früher an um "Luft" zu haben falls etwas Unvorhergesehenes passiert. Oh, sogar schon am letzten Tag...
von Premutos666
Di 5. Nov 2019, 10:58
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2019/2020
Antworten: 8
Zugriffe: 491

Winterzauber 2019/2020

Hallo zusammen! Da es hier in dem Forum wohl einige Benutzer gibt, die in der Nähe des Parks wohnen, habe ich mal eine Frage. Derzeit ist der Park bekanntlich bis Ende November geschlossen, um kleinere Wartungsarbeiten vorzunehmen und vor allem die Winterdekorationen anzubringen. Genau darum dreht s...
von Premutos666
Mi 30. Okt 2019, 15:32
Forum: Themenbereiche
Thema: Russland
Antworten: 82
Zugriffe: 15880

Re: Russland

Wo genau finde ich diese Handwerker?
von Premutos666
Mi 23. Okt 2019, 14:15
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3202
Zugriffe: 281845

Re: Wodan Timburcoaster

Hinterher ist man immer schlauer Vermutlich ging man bei der Planung von längerer Lebensdauer aus als die Realität dann ergeben hat. Ja, das denke ich auch. Es ist für mich dennoch etwas rätselhaft, warum solch erfahrene Leute, wie sie im EP sicherlich arbeiten, sich auf diese Weise ein Bein stelle...
von Premutos666
Di 22. Okt 2019, 13:10
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren
Antworten: 52
Zugriffe: 6174

Re: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren

Vor kurzem gab es wohl ein Soft Opening der Attraktion. Hier ein paar Impressionen davon. Ich bin jedenfalls positiv ĂĽberrascht. Die haben den geringen Platz echt gut genutzt.

von Premutos666
Di 22. Okt 2019, 12:27
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3202
Zugriffe: 281845

Re: Wodan Timburcoaster

Auch von mir ein Dankeschön sowohl an den Parkleiter als auch an dich für die aufgebrachte Zeit. Mich stimmen die Antworten allerdings nicht allesamt positiv. Gerade beim Wartebereich von Wodan klingt das sehr nach "ziemlich kurzfristig" gedacht. Wenn bestimmte Elemente nur schwer zu ersetzen (Liefe...
von Premutos666
So 13. Okt 2019, 13:23
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3202
Zugriffe: 281845

Re: Wodan Timburcoaster

Ja, da muss ich schweren Herzens zustimmen. Das hat in der jĂĽngeren Vergangenheit leider zugenommen und scheint sich sogar weiter zu verschlimmern. Vormals war der EP eigentlich dafĂĽr bekannt, auch die Details seiner Attraktionen gut zu pflegen. Von anderen deutschen Parks bin ich es gewohnt, der EP...
von Premutos666
So 6. Okt 2019, 18:54
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1283
Zugriffe: 99110

Re: Gäste fragen, User antworten

Thema Achterbahnen und Brille: Ich bin gefühlt immer der einzige Brillenträger der seine Brille vor der Fahrt in das Etui verstaut aus Angst dass sie während der Fahrt verloren geht. Ist diese Angst unbegründet oder wie sehen das andere Brillenträger? Ich nehme immer ein Brillenband mit in den Park...
von Premutos666
Sa 28. Sep 2019, 18:40
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 489
Zugriffe: 59298

Re: Eurosat CanCan-Coaster

Habe mir aber sagen lassen, dass dies wohl auch schon bei der alten Sat ein Problem gewesen ist. Also, meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer, aber bei meinen früheren Fahrten in der alten Eurosat habe ich selbst bei heftigen Regenfällen niemals so viele Tropfen abbekommen wie in der aktuellen V...
von Premutos666
Do 19. Sep 2019, 15:04
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren
Antworten: 52
Zugriffe: 6174

Re: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren

Ich hatte mich schon lange gewundert, wie die ein Fahrgeschäft in dem begrenzten Platz unterbringen wollen. DAS erklärt natürlich einiges und ist prinzipiell die einzig logische, weil einzig "machbare" Ausführung. Komischerweise bin ich zwar etwas enttäuscht, doch das ist natürlich Quatsch. Immerhin...
von Premutos666
Sa 14. Sep 2019, 16:32
Forum: Sonstiges
Thema: Eintrittspreise 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1355

Re: Eintrittspreise 2020

Ja, die Kosten für die Betreiber steigen. Dennoch ist für uns persönlich dann halt ein Punkt erreicht, an dem wir darüber nachdenken, vielleicht nicht mehr in den Park zu fahren. Diesen Punkt muss jede Familie/jeder Einzelne für sich selbst festlegen. Bei uns ist trotz des weiterhin guten Preis-Leis...
von Premutos666
Fr 28. Jun 2019, 17:56
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Neuheit 2019: Wiederaufbau des skandinavischen Themenbereiches
Antworten: 52
Zugriffe: 6922

Re: Neuheit 2019: Wiederaufbau des skandinavischen Themenbereiches

Der Termin wurde vorhin unter anderem auf der offiziellen Facebook-Seite veröffentlicht. Hier der Wortlaut: "Jetzt ist es offiziell! Der Skandinavische Themenbereich wird am 23. Juli 2019 feierlich wiedereröffnet. Unsere Besucher dürfen sich aber bereits ab dem 05. Juli, im Rahmen einer Pre Opening ...
von Premutos666
Mi 19. Jun 2019, 17:31
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Fronleichnam in Efteling
Antworten: 4
Zugriffe: 384

Re: Fronleichnam in Efteling

Ja, wir waren schon in Efteling. Liegt allerdings bereits drei Jahre zurück, so dass wir zum Beispiel Symbolica noch nicht kennen. Zudem soll ja wohl demnächst die Bobbahn weichen müssen - daher drehen wir dort sicherlich nochmals die ein oder andere Runde. Den fliegenden Holländer finde ich teils g...
von Premutos666
Mi 19. Jun 2019, 15:08
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Fronleichnam in Efteling
Antworten: 4
Zugriffe: 384

Re: Fronleichnam in Efteling

Ob nun das die richtige Stelle im Forum ist weiß ich nicht, aber die Frage zustellen in dem Forum ist absolut ok, denn viele wie ich haben durchaus Erfahrungswerte mit Efteling. Bei Efteling gibt es sogar auf der Homepage aine Abschätzung wie voll der Park wird. Guck mal hier: https://www.efteling....
von Premutos666
Mi 19. Jun 2019, 12:53
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Fronleichnam in Efteling
Antworten: 4
Zugriffe: 384

Fronleichnam in Efteling

Hallo zusammen! Ich weiß nicht so recht, ob das hier der richtige Ort für meine Frage ist. Ich versuche es einfach mal: Wir fahren am 20. und 21. Juni nach Efteling - also das verlängerte Wochenende. In Deutschland ist am Donnerstag bekanntlich Feiertag, in den Niederlanden jedoch nicht. War von euc...
von Premutos666
Mi 26. Dez 2018, 17:30
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Attraktionen bei starkem Wind
Antworten: 4
Zugriffe: 566

Re: Attraktionen bei starkem Wind

Übrigens ein kleiner Nachtrag zu meiner ursprünglichen Frage: Es gab zwar am besagten Tag tatsächlich einige Windböen, die man vor allem oben beim "Austritt" von der Euro Mir und auch oben am Scheitel von der SilverStar durchaus gemerkt hat. Doch das war nix Dramatisches. Einige Einweiser ...
von Premutos666
So 23. Dez 2018, 17:14
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 645
Zugriffe: 77017

Re: Poseidon

Ja, es war schon irgendwie etwas Besonderes gestern. Der See war nach wie vor extrem dunkel und sah von weitem ziemlich "tot" aus. Wir hatten es wie gesagt auch nur durch Zufall entdeckt, da ich eine Runde "Kassandra" fahren wollte und wir danach ein Boot bei Poseidon schippern s...
von Premutos666
So 23. Dez 2018, 15:59
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Gut Essen in Rust ?
Antworten: 94
Zugriffe: 24396

Re: Gut Essen in Rust ?

Wir hatten gestern dann tatsächlich bei Garibaldi bestellt. Die Pizzen waren okay, die Nudelgerichte eher nicht so und zudem recht kleine Portionen. Preis-Leistung hat unserer Meinung nach nicht ganz gepasst.