Die Suche ergab 606 Treffer

von EPFAN75
So 26. Jun 2022, 17:42
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Toröffnung und erste Fahrt Voletarium
Antworten: 8
Zugriffe: 1266

Re: Toröffnung und erste Fahrt Voletarium

Italien ist normalerweise nur an Wochenenden und in Ferien von Baden Württemberg früher geöffnet.
von EPFAN75
So 8. Mai 2022, 21:14
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Station EP-Express an den Hotels
Antworten: 18
Zugriffe: 4694

Re: Station EP-Express an den Hotels

Das macht auch keinen Sinn. Die Leute, die am Haupteingang nach Parköffnung einsteigen sind mit Sicherheit keine Hotelgäste, die aus dem Park wollen. Wäre da ein Halt würden sowieso 80% aussteigen, weil das viele nicht verstehen, dass man hier den Park verlässt. Also unnötiger Zeitverlust und eben d...
von EPFAN75
Di 26. Apr 2022, 17:22
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 857
Zugriffe: 115889

Re: Phantasialand (D)

Es gibt Angebote für ein Aufklärungsgespräch mit Leuten vom Fach, die Dame scheint noch nie in einem Freizeitpark gewesen zu sein. Das denke ich auch. An Inkompetenz nicht zu überbieten. Die soll sich gerne mal mit Leuten vom Fach zusammensetzen. Wenn ich Milliardär wäre, würde ich das Phantasialan...
von EPFAN75
So 13. Mär 2022, 16:16
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Meinung zur Single-Rider-Line
Antworten: 94
Zugriffe: 18025

Re: Eure Meinung zur Single-Rider-Line

Ich glaube nicht, dass diese zurückkommen werden. Sie wurden ja durch Virtual Line ersetzt und daran scheint man festzuhalten, obwohl ein Abstandhalten in den Zügen völlig irrelevant geworden ist.
von EPFAN75
Sa 13. Nov 2021, 20:45
Forum: Europa-Park
Thema: [10.11.2021] Eine neue Saison im Europa-Park – HALLOWinter übertrifft die Erwartungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1750

Re: [10.11.2021] Eine neue Saison im Europa-Park – HALLOWinter übertrifft die Erwartungen

Auch die erste Wintersaison war meine ich nicht gut besucht... Das braucht Zeit.
von EPFAN75
Sa 24. Jul 2021, 21:58
Forum: Attraktionen
Thema: Jungfrau-Gletscherflieger
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

Re: Jungfrau-Gletscherflieger

Vielleicht ein fehlendes Ersatzteil. Wie du schon sagst, das Fahrgeschäft gibt es sonst nirgends und war glaube ich schon ein Prototyp von Mack. Wenn Mack Rides oder sonst wer keine Ersatzteile mehr herstellt, wirds nach 37 Jahren halt langsam schwierig. Bereits eine Woche geschlossen heißt im EP ni...
von EPFAN75
Mi 16. Jun 2021, 13:07
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Radioteleskop (bis Winter 2022)
Antworten: 37
Zugriffe: 9076

Re: Radioteleskop

Ich finde auch, das Ding kann weg. Es bietet keinen Mehrwert und verbraucht auch noch viel Platz.
von EPFAN75
Fr 28. Mai 2021, 19:59
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97367

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Die Kapazität wurde wohl doch erhöht. Vor Kurzem waren die ganzen Pfingstferien ausverkauft. Vor ein paar Tagen waren wieder alle Tage buchbar.
von EPFAN75
So 22. Nov 2020, 23:38
Forum: Fan-Talk
Thema: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-)
Antworten: 103
Zugriffe: 17738

Re: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-)

Hatte leider keine Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
von EPFAN75
Mi 12. Aug 2020, 21:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: [12.08.2020] HALLOWinter im Europa-Park - Deutschlands größter Freizeitpark zum 1. Mal durchgehend geöffnet
Antworten: 15
Zugriffe: 2165

Re: [12.08.2020] HALLOWinter im Europa-Park - Deutschlands größter Freizeitpark zum 1. Mal durchgehend geöffnet

Kann mir nicht vorstellen, dass das eine einmalige Sache wird. Weniger als im Dezember unter der Woche kommen bestimmt nicht... eher mehr. Es hieß ja immer schon, dass es in Richtung mehr Öffnungstage geht. Ich denke, der Park wird gegenüber dem Phantasialand bald nachziehen und auch bis Ende Januar...
von EPFAN75
Di 4. Aug 2020, 22:02
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195081

Re: Gäste fragen, User antworten

Ähh, solltet ihr noch in den Ferien fahren, wird vor Ort entschieden schwierig. Der entsprechende Tag kann schon ausgebucht sein...
von EPFAN75
Mi 29. Jul 2020, 14:48
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 305
Zugriffe: 91435

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Ich bin etwas enttäuscht von der Bahn. Die Atmosphäre wie in der alten Bahn kommt definitiv nicht mehr auf. Wenn man genau darüber nachdenkt, hat nur Robbemond, Cortez, und die Figur am Anfang, der den Kindern etwas über den Feuertiger erzählt einen Sprechanteil. Alle anderen 10,20,30 Figuren sagen ...
von EPFAN75
Di 14. Jul 2020, 14:05
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Hals über Kopf nach Tripsdrill am 07.07.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 2191

Re: Hals über Kopf nach Tripsdrill am 07.07.2020

Im Grunde ganz nett. Auch wurde stets sehr forsch ermahnt, wenn keine Maske in der Schlange getragen wurde, was in dem Fall ja gut ist.
von EPFAN75
Mo 13. Jul 2020, 22:25
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Hals über Kopf nach Tripsdrill am 07.07.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 2191

Hals über Kopf nach Tripsdrill am 07.07.2020

Nachdem Christoph einen Bericht zu Tripsdrill veröffentlicht hat, war ich am Überlegen, ob an einem weiteren in so kurzer Zeit Interesse besteht. Da ich gerade vorm PC sitze, schreibe ich jetzt einfach einen😆. Mein Besuch war allerdings 4 Tage früher als der von Christoph und somit am letzten Dienst...
von EPFAN75
Mi 8. Jul 2020, 14:00
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Oeffnungszeiten Corona-Sommer
Antworten: 17
Zugriffe: 2399

Re: Oeffnungszeiten Corona-Sommer

Ja.
von EPFAN75
Di 23. Jun 2020, 19:15
Forum: Shows
Thema: Eisshow 2020/2021 - SurprIce with the Fire Tiger
Antworten: 13
Zugriffe: 5876

Re: Wann sieht man die Eisshow wieder?

Vom Park selbst weiß ich es nicht, aber laut Landesregierung dürfdn ab 1.Juli wieder Veranstaltungen bis 250 Personen stattfinden.
von EPFAN75
Mo 22. Jun 2020, 20:25
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195081

Re: Gäste fragen, User antworten

1. Die Frage kannst du der Landesregierung Baden Württemberg bzw. den örtlichen Behörden stellen. Angeblich sind es aber bereits deutlich mehr Besucher, die offiziell von den Behörden genehmigt wurden. 2. Ferien spielen an einem normalen Wochenende weniger eine Rolle. Am Sonntag wird bei gutem Wette...
von EPFAN75
So 21. Jun 2020, 21:27
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 435
Zugriffe: 33252

Re: Welche Attraktion meine ich?

Ist der Eurotower nicht mal umgezogen? Dazu passt aber weder karitativ noch Essen. Bei Snorri Touren würden alle drei Ursprungsbegriffe passen, allerdings nicht das Umziehen innerhalb des Parks. Drehen: Drehen in die Kinos hinein Essen: Snorri als Mittagessen😅. Lecker Oktopus🤮 Karitativ: Spendenbox ...
von EPFAN75
Sa 20. Jun 2020, 20:54
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97367

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Tja, bei wie vielen Prozent der CK Besitzer ist die Karte bereits abgelaufen..? Ähh, ja. Deinen letzten Satz unterschreibe ich nicht.